Sonstiges


ED3L0B5T

Recommended Posts

ASB-Halbgott
-grünweiß- schrieb am 24.4.2018 um 12:01 :

Oh, passt hier wohl besser:

Wie sieht es mit der Torlinientechnologie aus? Das hat doch auch etwas mit Kameras und Licht zu tun? Oder liegt das noch in ferner Zukunft?

Dafür müssen spezielle Kameras in zahlreichen Winkeln installiert werdem. In Österreich mMn unmöglich, beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim WAC möglich ist, wenn die nächste Tribüne kilometerweit weg ist. Bin kein Experte auf dem Gebiet, ist nur meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01er Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Dafür müssen spezielle Kameras in zahlreichen Winkeln installiert werdem. In Österreich mMn unmöglich, beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, dass es beim WAC möglich ist, wenn die nächste Tribüne kilometerweit weg ist. Bin kein Experte auf dem Gebiet, ist nur meine Einschätzung

Man muss ja Kameras nicht zwingend auf Tribünen montieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Man muss ja Kameras nicht zwingend auf Tribünen montieren

Bietet sich aber an. 

Ich hoffe nur, dass der Videobeweis niemals nach Österreich kommen wird. Ist ein Horror, wenn der Linienrichter nie die Fahne hebt und sich immer auf den Videobeweis verlässt und man sich nie sicher sein kann, ob das Tor zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Find sonst keinen passenden Thread. Daher schreib ich es hier rein.

Die Dauerkartenpreise für die neue Saison beim LASK sind draussen.           150.- Stehplatz.                                          215.-  Sitzplatz

Sehr fair, denke ich

 

http://www.lask.at/tickets/dauerkarte/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Find sonst keinen passenden Thread. Daher schreib ich es hier rein.

Die Dauerkartenpreise für die neue Saison beim LASK sind draussen.           150.- Stehplatz.                                          215.-  Sitzplatz

Sehr fair, denke ich

 

http://www.lask.at/tickets/dauerkarte/

Guckst du in den Thread Zuschauerzahlen  :) ....da war dein Kollege wie immer schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Ich hab Google schon bemüht, finde aber zu meiner Überraschung nichts (auf Transfermarkt funktioniert das Abrufen bei mir nicht):

Gibt es eine Seite auf der ich zu jedem Spiel der letzten Saison Einzelspielerbewertungen abrufen kann? Es würde schon reichen wenn die Bewertung als Notenschlüssel erfolgt. Allerdings hätte ich schon gerne eine Quelle die auch seriös bewertet. Danke schon mal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GWIncredible schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab Google schon bemüht, finde aber zu meiner Überraschung nichts (auf Transfermarkt funktioniert das Abrufen bei mir nicht):

Gibt es eine Seite auf der ich zu jedem Spiel der letzten Saison Einzelspielerbewertungen abrufen kann? Es würde schon reichen wenn die Bewertung als Notenschlüssel erfolgt. Allerdings hätte ich schon gerne eine Quelle die auch seriös bewertet. Danke schon mal für eure Hilfe!

auf tm.at geht die funktion nicht weil zuwenige eine bewertung abgeben. ansonsten fallen mir nur die bewertung von krone ö24 und co ein. wie seriös die sind ist dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GWIncredible schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab Google schon bemüht, finde aber zu meiner Überraschung nichts (auf Transfermarkt funktioniert das Abrufen bei mir nicht):

Gibt es eine Seite auf der ich zu jedem Spiel der letzten Saison Einzelspielerbewertungen abrufen kann? Es würde schon reichen wenn die Bewertung als Notenschlüssel erfolgt. Allerdings hätte ich schon gerne eine Quelle die auch seriös bewertet. Danke schon mal für eure Hilfe!

Auf SofaScore.com solltest du fündig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
01er Veilchen schrieb am 30.4.2018 um 07:50 :

Bietet sich aber an. 

Ich hoffe nur, dass der Videobeweis niemals nach Österreich kommen wird. Ist ein Horror, wenn der Linienrichter nie die Fahne hebt und sich immer auf den Videobeweis verlässt und man sich nie sicher sein kann, ob das Tor zählt

Grade die Abseitssituationen gefallen mir persönlich am allerbesten. Da gibts einfach keine Diskussionen mehr danach. Bis jetzt war es ja oft so, dass Tore zu unrecht gegeben oder nicht gegeben wurden die einfach kein Mensch sehen kann und gerade über sowas wurden immer die ärgsten Sachen behauptet. Ob sich das nur per Videobeweis Regeln lässt oder irgendwie ein Ergebnis in Echtzeit erreicht werden kann wie bei der Torlinientechnik sei halt mal so dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da machen sich die Vereine wieder dezent lächerlich. Als Liga würd ich hier mal einen Riegel vorschieben. Wirkt halt null professionell, 3 Sponsoren am Shirt und 2 Auf der Hose sollten ja auchreichen. Aber als Litfaßsäule umadumrennen, weiß ned... 

IMG_7480.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.