esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2013 (bearbeitet) Bei all den Negativschlagzeilen auch mal etwas Positives - neuer Fancorner wurde eröffnet. Sieht ganz nett aus, find ich! bearbeitet 14. März 2013 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. März 2013 Bei all den Negativschlagzeilen auch mal etwas Positives - neuer Fancorner hat eröffnet. Sieht ganz nett aus, find ich! Für das habens ein halbes Jahr gebraucht? RESPEKT!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. März 2013 Was genau ist der fancorner jetzt genau? Wurde da nur die ganzen ticket-gschichten ausgelagert? Also weg von fanshop und Stadionkassa? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2013 Was genau ist der fancorner jetzt genau? Wurde da nur die ganzen ticket-gschichten ausgelagert? Also weg von fanshop und Stadionkassa? Alles unter einem Dach: Unser neuer Fancorner Dem ein oder anderen wird in den vergangenen Wochen aufgefallen sein, dass auf der Südseite des Stadions, neben unserer Geschäftsstelle, etwas im Entstehen ist: Davon zeugten Bauarbeiter, der Geräuschpegel schraubte sich hie und da in die Höhe und Gerätschaften wurden angeschafft. Kurz: Es ist etwas Neues in Hütteldorf entstanden, das sicher nicht nur den Baustellen-Staub aufwirbeln soll: Am Donnerstag eröffnete unserneuer Fancorner, in dem es viel zu entdecken gibt: In einem sehr passenden, geselligen Ambiente, an den Seiten geleitet von Rapid-Graffiti und tollen Bildern an den Wänden, findet ihr ab sofort alles unter einem Dach, was das Fan-Herz begeht. Das bedeutet konkret: Ihr bekommt hier Tickets für die Meisterschafts-Heimspiele, für den VIP-Club, Jahreskarten für das Hanappi-Stadion, Vereins-Mitgliedschaften, die Mitgliedschaft im Green-Team, Tickets für Auswärtsspiele, das Auswärtsabo, oder Infos zu Anreisen an Spieltagen. Weiters könnt ihr im Fancorner, wenn wir europäisch spielen, die Fan- und Flugreisen buchen, Choreografien anmelden, den Kauf von Ehrungen, Steinen am Green-White-Walk oder eines Platzes in den Jugendcamps durchführen und vieles mehr. Der neue Fancorner wird künftig von Mo-Sa von 10-18:00 Uhr und anSpieltagen ab 10:00 Uhr geöffnet haben.Klubservice-Leiter Andy Marek: "Voller Freude haben wir unsere neue Anlaufstelle für alle Rapid-Fans eröffnet. Im Fancorner bekommt ihr Auskünfte zu allen möglichen Themen, und könnt gleich an Ort und Stelle alles abwickeln, was das grün-weiße Herz begehrt. Es war ein ordentliches Stück Arbeit, aber wir alle hoffen, dass es sich gelohnt hat und ihr euch bei uns wohl fühlt."Zur Eröffnung schauten nicht nur Präsident Rudolf Edlinger,Trainer Peter Schöttel und Sportdirektor Helmut Schulte, sondern auch einige Spieler vorbei und machten sich ein Bild vom neuen Treffpunkt in Hütteldorf. Das solltet auch ihr bald machen – kommt auf einen Sprung vorbei, wir freuen uns über euren Besuch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. März 2013 ok also wenn ich mir am samstag vorm admira match eine ried auswärtskarte holen will geh ich nicht mehr zu den kassen neben dem vip eingang auf der nord sondern in den fancorner oder was...? sieht ganz nett aus, werd mir das am samstag mal aus der nähe anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. März 2013 das ist ja alles gut und schön, nur wär glaub ich ein fanshop inkl. der möglichkeit eines ticketskauf in einer zentraleren lage eine bessere idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. März 2013 Das ist eh der Text von der Homepage, oder? Das hab ich eh schon vorher gelesen. Was für mich halt komisch ist, dass man Kassen und Fanshop hat und jetzt trotzdem noch eine dritte bzw. jetzt neue Stelle schafft um Tickets zu verkaufen. Das bedeutet 1. Umbaukosten und 2. extra Personal welches man im Fanshop bzw. an Matchtagen bei den Kassen hatte. Wenn dann irgendein EL-Match ist, wo wieder hunderte oder tausende die Karten gleichzeitig haben wollen, brauchens auch wieder extra Personal und die hinteren in der Schlange werden so wie jetzt auch im Freien stehen, also ist das keine Ausrede. Wahrscheinlich haben das alle Top-Klubs in Europa, deshalb brauchens wir auch. Rechnen wird sichs wahrscheinlich nie. Und jetzt wieder aus mit sudern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Ernste Frage! Hat Rapid einen Platzwart Greenkeeper oder dergleichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. März 2013 Ernste Frage! Hat Rapid einen Platzwart Greenkeeper oder dergleichen? Wurde absichtlich so hergerichtet weil man eine neue ausrede brauchte,warum es wieder keinen Sieg gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 16. März 2013 <p> <br />Ernste Frage!<br /> Hat Rapid einen Platzwart Greenkeeper oder dergleichen?<br /> <br />na den maht wiener wohnen mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2013 Der Rasen is beinand, als ob die Platzwarte auch vom PS trainiert werden würden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. März 2013 Der Witz kommt so übermittelt von einem Rapid-Präsidiums-Mitglied Zumindest hat er mich zum schmunzeln gebracht! Sorgerechtsstreit vor Gericht: Richter: "Na, Junge? Willst du bei deiner Mama bleiben? Junge: "Nein ... Die schlägt mich immer" Richter: "Puuh ... Also willst du bei deinem Vater bleiben?" Junge: "Nein bitte nicht ... Der schlägt mich auch immer!" Richter: "Hmm... Wo willst Du denn dann hin?" Junge: "Zur Rapid! Die schlägt nämlich niemanden!"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2013 ironie uns schlägt niemand, wir erweisen allen anderen dieselbe liebenswürdigkeit! what a life :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. März 2013 Der letzte aus der Meistermannschaft von 1941, Leopold Gernhardt Alles Gute zum 93er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. März 2013 Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht. Aber ich bin gestern wieder die Stiegen zu meinem Nordplatz raufspaziert und dann sehe ich dieses Spielfeld und frage mich ganz einfach nur folgendes: Wir sollten zu den Top 4 in Österreich gehören und spielen wirklich - und ja ich meine es ernst - auf einem Rasen, der schlechter ist, als der vom SC Retz (Regionalliga). Schöttel hat zwar zur Zeit alles andere als einen guten Ruf, aber wenn ich als Rapid Trainer auf so einem verschissenen Platz als Heimmannschaft auftreten muss würde ich nicht - und wahrlich garnichts - gutes sagen. Ich habe wirklich schön langsam das Gefühl, dass unser Stellenwert extrem abnimmt. Das beginnt beim Spielerischen, geht über die Preiserhöhungen in der Gastronomie, durchquert die Fanreaktionen (tlw. verständlich) und endet beim Zustand des Rasens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts