2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Sind sie auch selbstkritisch genug zu sagen was falsch gemacht wurde? "Ja natürlich lief auch was schief" und was? Darauf will ich nicht genau eingehen" ...wirkte auf mich irgendwie wie die Schöttel Verlängerung! Nichtssagend auch Schulte bezüglich strukturanderungen! "An kleinen Rädchen drehen" haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sind sie auch selbstkritisch genug zu sagen was falsch gemacht wurde? "Ja natürlich lief auch was schief" und was? Darauf will ich nicht genau eingehen" ...wirkte auf mich irgendwie wie die Schöttel Verlängerung! Nichtssagend auch Schulte bezüglich strukturanderungen! "An kleinen Rädchen drehen" haha

das selbe hab ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Was hat der Linden leicht so von sich gegeben?

kritik kommt nur von leuten, die noch nie etwas mim fußball zu tun hatten (verantwortung hatten)

also im großen und ganzen: eh alles super, ihr in eurem internet hoits die goschn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Riecht wieder nach einem Linden: gusch Transparent :D

Edlinger also wieder mit dem typischen 2 mal Meister, 2 mal Europaleague und 7 Ostereier Sager. Wir leben nicht in der Vergangenheit werter Präsident.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was hat der Linden leicht so von sich gegeben?

Sinn gemäss: " Es ist leicht, gross und gscheit zu reden, wenn man selber keine Veratwortung im Verein hat". Dürfte eine Spitze sowohl Richtung Fans als auch "Neue Sportmedien" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh ich anders.... her mit dem verdammten Schotter, so oder so.

Nicht unter diesen Verantwortlichen, das würde nur deren Unfähigkeit verdecken und uns langfristig sicher mehr kosten als bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Was sagt eigentlich Dannyo zu Edlinger und Vorallem zu Linden und seinem Kommentar? Wann bitte, wann erfährt dieser Klub Änderung die tiefgreifen sind, wann hört dieser Stillstand auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was sagt eigentlich Dannyo zu Edlinger und Vorallem zu Linden und seinem Kommentar? Wann bitte, wann erfährt dieser Klub Änderung die tiefgreifen sind, wann hört dieser Stillstand auf?

Man wird schon wieder nur vertröstet...

" mit dem neuen Präsidenten wird alles anders"

:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Pariasek mit guten Fragen - wer arbeitet die eigentlich aus?

Pariasek mit guten Fragen - wer arbeitet die eigentlich aus?

Stimmt, ist überraschend,aber er bekommt wenig direkte Antworten.

z.b. Kuhn hat viel geleistet,das war aber nicht die frage sondern warum nicht mehr Sponsoren und erst jetzt der Rückensponser.

Ob Kuhn viel geleistet hat, ist mir wurscht was er JETZT LEISTET WÄRE WICHTIG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was sagt eigentlich Dannyo zu Edlinger und Vorallem zu Linden und seinem Kommentar? Wann bitte, wann erfährt dieser Klub Änderung die tiefgreifen sind, wann hört dieser Stillstand auf?

Mit den Leuten die da werken wird sich nichts ändern. Große Verdienste und so.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.