2013: News, wichtige Termine, Sonstiges...


servasoida

Recommended Posts

Weltklassekicker

Ein ominöses Unternehmen aus Deutschland wird jetzt ins Spiel gebracht..... Klingt ja ned so schlecht und ist herrlich nichtssagend.....

Das Unternehmen wurde längst beauftragt - wurde schon in den letzten 2 MV´s gesagt!!! Welches Unternehmenß? Dieses: hbm Stadien- und Sportstättenbau GmbH

Edit: und wenn ich nochmal höre, dass wir pleite sind dann zuck ich echt aus- keiner von euch kennt den Kontostand....oder ist einer von euch kundenbetreuer des SK Rapid, oder vielleicht in der Revision der Erste Bank oder in einer ähnlichen Funktion, die es erlaubt auf das Konto zu schauen!!!

bearbeitet von djtk22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Unternehmen wurde längst beauftragt - wurde schon in den letzten 2 MV´s gesagt!!! Welches Unternehmenß? Dieses: hbm Stadien- und Sportstättenbau GmbH

Edit: und wenn ich nochmal höre, dass wir pleite sind dann zuck ich echt aus- keiner von euch kennt den Kontostand....oder ist einer von euch kundenbetreuer des SK Rapid, oder vielleicht in der Revision der Erste Bank oder in einer ähnlichen Funktion, die es erlaubt auf das Konto zu schauen!!!

du bist echt ein Lustiger... bitte plapper alles nach, glaube ihm jedes Wort! Hinterfrage nichts..., nicht weit weg bist du vom Lemmingtum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ein Highlight der linden

Eines muss man aber schon sagen der antwortet wenigstens auf emails

stimmt. Der hat wieder einen schleim abgesondert, damit er dem edlinger ohne anlauf reinflutschen kann dort wo die sonne nie scheint, erbärmlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Was hat der Linden leicht so von sich gegeben?

Fans haben eh keine Ahnung wie man einen Verein führt...

also sollens die goschn halten, auf gut deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.