Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

2-3 wichitge ausfälle werden wir wieder haben, kommt drauf an wer es ist und wie die routiniers die jungen mitnehmen können.

Alar und Schimpelsberger. Oder meinst zusätzlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alar und Schimpelsberger. Oder meinst zusätzlich?

war mehr generell gemeint.

jetzt sind es alar und schimpelsberger, in 3-4 monaten werden es andere sein, zumindest gehe ich davon aus.

wir haben immer verletzte, das muss man einfach miteinbeziehen. die theoretisch ideale beste elf in top form spielt hald nie.

aufgrund der dichte was unsere qualität betrifft, sind die ausfälle von stützen einfach doppelt bitter.

salzburg und austria ist da in der breite einfach besser aufgstellt, das ist ein hauptgrund warum ich sie klar vor uns sehe. mit sturm werden wir auf augenhöhe sein, da kann man glaub ich schwer was vorhersagen, ein grazer wird sturm tendenziell vorne sehen ein grüner rapid...

und dass der ein oder andere nachzügler plötzlich vorne mit dabei ist, hat uns letztes jahr wac und zuvor admira gezeigt, halte ich auch heuer nicht ausgeschlossen. deswegen 3-5, wenns bei den anderen ganz super zammrennt vielleicht sogar 3-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

War jemand am Montag bei der Fanclub veranstaltung mit RE und Kuhn etc.

Wenn ja, bitte um einen kurzen bericht was so gesagt wurde.

In der Krone stand nur das über die Finanzen geredet wurde.

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung wo es sonst hinpasst:

hat mich vor einer Stunde einer angerufen mit deutschem Akzent:

"Sprech ich mit Hr. P200E persönlich? Ja! Sehr geehrter Herr P200E, die Austria aus Wien Favoriten hat ein neues Auto angeschafft, ein rein elektrobetriebenes Auto, mit allen Sicherheitsfeatures und nur mehr elektrisch und umweltfreundlich, das wäre doch eine gute Gelegenheit, Ihr Unternehmen damit in Verbindung zu bringen und zu werben?"

Höfliche Replik meinerseits: "Bevor ich der Austria eine Cent Sponsoring zukommen lasse, lass i mir lieber einen rostigen Nagel in die Fußsohle stecken mein Herr, i bin Rapidler!"

"Oh, ach so, danke!"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

"Sprech ich mit Hr. P200E persönlich? Ja! Sehr geehrter Herr P200E, die Austria aus Wien Favoriten hat ein neues Auto angeschafft, ein rein elektrobetriebenes Auto, mit allen Sicherheitsfeatures und nur mehr elektrisch und umweltfreundlich, das wäre doch eine gute Gelegenheit, Ihr Unternehmen damit in Verbindung zu bringen und zu werben?"

Höfliche Replik meinerseits: "Bevor ich der Austria eine Cent Sponsoring zukommen lasse, lass i mir lieber einen rostigen Nagel in die Fußsohle stecken mein Herr, i bin Rapidler!"

"Oh, ach so, danke!"

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:

"Oh, ach so, danke!"

schulte? :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich gehe nicht davon aus, dass HS für den zweiterfolgreichsten Wiener Fussballverein Sponsoren suchen geht. Es schien mir eher, dass das eine ausgelagerte Sponsorkeileragentur war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich gehe nicht davon aus, dass HS für den zweiterfolgreichsten Wiener Fussballverein Sponsoren suchen geht. Es schien mir eher, dass das eine ausgelagerte Sponsorkeileragentur war.

Erfolg wird wohl in Wien-West exklusiv nicht an Titeln gemessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolg wird wohl in Wien-West exklusiv nicht an Titeln gemessen..

Wir sind da sehr selektiv mit den Titeln, sollte dir bekannt vorkommen.

"Oh, ach so, danke!"

Jetzt stelle sich einer vor die Gschicht wär umgekehrt einem Austrianer passiert, da hättens wieder 30 Seiten was zu schreiben, eine Zeitung habens dir ned auch mit angeboten wenns schon anrufen?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Oh, ach so, danke!"

so langes gespräch?

die geschichte ist dennoch ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schulte wieder mal überzeugend.

PK mit Petsos-Barisic-Schulte..

Petsos (warum lies ich den Namen immer als Pesto ? :D ) ist mir sehr sympathisch!

Ich hoffe der bringt uns was.

Schulte mag ich jedes mal mehr wenn ich ihn reden hör. Von seiner Sorte bräuchten wir noch einen Präsidenten und einen Generalmanager. Dann bitte Präsidium und Vorstand abschaffen und gut ist's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wie der gute Thanos gleich am Anfang einen Hänger hat..........Abstiegskampf :)

Naja dieses Wort wirst bei uns (hoffentlich) eh nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten