flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2013 wenn man sich das Interview ansieht, könnte man halt glauben, dass alles schon unter Dach und Fach ist. Wenn nicht, dann ist Kuhn wirklich totalst unfähig. Ich hab mir das nicht durchgelesen/angehört/angeschaut. Die Aussagen von Kuhn interessieren mich nicht mehr. Wenn dann kann es eh nur bei Düsseldorf fix sein, bei Rapid wird man wohl mal abwarten müssen bis der neue Präsi feststeht. Edlinger wird wohl eher keine Personalentscheidungen mehr treffen, alles weitere müsste sich Schulte sowieso mit dem neuen Präsidenten ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2013 egal ob schulte jetzt bleibt oder nicht wichtig ist vor allem, dass rapid darauf reagiert auf solche meldungen, die etwas schon als fix vermelden Sei es ein Dementi oder eine Bestätigung Und zwar so schnell wie möglich. Schulte hat sich schon entschieden, dass ist zu 100% fix Also wissen auch alle im Verein was Sache ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) egal ob schulte jetzt bleibt oder nicht wichtig ist vor allem, dass rapid darauf reagiert auf solche meldungen, die etwas schon als fix vermelden Sei es ein Dementi oder eine Bestätigung Und zwar so schnell wie möglich. Schulte hat sich schon entschieden, dass ist zu 100% fix Also wissen auch alle im Verein was Sache ist Gab doch eh ein Statement vom Tscherneralmänätscher Wörna Nein, bin voll und ganz bei dir, v.a. nach der Meldung gestern, wo es lt. Düsseldorf ja quasi als ganz fix erscheint, sollte irgendwas in irgendeine Richtung kommen .. bearbeitet 6. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. November 2013 Burschi versteht es die Spannung aufzubauen. Rapid versteht es den Bogen zu überspannen. =ASB Kollaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2013 Also für mich wäre das schon ein herber schlag. Auch wenn im Winter nicht viel los sein wird punkto Transfers,so hat der SD doch viel zu tun. 1) Wichtige Vertragsverlängerungen 2) der neue müßte sich erst wieder einarbeiten und das dauert auch eine zeit 3) Ob wir wieder so einen fähigen Mann bekommen um das Geld was wir zahlen können 4) Denke das Schulte auch ausserhalb des sportlichen Bereiches Rapid sehr nützlich ist. Man sollte Schulte wirklich mit mehr kompetenz ausstatten,vielleicht bleibt er dann doch. Wird aber wohl schon zu spät sein, weil wohl die verhandlungen mit Schulte W.Kuhn geführt hat,und warum soll es auf einmal in dieser Causa zu einen posetiven abschluss gekommen sein.PS.: Der neue ( ? Krammer) wird das weil schon zu spät nicht mehr Kitten können. Horrorszenario,Schulte geht-Kuhn bleibt. Kaum läuft es sportlich in die richtige richtung, machen sich Rapids verantwortlichen unnötige Baustellen auf. Hoffe das ich mich komplett täusche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 Kaum läuft es sportlich in die richtige richtung, machen sich Rapids verantwortlichen unnötige Baustellen auf. Hoffe das ich mich komplett täusche. Wie hat es Peter Pacult vor kurzem gesagt : „Es wäre nicht Rapid, wenn nicht jede Woche eine andere Schlagzeile wäre als eine sportliche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2013 Was genau hat Kuhn in diesem Interview eigentlich gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. November 2013 Horrorszenario,Schulte geht-Kuhn bleibt. Kaum läuft es sportlich in die richtige richtung, machen sich Rapids verantwortlichen unnötige Baustellen auf. Hoffe das ich mich komplett täusche. das gehört jetzt zwar in einem anderen thread, aber einen gedanken will ich dazu schon loswerden bezügl. Kuhn bleibt Es sitzen 6 Wahlmänner im Komitee Man hat sich darauf verständigt, dass es nur einstimmige beschlüsse geben wird. ein Mann im Wahlkomitte hat sich selbst als oberstes ziel gesteckt, dass kuhn gehen muss dieser war vorsänger im Block West Glaubt denn wirklich irgendwer dass dieser jetzt um fällt und einen Präse Kandidaten zu Wahl antreten lässt, der auf kuhn baut Für mich ist eine Weiterbeschäftigung vom Kuhn in welcher funktion auch immer, ob alte oder neue, unmöglich Das kann einfach nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 (bearbeitet) Was genau hat Kuhn in diesem Interview eigentlich gesagt? Schulte passt einfach zu Rapid, er hat tolle Arbeit bisher geleistet, er denkt das Schulte schon bleibt, bei Rapid is immer was los und Schulte mag die Herausforderungen, was soll er in Düsseldorf .. bearbeitet 6. November 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2013 Was genau hat Kuhn in diesem Interview eigentlich gesagt? http://www.sky.at/web/cms/de/videos-tipp3-bundesliga.jsp?bctid=2790393407001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. November 2013 Rechne mittlerweile auch nimmer damit, dass er bleibt. Das schmerzt deshalb so besonders, weil er ein kompetenter sportdirektor is, der nicht verhabert is und in der kurzen amtszeit uns zb schon petsos geholt hat. Der kann halt was mit einem verein anfangen.. Umso mehr gehen die mir die ganzen anfeindungen anfang februar / märz am orsch, als der verein komplett am sand war, obwohl er eig nie was verschuldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. November 2013 Was genau hat Kuhn in diesem Interview eigentlich gesagt? Er geht davon aus dass sich Schulte für Rapid entscheidet, wie sich Koller für Österreich entschieden hat. Und Rapid ist DER Verein in Österreich und es ist immer was los, dagegen sei Fortuna D. ein komplett fader Verein. Er gab sich relativ "Siegessicher" das Schulte bei Rapid bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2013 vielleicht kommt noch ein viertes st. pauli leben dazu ;-) http://derstandard.at/1381371025090/St-Pauli-feuert-Trainer-Frontzeck ich kann es mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. November 2013 http://kurier.at/sport/fussball/schulte-wartet-noch-ab/34.373.603 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. November 2013 http://kurier.at/sport/fussball/schulte-wartet-noch-ab/34.373.603Was? Oh mein Gott!! Es ist noch nichts entschieden??? War denn die ganze Aufregung gar umsonst?? Und Kuhn hat doch nicht eiskalt in die Kamera gelogen, sondern einfach seine Sicht der Dinge verbreitet??Nein nein nein! Das kann und will ich nicht glauben, alles ist scheiße, mit uns geht es den Bach hinunter. Diese Katastrophenstimmung hier herinnen ist zum Speiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts