2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

ASB-Gott

Da bräuchtest dann hält einen ordentlichen Mediator. Dazu sind ja fast alle Moderatoren nicht fähig. Man bräuchte einen der konsequent dafür sorgt, dass Edlinger mit seinem Geschwafel nicht vom Thema ablenkt und bei einem Ausweichen von RE nachbohrt. Zudem sollte auch dafür gesorgt werden, dass die Diskussionspartner, welche sinnvoll argumentieren, nicht niedergemacht werden, was wieder auf den Punkt Geschwafel und leere Antworten zurückführt. Einen der dafür sorgt, dass es eine sinnvolle Diskussion wird und nicht ein "über die Zeit schauckeln" von RE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke !

Ich hob glaubt schiacher kann er nimmer werden, aber der Linden überrascht mi immer wieder auf neue.

sry, aber der musste sein :-)

+1 :D

aber im ernst: der linden ist und bleibt einfach ein ungustl sondergleichen. war immer so und wird auch in zukunft so bleiben.

zum edlinger kann ma eigentlich nicht viel sagen. wieder mal eines seiner vielen nichtssagenden, herausredenden interviews. auch wenn die fragestellung des orf ein wenig kritischer als sont ausgefallen ist.

mir kam es so vor, als würde edlinger einen stadionneubau eher ausschließen. ich befürchte irgendwie, dass es auf eine sanierung hinauslaufen wird und der name geändert wird. gegen eine namensänderung hab ich im prinzip nichts, ist halt international schon gang und gebe. jedoch bin ich, wie schätzungsweise die meisten, absolut für einen neubau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Armin Wolf sollte Edlinger mal interviewen, sonst kannst beim ORF wirklich alle kübeln. Einfach zu oberflächlich alles. Die werden dort wirklich nur darauf geschult nachzufragen was ein Schiläufer vor dem Start macht wenn das Rennen nach hinten verschoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz genau so ist es!

Mir ist sehr wohl klar das es nicht einfach ist im Fernsehen zu sprechen

Aber man kann sich doch nicht immer mit seinen Aussagen zufrieden geben.

Warum wird nicht mal tiefer hinein gebohrt und Beispiele gebracht ich kann das einfach nicht verstehen.

RE redet 20 min und sagt im Endeffekt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Armin Wolf sollte Edlinger mal interviewen, sonst kannst beim ORF wirklich alle kübeln. Einfach zu oberflächlich alles. Die werden dort wirklich nur darauf geschult nachzufragen was ein Schiläufer vor dem Start macht wenn das Rennen nach hinten verschoben wird.

das wird dann sicher so toll wie die strohsack-interviews :feier:

ich fürchte, man muss warten, bis RE abgeht und er davor noch die finanzierung des stadions aufstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bräuchtest dann hält einen ordentlichen Mediator. Dazu sind ja fast alle Moderatoren nicht fähig. Man bräuchte einen der konsequent dafür sorgt, dass Edlinger mit seinem Geschwafel nicht vom Thema ablenkt und bei einem Ausweichen von RE nachbohrt. Zudem sollte auch dafür gesorgt werden, dass die Diskussionspartner, welche sinnvoll argumentieren, nicht niedergemacht werden, was wieder auf den Punkt Geschwafel und leere Antworten zurückführt. Einen der dafür sorgt, dass es eine sinnvolle Diskussion wird und nicht ein "über die Zeit schauckeln" von RE.

Problem dabei ist, dann fühlt er sich angegriffen, wird immer lauter und redet trotzdem alle nieder.

Schon oft wiederholt, aber das nennt sich wohl einfach Politikerstil.

Ich glaub wir werden kein aussagekräftiges Interview von Edlinger mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das vom "in allen Belangen vergleichbare FC Basel" ist halt Bullshit.

Klar arbeiten die dort gut und konsequent, aber in erster Linie hat die werte Frau Oeri ihre Privatmillionen reingepumpt um die Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Arbeit zu schaffen.

Der Vergleich und die Frage, warum man weniger erfolgreich ist/war, den kann in Österreich besser auf die Stronach-Austria und RBS beziehen, aber nicht auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das vom "in allen Belangen vergleichbare FC Basel" ist halt Bullshit.

Klar arbeiten die dort gut und konsequent, aber in erster Linie hat die werte Frau Oeri ihre Privatmillionen reingepumpt um die Rahmenbedingungen für die erfolgreiche Arbeit zu schaffen.

Der Vergleich und die Frage, warum man weniger erfolgreich ist/war, den kann in Österreich besser auf die Stronach-Austria und RBS beziehen, aber nicht auf Rapid.

trotzallem der erste medial verfasste Artikel, welcher die Geschehnisse bis zu 80% reflektiert, und nicht irgendwas schreibt, Vorallem wenn man keine Ahnung hat Herr LINDEN!!! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

trotzallem der erste medial verfasste Artikel, welcher die Geschehnisse bis zu 80% reflektiert, und nicht irgendwas schreibt, Vorallem wenn man keine Ahnung hat Herr LINDEN!!!

ich hab gleich eine Mail verfasst und an PL gesendet.

Den Artikel hab ich natürlich hinzugefügt damit er sich ein Beispiel nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rapid möchte ein Top 50 Klub werden. Mit welchen Vereinen darf man sich vergleichen bzw. als Vorbild heranziehen?

Als Vorbild kann man sich Basel in manchen Dingen sicher nehmen, ein Vergleich hinkt aber, weil Basel eben andere, bessere Grundvoraussetzungen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als Vorbild kann man sich Basel in manchen Dingen sicher nehmen, ein Vergleich hinkt aber, weil Basel eben andere, bessere Grundvoraussetzungen hatte.

klar aber man muss auch offen für neues sein.

Man kann sich sicher einige Dinge abschauen.

Das Problem ist da wir in der Vergangenheit leben wir erinnern und gerne an gewiss Erfolge das ist ein generelles Problem in Österreich siehe Córdoba.

Man sollte nach vorne blicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.