Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Altiga schrieb vor 17 Minuten:

Lasst euch nicht vom Fremden beunruhigen, der wäre froh wenn sein Verein mal so viele Sponsoren auftreiben könnte.

Nur, wenn's nicht alle am Trikot kleben ...

Dass einem Cashpoint-Fan sowas wurscht ist, ist aber verständlich.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Ich denke es könnte hier reinpassen. Kann man irgendwo nachlesen wie die 12 Bundesliga Mannschaften eingeschätzt werden? Sprich wie sie sich verstärkt haben. Mit welcher Platzierung man der jeweiligen Teams rechnen kann. Spielweise etc... Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
huiiiiiii schrieb am 7/15/2018 um 17:56 :

Ich denke es könnte hier reinpassen. Kann man irgendwo nachlesen wie die 12 Bundesliga Mannschaften eingeschätzt werden? Sprich wie sie sich verstärkt haben. Mit welcher Platzierung man der jeweiligen Teams rechnen kann. Spielweise etc... Danke.

Auf laola1.at hat's sowas immer gegeben. Du wurde jeden Tag ein neuer Verein analysiert. Ich halte grundsätzlich nicht viel von laola aber diese Übersicht war, bis auf die vermutete Startaufstellung, immer ganz ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil ich  zuerst kurz am Facebook Live Stream der Bundesliga war und dann dieses Posting gesehen habe:

 

da hat man dann schon sehr gute Arbeit die letzten Jahre geliefert, vor allem die Vereine, dass das kein Thema mehr bei uns ist bzw nicht in dieser Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der letzte BL-Verein mit ernsthaften finanziellen Problemen müsste Austria Kärnten gewesen sein, und das ist jetzt auch schon wieder einige Jahre her. Mittlerweile wirtschaften die Clubs sehr gut und die meisten schreiben auch Gewinne.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
huiiiiiii schrieb am 15.7.2018 um 17:56 :

Ich denke es könnte hier reinpassen. Kann man irgendwo nachlesen wie die 12 Bundesliga Mannschaften eingeschätzt werden? Sprich wie sie sich verstärkt haben. Mit welcher Platzierung man der jeweiligen Teams rechnen kann. Spielweise etc... Danke.

Der Kurier hat heute eine Prognose für die Plätze 9 bis 12. Rest folgt wohl noch.

https://kurier.at/sport/fussball/kurier-bundesliga-check-eine-zitterpartie-fuer-vier-aus-zwoelf/400071104

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.