RBS International 2013/14


Recommended Posts

Style und das Geld

Keiner glaubt dass die Ö Medien die Uefa beeinflussen können. Jedoch beeinflussen die Medien den ÖFB und der könnte ja theoretisch bei der Uefa ein bisschen Lobbying betreiben.

Außerdem geht´s da auch ein bisschen darum dass man Missstände aufzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es zeigt wieder mal ganz klar: Auf Vereine aus kleinen Ländern wird in der UEFA kräftig geschissen... Als Austria Fan erinnere ich mich noch gut daran, wie wir damals 2008 ein Quali Spiel in Georgien hatten, wo plötzlich Krieg ausgebrochen war. Bis kurz vorher wusste niemand so genau ob da jetzt gespielt wird oder abgesagt. Nie im Leben hätte die UEFA zB die Bayern so lang im Regen stehen lassen, aber bei den Ösis? Wuurrsccht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das heißt also, man kann die Gruppenphase kaufen. Wird nämlich nur ein Verein gelost, kann keiner kontrollieren, was in den restlichen drinnensteht. Gelost wird wohl der Meistzahlende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn die ergebnisse so weitergehen, dann kommt ihr sogar noch in topf 1. naja wird sich wohl nicht mehr spielen, aber wohl 4 Gegner vor euch schon heute raus.

v.A. Udinese ist echt krass. Topf 1 geht sich aber sicher nicht aus. Außerdem fällt bei uns jetzt dann das Super-Jahr mit der ungeschlagenen Gruppenphase raus. Also wenn, dann verlieren wir Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

v.A. Udinese ist echt krass. Topf 1 geht sich aber sicher nicht aus. Außerdem fällt bei uns jetzt dann das Super-Jahr mit der ungeschlagenen Gruppenphase raus. Also wenn, dann verlieren wir Punkte

ja nächste Saison dann sicher, aber ich meinte die morgige auslosung.

udinese, spartak, besiktas, Stuttgart und Nicosia auf der kippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich sehe die ganze posse um fenerbahce und die uefa entscheidung mittlerweile schon deutlich entspannter. wir haben mit fener zwar eine eigentlich nicht startberechtigte mannschaft gezogen, man muss aber ehrlich sagen, viel einfacher hätten wir es nicht erwischen können. leider sind wir unglücklich ausgeschieden, aber in wahrheit hatten wir es schon selbst in der hand.

ich glaube zwar nicht, dass wir unbedingt ebenfalls arsenal gezogen hätten, aber in jedem fall wäre es ein ganz ganz schwerer brocken geworden. selbst wenn wir also über die türken drübergekommen wären.

die primär geschädigten sind für mich die nicht anstelle der nun eliminierten vereine nominierten türkischen vereine. nur weil der korrupte türkische verband (deren boss war ja sogar 8 jahre lang präsident von fener) die vor einer sicheren sperre stehenden fener genannt hat, werden sie nun, aufgrund ihrer geringen anzahl an ec startern heuer, ihr gutes uefa ranking gefährden und haben mit sicherheit noch mehr an reputation eingebüsst - falls das überhaupt noch möglich war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.