RBS International 2013/14


Recommended Posts

Style und das Geld

Lustig ist ja schon dass sich da wahrscheinlich über 10 Leute für mehrere Stunden zusammensetzen und dann kommt man mit einer Lösung, die auch einem 5 Jährigen als Lösung hätte einfallen können.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja, dass sie nicht einfach Zalgiris weiterlassen. Die haben ja eigentlich wirklich nichts mit dem Fall zu tun und das wäre den anderen unterlegenen Vereinen gegenüber unfair. Aber dass bezüglich den Punkten für die Wertung und Salzburg nichts entschieden wird, ist echt arg. Man könnte ja z.b. auch Salzburg einfach den Koeffizienten von Fener geben und trotzdem den verbliebenen Platz verlosen, wobei jener Verein dann mit dem eigenen Koeffizienten antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist ja schon dass sich da wahrscheinlich über 10 Leute für mehrere Stunden zusammensetzen und dann kommt man mit einer Lösung, die auch einem 5 Jährigem als hätte einfallen können.

es waren wahrscheinlich nur zwei die das wirklich interessiert hat und nach fünf minuten besprechung wars erledigt, aber das mit dem 5jährigen stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe ja, dass sie nicht einfach Zalgiris weiterlassen. Die haben ja eigentlich wirklich nichts mit dem Fall zu tun und das wäre den anderen unterlegenen Vereinen gegenüber unfair. Aber dass bezüglich den Punkten für die Wertung und Salzburg nichts entschieden wird, ist echt arg. Man könnte ja z.b. auch Salzburg einfach den Koeffizienten von Fener geben und trotzdem den verbliebenen Platz verlosen, wobei jener Verein dann mit dem eigenen Koeffizienten antritt.

Tel Aviv hat auch nix mit dem Fall Kharkiv zu tun. Trotzdem profitierte man davon. (man ersparte sich das Play Off gegen Paok, auch wurde kein Ersatzgegner bestimmt). Man muss gleiche Fälle schon gleich entscheiden, sonst macht man sich so wie die UEFA extrem unglaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was mir vor allem nicht eingehen will:

- Metalist Kharkiv wird ausgeschlossen, und SOFORT danach wird bekanntgegeben, dass der vorherige Gegner PAOK das Duell nachträglich gewonnen hat und noch in den CL-PlayOffs weiterspielen darf.

- Fenerbahce wird NICHT ausgeschlossen, erstmal dürfen sie die PlayOffs vergeigen, erst DANACH werden sie ausgeschlossen, und der vorherige Gegner Salzburg (selbe Voraussetzungen wie PAOK) bekommt nicht einmal den fixen Platz in der EL-Gruppenphase. Was wäre, wenn wir das Hinspiel nicht schon 5:0 gewonnen hätten und wir heute noch ausscheiden würden?

Also WARUM darf im Fall Fenerbahce ein beliebiges Team, das schon gegen einen "richtigen" Gegner komplett ausgeschieden ist, nachrücken, während Salzburg in diesen Entscheidungen anscheinend komplett ignoriert wird?

Bei sowas krieg ich einfach einen Zorn, weil's hinten und vorne nur mehr Chaos und eine Ungerechtigkeit sondergleichen ist, die sich schon seit Wochen abgezeichnet hat, während von der UEFA deppad zugeschaut und abgewartet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tel Aviv hat auch nix mit dem Fall Kharkiv zu tun. Trotzdem profitierte man davon. (man ersparte sich das Play Off gegen Paok, auch wurde kein Ersatzgegner bestimmt). Man muss gleiche Fälle schon gleich entscheiden, sonst macht man sich so wie die UEFA extrem unglaubwürdig.

Das mit Tel Aviv stimmt natürlich. Die hatten, wie du richtig sagst, auch nichts damit zu tun. Außer dass sie gegen Fener gelost wurde. Zalgiris wurde das nicht.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Hauptschuld trägt die UEFA. Aber auch dieses komische Sportgericht CAS hat hier viel Sch... gebaut.

Jetz gönn ich der UEFA, dass Tromsö heute Besiktas raushaut, Besiktas morgen als Lucky Looser gezogen wird und kurz drauf dann selbst gesperrt wird :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was mir vor allem nicht eingehen will:

- Metalist Kharkiv wird ausgeschlossen, und SOFORT danach wird bekanntgegeben, dass der vorherige Gegner PAOK das Duell nachträglich gewonnen hat und noch in den CL-PlayOffs weiterspielen darf.

- Fenerbahce wird NICHT ausgeschlossen, erstmal dürfen sie die PlayOffs vergeigen, erst DANACH werden sie ausgeschlossen, und der vorherige Gegner Salzburg (selbe Voraussetzungen wie PAOK) bekommt nicht einmal den fixen Platz in der EL-Gruppenphase. Was wäre, wenn wir das Hinspiel nicht schon 5:0 gewonnen hätten und wir heute noch ausscheiden würden?

Also WARUM darf im Fall Fenerbahce ein beliebiges Team, das schon gegen einen "richtigen" Gegner komplett ausgeschieden ist, nachrücken, während Salzburg in diesen Entscheidungen anscheinend komplett ignoriert wird?

Bei sowas krieg ich einfach einen Zorn, weil's hinten und vorne nur mehr Chaos und eine Ungerechtigkeit sondergleichen ist, die sich schon seit Wochen abgezeichnet hat, während von der UEFA deppad zugeschaut und abgewartet wurde.

This, this und nochmal this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Vielleicht kommt ja noch was. Die Pressemeldung betrifft ja nur die Lösung wie Fener ersetzt wird.

War auch mein 1. Gedanke. Glaube aber dass unser Fall einfach Tod geschwiegen wird.

Problem sehe ich auch darin dass die Presse hier viel zu wenig berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.