arneTTe Europaklassespieler Geschrieben 19. Juli 2013 War klar Einfach mal auf das beste hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 werden jetzt mal nicht ausgeschlossen. falls ihr aber verliert und fener dann irgendwann doch ausgeschlossen wird, wirds tatsächlich lustig Dann kommt hoffentlich unsere Anwalts-Armada und klagt den CL-Pokal für uns ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich sehe das nicht so schlimm, deren Liga startet ja erst Mitte August und die türkischen Mannschaften schütten sich gerne in der Quali an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 19. Juli 2013 2 Heimspiele für Fener. Trotzdem wünsch ich euch viel Glück! Für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 19. Juli 2013 gegen die türken werden ja sogar die wiener für uns sein im ernst: ich seh das los nicht so dramatisch wie viele andere. besser als einiges andere ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Juli 2013 mmn. wäre nur PSV ein besseres los gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juli 2013 werden jetzt mal nicht ausgeschlossen. falls ihr aber verliert und fener dann irgendwann doch ausgeschlossen wird, wirds tatsächlich lustig Naja, er hat gesagt dass Fenerbace´s teilnahme abhängig von der CAS Entscheidung ist. Falls diese zwischen 3. und 4. Qualirunde kommt, könnte die UEFA ja auch uns, bei einer etwaigen Niederlage, weiterlassen. Wer braucht schon Freilose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Juli 2013 Dann kommt hoffentlich unsere Anwalts-Armada und klagt den CL-Pokal für uns ein! das unterstütze ich nicht, aber über fener dürfts ihr gerne drüberkommen. wünsch euch dafür alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 19. Juli 2013 das unterstütze ich nicht, aber über fener dürfts ihr gerne drüberkommen. wünsch euch dafür alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 19. Juli 2013 Cardozo gegen Ramalho/Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 19. Juli 2013 gegen die türken werden ja sogar die wiener für uns sein im ernst: ich seh das los nicht so dramatisch wie viele andere. besser als einiges andere ... und halb hallein gegen euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Juli 2013 Die Saison in der Türkei fängt erst am 18.8. an, sicher ein Vorteil für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 19. Juli 2013 Wann ist das Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2013 Jessas. Aber das Stadion könnt fast voll werden! Chancen rechne ich uns auf alle Fälle aus, unsere Truppe kann gegen jede dieser Mannschaften bestehen, wobei wohl auch eine Abfuhr leider absolut möglich ist. Freu mich aber ziemlich auf die beiden Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2013 Habe vor mit einem guten Freund eine Stadion-Tour durch Österreich zu machen für die Quali-Spiele, wo kann ich mir denn für das Heimspiel von euch am besten 2 Karten sichern? bzw. welche Tribüne würdet ihr mir denn empfehlen, muss gestehen, war noch nie in der Red Bull Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts