2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Vielleicht wäre es sinnvoll zur Entlastung dieses Thread zumindest den Hadzic-Thread zu öffnen? Scheint ja so, als ob da mehr dran ist als nur ein vages Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Vielleicht wäre es sinnvoll zur Entlastung dieses Thread zumindest den Hadzic-Thread zu öffnen? Scheint ja so, als ob da mehr dran ist als nur ein vages Gerücht.

Bisher wurde es so gehandhabt, dass mögliche Zugänge erst bei offizieller Verkündung seitens Rapid einen eigenen Thread erhielten. Find ich auch besser so, vorerst sollte der News Thread ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

So überladen ist der Thread ja auch jetzt ned, ich denke auch dass mans hier behandeln kann.

Sobald wirklich alles unter Dach und Fach ist (soll ja noch diese oder nächste Woche sein) gibts dann natürlich dementsprechend den Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So überladen ist der Thread ja auch jetzt ned, ich denke auch dass mans hier behandeln kann.

Sobald wirklich alles unter Dach und Fach ist (soll ja noch diese oder nächste Woche sein) gibts dann natürlich dementsprechend den Thread

31. März ist ein heißter Termin, am Vortag spielen wir auswärts in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

31. März ist ein heißter Termin, am Vortag spielen wir auswärts in Ried.

"Gestern konnten wir ein hart umkämpfest X in Ried herausschlagen, mit großer Moral sind wir nach 2maligem Rückstand zurückgekommen und heute können wir verlautbaren dass wir den rieder Superstar, der uns gestern wiederholt seine stärken aufzeigen konnte mit einem Tor, verpflichten konnten" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

31. März ist ein heißter Termin, am Vortag spielen wir auswärts in Ried.

hadzic mit gestrecktem bein und hofmann out fuer ein halbes jahr...am naechsten tag begruesst rudi e. dann unseren neuen spieler mittels einer pressekonferenz... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Aber Kulovits? Naja.......

Mehrals einen backupspieler sehe ichnicht in kulovits. Ich befúrchte wir werden immeren gefälle im kaderakzeptieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Mehrals einen backupspieler sehe ichnicht in kulovits. Ich befúrchte wir werden immeren gefälle im kaderakzeptieren müssen.

was aber ganz normal für einen verein wie rapid ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@ernesto: wie siehst du es bei spielern alla pirlo?

Ist für mich ein spieler wie boskovic, der einen DM neben sich braucht.

Nein, würde ich nicht. Das eine ist absehbar und logisch, das andere grotesk. ;)

Die 4er kette war vor der einführung alles andere als logisch...

Also mit dieser Definition eines "klassischen DM" stehst du wohl ziemlich alleine da.

Und spielt das irgendeine rolle?

http://www.skrapid.a...b034fbd1ce.html ...ich frag mich ja wieso man das alles beim Hanappi macht, wenn ein Neubau an anderer Stelle im Raum steht...aber gut ists trotzdem :)

Ein neubau an anderer stelle wurde doch noch nie angedacht oder?

was aber ganz normal für einen verein wie rapid ist

Ganz genau. Drum kann ich mit kulovits als backup für hadzic leben, wenn man pichler als backup vorsieht ist es auch okay. Dann müssen wir halt einen IV holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist für mich ein spieler wie boskovic, der einen DM neben sich braucht.

interessant, da er seit jahren den "dm" spielt. dachte mir immer, er spielt das erst seit er bei juve ist, aber ich war überrascht, als ich gestern die highlights vom cl-finale gegen liverpool gesehen habe und hab mir auch mal die aufstellungen von milan zu der zeit angesehen, die haben damals mit folgender aufstellung gespielt:

crespo shevchenko

kaka

seedorf gattuso

pirlo

und wie gesagt nicht nur im finale, sodern eigentlich sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gut, aber da hast mit Gattuso genau so einen Spieler dabei, den Ernesto neben Pirlo fordert.

stimmt natürlich und ich habe auch auf den einwand gewartet. nur wurde er zu der zeit rechts im mittelfeld eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.