2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ja, die aussagen nerven, weil sie halt schon so oft kommen. trotzdem ist es nicht falsch, weil er Rapid mit anderen Meistern in einem bestimmten Zeitraum vergleicht. Man darf nicht vergessen, dass die verschärften Lizenzverfahren sicher ihres dazu beigetragen haben, dass Vereine für Meistertitel nicht mehr so viel Risiko nehmen (können ) wie die erwähnten Vereine. Also ist schon rechtens, das als Erfolg herauszustreichen.

Das Problem ist halt, dass man sich von vergangenen Erfolgen nichts kaufen kann - zumindest wenn man nicht nachhaltig darauf aufbaut. deswegen kann dieses Argument jetzt mal langsam in Pension gehen.

Und unsere geplanten Budgetlöcher? Will nicht mal drüber nach denken wo wir jetzt stehen würden ohne die El Gruppenphasen. Sollen ned so tun als hättens das wirtschaften erfunden die gscheiten bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die relation machts kraut fett! wir haben wesentlich mehr potential als alle anderen vereine abseits des marketinggags aus fuschl. dennoch sind wir kurz-, mittel UND langfristig hinter der austria und können uns nicht einmal von sturm oder ried klar absetzen.

da passt was nicht. unterm strich ist das viel zu wenig. und am meisten kotztm ich diese verwaltermentalität an. stadion erst auf druck von au0ßen. akademie erst auf druck von außen. sturkturänderung erst auf druck von außen. sportdiorektor erst auf druck von außen.

nichts von innen. keine visionen. keine ideen. keine initiative. kein unbedingter wille sich immer zu verbessern und keine wut über das verharren auf status quo. das geht im jahr 2013 NICHT mehr!! Herr Kuhn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also wenn Kuhns neue Werbestrategie ist, mit blöden Sprüchen auch noch den letzten Fan zu verärgern, dann steuert er auf einen sensationellen Erfolg zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das Interview ist echt ein schlechter Scherz!

Seine Aussagen sind wie immer nicht eindeutig bzw manipulativ!

Fakt ist, wir bauen seit geraumer Zeit Großverdiener ab und stehen finanziell trotzdem immer schlechter da... :facepalm:

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Und unsere geplanten Budgetlöcher? Will nicht mal drüber nach denken wo wir jetzt stehen würden ohne die El Gruppenphasen. Sollen ned so tun als hättens das wirtschaften erfunden die gscheiten bei uns.

vermutlich wärenn wir ohne die Budgetlöcher auch nicht in die EL Gruppenphasen gekommen.

gut, dass wir selbst nie ein insolvenzverfahren am hals hatten ..

War da Kuhn schon im Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist schade, dass immer nach ausreden und nicht nach Lösungen gesucht wird.

Mag sein, dass Unicredit das gesagt hat, oder ein Getränke Hersteller. Wir haben Die Erste und Ottakringer. Was jammert er also?

Warum nicht mal ein Interview mit Lösungen? Ich hasse es, wenn man auf die anderen drauf haut wenn man selbst Probleme hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

RenZ: das geht doch bei jeder MV so, wie scheisse net die anderen sind, olle de händ auffe........ kann dich jetzt nicht überraschen, oder

typisch kuhn halt, erklärt immer warums nicht geht, anstatt zu erklären, wie es gehen könnte! dazu müsste man sich auf ihn verlassen können. und wenn die saisonen ach so super im plus waren und nur eine im minus, wo wäre dann das geld?

dieses ewige auf erfolge kosten geld verweisen ist fad! sie bringen such eines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kerl ist nur noch peinlich! außer ausflüchten und peinlichem mimimimi kommt da nicht mehr viel!

lieber herr kuhn: es ist ihre aufgabe in "sportlich fetten jahren" (die gab es ohne zweifel) den verein sponsorenmäßig so aufzustellen, das man nicht alle paar jahre "tief luft holen muß"! das haben sie in keinster weise zustande gebracht!

wird zeit, das er sich schleicht bzw. gegangen wird!

Recht hat er trotzdem ...

nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also irgendwie nehme ich ihm nicht ab, dass Rapid aus diesen gründen keine sponsoren findet.

Das ist auch absoluter schwachsinn, das sollte nicht einmal als ausrede gelten. Wenn ich als vorgesetzter soch aussagen höre, überlege ich mir schon mal, wie man diesen posten neu besetzen kann.

Anstelle die vorteile des kleinen marktes zu betonen, wird gejammert und begründet. Nur ein beispiel. Österreich kann genauso gut als testmarkt für deutschland herhalten. Internationale firmen schauen so, ob sich das engagement lohnt.

Warum glaubts ihr, hat sich william hill bei uns in österreich so engagiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

http://www.profil.at/articles/1328/560/361832/rapid-wien-massnahmen-wiener-spoe

Finanziell ausgelaugt, sportlich Regionalklasse - Rapid Wien bleibt dennoch unsterblich. Dank der lebenserhaltenden Maßnahmen roter Spitzenpolitiker.

Von Gernot Bauer

Zwar lesenswert aber teilweise grauslich naiv geschrieben.

Danke für den Link, selten so gelacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für den Link, selten so gelacht!!

+1

Sensationell geiler Artikel, der Verfasser muss unter irgendeinem Einfluss gstanden sein ...

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.