2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

bezüglich trainingsbericht:

wenn ich das richtig gelesen habe, dann hat der co das training geleitet und der cheftrainer ist hauptsächlich dabei gewesen und hat beobachtet, aber so gut wie nichts gesagt... wurde dies nicht unter ps kritisiert? warum lese ich jetzt keine zeile von kritik?

auch der trainingsablauf hat sehr an den letzten bericht von einem ps-training erinnert. passübungen. abschlussübungen und trainingsspiel auf kleinem feld. wo ist jetzt genau der große unterschied?

jeder der das training von ps kritisiert hat und jetzt nichts negatives zum barisic-training geschrieben hat, sollte sich massiv hinterfragen und anfangen zu denken!

hab aus den letzten wochen gute vergleichsmöglichkeiten und auch wenn sich die trainingseinheiten jetzt nicht wie tag und nacht unterschieden haben, waren in der intensität, aktivität und kommunikation definitiv unterschiede zu vernehmen.

zoki hat sich in der tat zurückgehalten, war ja auch das erste training. wenn ihm aber etwas nicht gepasst hat, gabs genau so knappe wortspenden (wie auch bei positiven aktionen). von ps kam NICHTS und vorallem jancker hat mehr konstruktives/ sinnvolles beizutragen als baholli. also zumindest für mich als außenstehenden, ob das die mannschaft genau so sieht, wird sich weisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab aus den letzten wochen gute vergleichsmöglichkeiten und auch wenn sich die trainingseinheiten jetzt nicht wie tag und nacht unterschieden haben, waren in der intensität, aktivität und kommunikation definitiv unterschiede zu vernehmen.

zoki hat sich in der tat zurückgehalten, war ja auch das erste training. wenn ihm aber etwas nicht gepasst hat, gabs genau so knappe wortspenden (wie auch bei positiven aktionen). von ps kam NICHTS und vorallem jancker hat mehr konstruktives/ sinnvolles beizutragen als baholli. also zumindest für mich als außenstehenden, ob das die mannschaft genau so sieht, wird sich weisen.

das klingt aber eher danach, dass sich die spieler mehr angestrengt hätten.

woher weißt du, dass jancker mehr sinnvolles/konstruktives beizutragen hat als baholli?

Die Kritik an ps ist herangewachsen! Man kann jetzt nicht ein einziges Training unter Barisic als konstanten Vergleichswert heranziehen!?

wie viele trainingsberichte hat es von ps-trainings gegeben? ich hab 2 in letzter zeit gelesen. diese wurden aber sehr wohl als vergleich zu seiner leistung herangezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

das klingt aber eher danach, dass sich die spieler mehr angestrengt hätten.

woher weißt du, dass jancker mehr sinnvolles/konstruktives beizutragen hat als baholli?

weil ich, wie ich schon sagte vergleichsmöglichkeiten habe und die wortspenden von jancker ausführlicher, motivierender und letztendlich sinnvoller FÜR MICH waren.

btw. erstes training unter barisic: http://www.abseits.a...-zoran-barisic/

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ok. danke. (hat aber wenig mit ps zu tun... und seinen trainingsmethoden und wie viel er bei den einheiten gesprochen hat, was ja der hauptkritikpunkt bei den ps-trinings war...)

natürlich, schöttel hat nie was gesprochen (nicht auf den von mir besuchten trainings und auch nicht auf denen, die freunde/ bekannte von mir besucht haben). zwingend schlecht ist das freilich nicht, nachdem wir alle gemeinsam die trainingsarbeit von ps hinter verschlossenen türen und oder in der kabine nicht zu hundert prozent beurteilen können. allerdings ist es in meinem verständnis in jedem fall sinnvoll, dass der oder die trainer bei der übungseinheit korrekturen vornehmen, loben, kritisieren und letztendlich kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

natürlich, schöttel hat nie was gesprochen (nicht auf den von mir besuchten trainings und auch nicht auf denen, die freunde/ bekannte von mir besucht haben). zwingend schlecht ist das freilich nicht, nachdem wir alle gemeinsam die trainingsarbeit von ps hinter verschlossenen türen und oder in der kabine nicht zu hundert prozent beurteilen können. allerdings ist es in meinem verständnis in jedem fall sinnvoll, dass der oder die trainer bei der übungseinheit korrekturen vornehmen, loben, kritisieren und letztendlich kommunizieren.

absolut richtig. im grunde sehe ich es wie du und ich finde auch, dass feedback beim training sein sollte. vor allem das unmittelbare feeback nach einer aktion.

mir ging es rein um das unreflektierte draufhauen auf grund von einem trainingsbericht. obwohl man, so wie du es schreibst, null ahnung hattte, wie es bei nicht öffentlichen trainings oder einzelgesprächen zu ging.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

eines der probleme könnte generell der Co sein. von Baholi hörte man ja, das er sehr emotionell war, jedoch nicht immer das gleiche wie PS meinte. das könnte jetzt besser werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Und: Kulo über die Spendenaufforderung der Tornados:

http://sportnet.at/h...on-den-Praemien

najo.

Ich halte rein gar nichts von den Spendenaufruf der Tornados, aber sowas sollte Kulovits doch einfach unkommentiert lassen. Ein Rapidprofi ohne Wett- oder Spielschulden ist mit Sicherheit auf diese Prämien nicht angewiesen, da spricht vielleicht auch ein bissi der Frust über sein neues Gehaltsangebot mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich halte rein gar nichts von den Spendenaufruf der Tornados, aber sowas sollte Kulovits doch einfach unkommentiert lassen. Ein Rapidprofi ohne Wett- oder Spielschulden ist mit Sicherheit auf diese Prämien nicht angewiesen, da spricht vielleicht auch ein bissi der Frust über sein neues Gehaltsangebot mit ...

Darum auch mein najo, wenn man bedenkt das die Spieler ein Auto von Kamper bekommen etc. und selbst ein Harding weit mehr bei uns verdient hat als unsereins je als Monats/Jahresgehalt verdienen wird...

Klingt ja fast so als würd er nur 1500 pro Monat verdienen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussagen von Kulovits sind einfach unglaublich, stellt sich ernsthaft zu einem Interview und meint, er und die anderen armen Fußballer können ohne den Prämien nicht überlegen, unglaublich, so etwas behindertes habe ich auch selten von einen Fußballprofi lesen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Die Aussagen von Kulovits sind einfach unglaublich, stellt sich ernsthaft zu einem Interview und meint, er und die anderen armen Fußballer können ohne den Prämien nicht überlegen, unglaublich, so etwas behindertes habe ich auch selten von einen Fußballprofi lesen dürfen.

hätt er halt was gscheites gelernt, friseur, raumpfleger, sozialarbeiter oder billa-kassier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr lest da alle was anderes wie ich, ich kapiers nicht.

da steht doch nicht dass er ohne dem nicht leben kann.

da steht doch das man nicht glauben braucht dass man soviel verdient das man auf die prämie einfach so verzichten kann oder???

ich habs schonmal geschrieben.

wollt ihr lieber lesen, wir verdienen eh soviel, die prämie brauch ma eigentlich eh ned, also is uns im grundgnommen wurscht ob wir einen punkt machen oder nicht?!...

auch schonmal geschrieben:

ich will nedmal von an vettel hören dass er auf die siegprämie ned angwiesen is.

das macht man einfach nicht auch wenns so is.

warum das vom kulo indirekt verlangt wird, versteh ich nicht.

aber wie schon jemand richtig sagte, pappen ganz halten ist momentan das gscheiteste, weil sowieso alles von irgendwem negativ interpretiert wird.

medienprofis sind unsere alle keine, die aussage war mehr als unnötig aber inhaltlich hätt ich mehr problem damit wenn er gsagt hätt er is auf die prämie nicht angwiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Aussagen von Kulovits sind einfach unglaublich, stellt sich ernsthaft zu einem Interview und meint, er und die anderen armen Fußballer können ohne den Prämien nicht überlegen, unglaublich, so etwas behindertes habe ich auch selten von einen Fußballprofi lesen dürfen.

Man merkt einfach, dass manche den Bezug zur Realität verloren haben. Kulovits hat jahrelang Summen verdient, die er nur bei Rapid bekommt. Wird sein Vertrag nicht verlängert, dann wird das schöne Leben vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.