RBS International 2013/14


Recommended Posts

Teamspieler

Also in anbetracht der Metalist-Entscheidung ist dieses Vorgehen jetzt überhaupt nicht zu verstehen.

Vielleicht kommt ja noch was. Die Pressemeldung betrifft ja nur die Lösung wie Fener ersetzt wird.

allein der Glaube daran fehlt mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War auch mein 1. Gedanke. Glaube aber dass unser Fall einfach Tod geschwiegen wird.

Problem sehe ich auch darin dass die Presse hier viel zu wenig berichtet.

!!!

Der orf hat gestern einen kleinen Artikel gebracht, aber da müsste mit viel mehr Nachdruck gearbeitet werden. Es ist ja ein leichtes, Widersprüche in den Entscheidungen aufzudecken und darüber zu berichten. Wahrscheinlich interessiert das halt nur ein sehr kleines Publikum, weils dem durchschnittlichen Fußballfan schnell zu kompliziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War auch mein 1. Gedanke. Glaube aber dass unser Fall einfach Tod geschwiegen wird.

Problem sehe ich auch darin dass die Presse hier viel zu wenig berichtet.

Die SN haben doch eh einen ganzen Nebensatz dazu in einem Artikel mit komplett anderem Inhalt gebracht... was will man mehr? :ratlos:

Da wird sich die UEFA wahrscheinlich denken: "Dort interessiert's eh keinen - warum soll es uns interessieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Es glaub ja hier wohl keiner, dass sich die UEFA von österreichischen Medien beeinflussen hätte lassen. Da hätte schon ein internationaler Aufschrei sein müssen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also dieses Jahr wird mir etwas zuviel am grünen Tisch entschieden. Und das mit der Auslosung seh ich ziemlich skeptisch. Da wird dann fernab von jeglichem sportlichen Einfluss auf gut Glück entschieden. Wie gross wird das Geschrei der Konkurrenten sein?

Bei der Posse um Sion in der vorletzten Saison wurden übrigens beide Partien 3:0 zugunsten Celtics strafverifiziert und die Punkte den Schotten zugeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Posse um Sion in der vorletzten Saison wurden übrigens beide Partien 3:0 zugunsten Celtics strafverifiziert und die Punkte den Schotten zugeschrieben...

Das ist allerdings interessant. Bezüglich Strafverifizierungen und den Punkten für die 5-Jahres-Wertung muss Druck gemacht werden, dass da noch was entschieden wird. Der ÖFB soll sich da gefälligst dahinterklemmen, gemeinsam mit Salzburg. Es wäre wirklich unfassbar, wenn da in einem Fall so, in einem anderen wiederum so entschieden wird. Da sind ja momentan dermaßen viele Ungereimtheiten im Raum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Einfach nur verrückt das ganze - Ja der ÖFB muss sich hier auch einschalten.

Der Türkische Verband hat ja auch sofort bei der UEFA interveniert .....

Naja, hoff ma halt das Pasching / (Rapid) das Los trifft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Witzig dass manche glauben dass sich die UEFA von österrechischen Medien beeinflussen lässt :D

Ich glaub es kommt noch eine Meldung was mit den Punkten/dem Geld dass Fehnerbahce gewonnen hat passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

ÖFB einschalten?? Von denen hat man keinen Muks zu dieser Causa gehört - nichtmal eine Stellungnahme.

Zum drüberstreuen nochmals die schöne Aufzählung

PAOK

- durfte trotz ausscheidens doch noch am CL Playoff teilnehmen

- bekam natürlich auch das Antrittsgeld dafür

- bekam mit Schalke einen attraktiven Gegner

- war somit fix für eine Gruppenphase qualifiziert

Tel Aviv

- durfte kampflos in die EL Gruppenphase aufsteigen

---------------

Salzburg

- NICHTS

Zalgiris

- NICHTS

Merkt wer den Unterschied? Da soll noch einer erzählen, die UEFA wäre kein Korruptionshaufen.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.