Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

werden jetzt mal nicht ausgeschlossen. falls ihr aber verliert und fener dann irgendwann doch ausgeschlossen wird, wirds tatsächlich lustig :D

Dann kommt hoffentlich unsere Anwalts-Armada und klagt den CL-Pokal für uns ein! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht so schlimm, deren Liga startet ja erst Mitte August und die türkischen Mannschaften schütten sich gerne in der Quali an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

gegen die türken werden ja sogar die wiener für uns sein :davinci:

im ernst: ich seh das los nicht so dramatisch wie viele andere. besser als einiges andere ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

werden jetzt mal nicht ausgeschlossen. falls ihr aber verliert und fener dann irgendwann doch ausgeschlossen wird, wirds tatsächlich lustig :D

Naja, er hat gesagt dass Fenerbace´s teilnahme abhängig von der CAS Entscheidung ist. Falls diese zwischen 3. und 4. Qualirunde kommt, könnte die UEFA ja auch uns, bei einer etwaigen Niederlage, weiterlassen. Wer braucht schon Freilose :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Dann kommt hoffentlich unsere Anwalts-Armada und klagt den CL-Pokal für uns ein! :king:

das unterstütze ich nicht, aber über fener dürfts ihr gerne drüberkommen. wünsch euch dafür alles gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jessas.

Aber das Stadion könnt fast voll werden!

Chancen rechne ich uns auf alle Fälle aus, unsere Truppe kann gegen jede dieser Mannschaften bestehen, wobei wohl auch eine Abfuhr leider absolut möglich ist.

Freu mich aber ziemlich auf die beiden Spiele!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Habe vor mit einem guten Freund eine Stadion-Tour durch Österreich zu machen für die Quali-Spiele, wo kann ich mir denn für das Heimspiel von euch am besten 2 Karten sichern? bzw. welche Tribüne würdet ihr mir denn empfehlen, muss gestehen, war noch nie in der Red Bull Arena :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag