Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Der Meinung bin ich auch schon länger und Ernesto zB sowieso. Man muss einfach überlegen, wie man die Informationen die man hier (und auch woanders) bekommt einordnet. Dann kann man sich denke ich, auch aufgrund der vielen Infos die kommen, ein ganz gutes Bild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

ad Johnny und Mangosafterl:

Danke für eure Worte. Ich sehe und empfinde es momentan sehr ähnlich wie ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für ot aber i freu mi grad...

Sitz neben dida im flugzeug nach chile.

Elano, cris,... Sind auch mit an board...

post-29959-0-10781400-1366127321_thumb.j

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sorry für ot aber i freu mi grad...

Sitz neben dida im flugzeug nach chile.

Elano, cris,... Sind auch mit an board...

Und wie is das Wetter und so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

2) Hier im ASB geschehen seit einiger Zeit recht kuriose Dinge.

In diesen Zusammenhang möchte ich zwei User nennen die ich eigentlich sehr schätze: Dannyo und elwood

Diese User schreiben regelmäßig von Misständen und Problemen und bitten später die ASB-Gemeinschaft um Ruhe und Zeit die die Verantwortlichen jetzt benötigen.

elwood schreibt von Stillstand bei den Verantwortlichen und am nächsten Tag passiert sehr viel und man soll jetzt mal abwarten...am Tag darauf ist dann wieder Zeit für eine Revolution. Dannyo schreibt seine zweiteilige abseits-Story und es rumort sofort. Wenn zuviele ein Köpferollen verlangen dann ist der Admin wieder um etwas Ruhe bemüht.

Ich kenne Dannyo und elwood nicht persönlich aber ich denke schon dass die Informationen einen gewissen Wahrheitsgehalt haben.

Ich bin mir aber auch sicher dass die ASB Gemeinschaft hier gesteuert wird. Das ASB (bzw. abseits.at) ist ein Instrument der Panikmache geworden.

Möchte man Druck ausüben dann macht man einige Kommentare oder einen Artikel auf abseits.at. Bekommt das Ganze zuviel Eigendynamik dann kommt sowas:

Zudem sollte man sich ständig vor Augen halten was man hier eigentlich bekommt.

Insiderinfos sind überwiegend auf ein "stille Post"-System aufgebaut.

Alle Insider hier haben Informanten und diese haben vl. auch ihre Informanten.

Der eine hat etwas gehört und der nächste spricht von einer Tatsache. Man muss auch damit rechnen dass der Informant vl. persönliche Absichten hat und somit gezielt Informationen weitergibt.

Ich möchte aber jetzt bitte nicht behaupten dass die Infos hier alle Schwachsinn sind sondern nur darum bitten diese richtig zu bewerten. Das ist sicherlich nicht leicht und ich habe mich da selber schon öfters verzettelt.

Vor einigen Tagen hatte ich bereits mit einem von mir sehr geschätzten User ein Gespräch per PN über diese Sache.

Wir waren uns sofort einig dass diese Stimmungsmache sicher nicht unbegründet aber teilweise schon recht dubios ist.

Ich möchte aber nochmals klar festhalten dass die User elwood und Dannyo nicht die einzigen sind und ich die beiden dennoch sehr schätze.

Du hast recht, hätte gedacht ich bin der einzige dem das aufgefallen ist.

Ich denke jedoch nicht das die beiden das absichtlich so steuern, sondern ich denke sie erhalten irgendwelche Infos vom Verein und merken aber schnell das es garnicht so ist - daher ständig diese Meinungsänderungen.

ich persönlich bin der Meinung jeder soll sich doch selber ein Bild machen, da brauche ich keine Insider dazu damit ich sehe das wir einen Scheiss Fussball spielen und das im Verein selbst veraltete Strukturen herrschen - die meisten User hier Leben jedoch im sogenannten "Transferwahnsinn" - soll heissen man setzt ihnen 1-2 geforderte Spieler vor die Nase und schon ist alles wieder gut und die neun anderen spielen auf einmal unter Schöttel wieder Fussball - so wird es auch dieses Jahr im Sommer wieder sein, nur dass wir halt trotzdem nicht Fussball spielen weil der Trainer von Grund auf der falsche ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, hätte gedacht ich bin der einzige dem das aufgefallen ist.

Ich denke jedoch nicht das die beiden das absichtlich so steuern, sondern ich denke sie erhalten irgendwelche Infos vom Verein und merken aber schnell das es garnicht so ist - daher ständig diese Meinungsänderungen.

ich persönlich bin der Meinung jeder soll sich doch selber ein Bild machen, da brauche ich keine Insider dazu damit ich sehe das wir einen Scheiss Fussball spielen und das im Verein selbst veraltete Strukturen herrschen - die meisten User hier Leben jedoch im sogenannten "Transferwahnsinn" - soll heissen man setzt ihnen 1-2 geforderte Spieler vor die Nase und schon ist alles wieder gut und die neun anderen spielen auf einmal unter Schöttel wieder Fussball - so wird es auch dieses Jahr im Sommer wieder sein, nur dass wir halt trotzdem nicht Fussball spielen weil der Trainer von Grund auf der falsche ist...

Das ist kompletter Blödsinn. Der Großteil, ja beinahe alle, hier im ASB sind sehr wohl der Überzeugung Schöttel ist das Hauptproblem warum die Mannschaft so schlecht dasteht. Aber da Schöttel bis 2015 Trainer beim SK Rapid ist und bleibt, haben einige eben mittlerweile bereits resigniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist kompletter Blödsinn. Der Großteil, ja beinahe alle, hier im ASB sind sehr wohl der Überzeugung Schöttel ist das Hauptproblem warum die Mannschaft so schlecht dasteht. Aber da Schöttel bis 2015 Trainer beim SK Rapid ist und bleibt, haben einige eben mittlerweile bereits resigniert.

Aber bis zum Sturm Spiel waren da doch noch einige, die vehement den PS verteidigt hatten und ihm noch mehr Zeit und noch mehr Zeit geben wollten, dass er eigentlich eh super was weiter gebracht hat usw.. Renz war von den Usern, die PS günstig gestimmt waren, der erste, der wirklich kundgetan hat dass er auch die Hoffnung aufgibt, und zugab sich offenbar getäuscht zu haben (endgültig ist es eh erst, wenn PS weg ist, weil wenn er jetzt den sprochwörtlichen Lauf startet und in eineinhalb Jahren sind wir Meister schauen wieder alle andern blöd aus der Wäsche).

Also so lange ist das noch nicht allgemeinwissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber bis zum Sturm Spiel waren da doch noch einige, die vehement den PS verteidigt hatten und ihm noch mehr Zeit und noch mehr Zeit geben wollten, dass er eigentlich eh super was weiter gebracht hat usw.. Renz war von den Usern, die PS günstig gestimmt waren, der erste, der wirklich kundgetan hat dass er auch die Hoffnung aufgibt, und zugab sich offenbar getäuscht zu haben (endgültig ist es eh erst, wenn PS weg ist, weil wenn er jetzt den sprochwörtlichen Lauf startet und in eineinhalb Jahren sind wir Meister schauen wieder alle andern blöd aus der Wäsche).

Also so lange ist das noch nicht allgemeinwissen...

Also ich bin der Meinung die Mannschaft spielt deutlich schlechter als vor Schöttel. Ich sehe unter Schöttel spielerisch absolut keinen Fortschritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie is das Wetter und so?

Ja ich weiss, sehr grenzwertiger beitrag aber ich musste mich mitteilen...

Wenn ich meiner freundin schreib ich hab dida troffen, wird das nocj weniger.

Übrigens, in weiterer folge ze roberto troffen und gesmalltalked, ja er kann sich noch an (rapid) wien erinnern... ;-)

post-29959-0-91663200-1366127120_thumb.j

ok seine matte is lässiger als meine, er hat aber auch keine 24h reise hinter sich...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

http://derstandard.a...ien-Huetteldorf

Dürfte der erste Artikel in einem "Mainstream-Medium" sein welcher die aktuelle Situation nicht bloß oberflächlich behandelt.

MMn ganz ordentlich verfasst... lediglich der letzte Absatz ist eher amüsant.

hatte beim lesen den eindruck, dass er dannys mittlerweile 4 (?) analysen nachdichtet. bin ich der einzige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

hatte beim lesen den eindruck, dass er dannys mittlerweile 4 (?) analysen nachdichtet. bin ich der einzige?

Das mag sein. Aber immer noch besser als das was Linden so von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Kinder, bitte... das ist nicht der "Gschichten von der Mitzi Tant" Thread, oder sonst was. Tuts den Spam bitte wieder etwas minimieren.

Bussi, euer Grendel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten