2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So es kam schon eine Antwort!

kurz zu Info in meiner Mail stand das er mit seinen aussagen gestern viele Rapid Fans verärgert hat, das er ruhig etwas kritischer schreiben könnte und sich als Beispiel diesen Artikel von 90minuten ansehen soll.

Ich möchte nur hinzufügen das ich den krankl mit keinem Wort erwähnt habe!!!!

Hier die Antwort von PL

Bei allem, Verständnis von Protest hab ich bisher keinen konstruktiven Vorschlag für eine bessere Zukunft gehört. Nur Köpfe rollen. Glauben Sie im Ernst, dass sich derzeit irgendwer danach drängt, Nachfolger des Herrn Edlinger zu werden? Alle winken ab. Sie müssen dem Gesetzt nach haften (ich kann nach einem persönlichen Gespräch mit Hans Krankl ausschließen, dass er dazu bereit ist) , bekommen nur viel Arbeit und Sorgen. Ich weiß schon, dass es nicht populär ist, was ich sagte, aber das ist meine Überzeugung. Die Herren von 90minuten.at oder der nette Herr Mandl,der vor mir im Sport am Sonntag redete, der immer weiß, wie es besser geht, egal ob Rapid oder Nationalteam, was haben die im Fußball schon positives getan? Und nicht böse sein: Ich kenne die zwei Herren, die den Protestmarsch anführten und dirigierten. Der eine ist der Überzeugung, er wäre der beste Rapid-Boss seit Dionys Schönecker, hat persönliche Feindbilder, die er hegt und pflegt, über die man mit ihm nicht diskutieren kann. Da zählen keine Argumente _ sonst kann man mit ihm durchaus vernünftig reden. Der zweite Herr ist auf Grund seiner Vergangenheit etwas problematisch. Und zu dem soll ich Ja und Amen sagen? Wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

der gute herr linden dürfte nach seiner gestrigen kolumne und seinem sport am sonntag auftritt einige mails bekommen haben.

ein wahnsinn, was für eine hetzjagd er schon wieder gegen die bösen rapidfans führt..... :facepalm:

post-2937-0-38212900-1366025668_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"wer im fußball noch nichts geleistet hat darf auch nicht kritisieren" ist in etwa so als würde man behaupten, dass der trainer eigentlich keine schuld haben kann weil er gar nicht gespielt hat. oh wait...

hat der herr linden eigentlich bisher positives zur rapid fanszene beigetragen um zur kritik berechtigt zu sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin so froh, dass ich meinem Vater die Krone abgewöhnt hab.

Nur mehr irr was der Typ fabriziert.

Jetzt habe ich in deiner Signatur "Neustadt jetzt!" gelesen. :lol:

Wäre auch auf seine Art und Weise passend, irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die erste Amtshandlung eines neuen Präsidenten wäre das Dauerhafte Hausverbot für diesen wertlosen Linden..., dann soll er wie eine Mimose schlecht über den Verein schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.