Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

:laugh: oder :kotz:

So richtig kann ich mich noch nicht entscheiden.

Wäre eine absolute Fehlentscheidung seitens Rapid einen Mann wie Schulte jetzt oder in naher Zukunft zu stanzn.

Soll man halt der Meinung sein dass der Schulte noch jemanden holen hätte müssen (ich mein dieser Vorwurf müsste sich spätestens bei einem Gespräch mit allen Verantwortlichen erübrigen) aber warum sollte man da jetzt gleich die Notbremse ziehen?

Ich hoffe hier wurde zuviel in etwas hineininterpretiert. Wenn das alles so eintrifft dann kann man sich gleich mal bzgl. einer Neugründung schlau machen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wär ja nicht das erste Mal, dass unser Jahrhundertrapidler den Verein mit seiner Habererpartie an den Rande des Abgrundes führt.

Krankl und Einfluss bei Rapid? Aboretournierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

geh bitte, schulte war doch der beginn der professionalisierung bei rapid. ihn gehen zu lassen wäre fatal. vor allem ihm anzukreiden (so diese darstellung überhaupt stimmt), dass er niemanden geholt hat, ist lächerlich.

ganz klar pro schulte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich erwarte von einem Präsidium:

1. Objektive Analysefähigkeit

2. Wirtschaftliches und Sportliches Know-how

3. Sachliche und fundierte Entscheidungen

Ein Krankl erfüllt keinen einzigen dieser eh schon recht bescheidenen Punkte. Sollte Kirisits das durchziehen, hat er bei mir gleich vorab jeglichen Kredit verspielt. Sollte er Schulte absägen, dann muss man sich ohnehin um seine geistige Verfassung Sorgen machen. Diese Vorstellung ist so dermaßen jenseitig, da werde ich wütend.

bearbeitet von pausenclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Es gibt definitiv Sponsoren die einen solchen Weg(Absägen von Schulte, Installation von Krankl+Haberer) nicht mittragen würden und aussteigen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Es gibt definitiv Sponsoren die einen solchen Weg(Absägen von Schulte, Installation von Krankl+Haberer) nicht mittragen würden und aussteigen würden.

Gibts konkrete Namen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gibts konkrete Namen?

Ja.

Ich schließ mich der allgemeinen Meinung hier an und fände es auch fahrlässig, Schulte gehen zu lassen.

Toll wäre auch mal eine reaktion vom bw, ein pro schulte spruchband oder so etwas in der art...

Never.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht sollten die Fans (und die beiden initiativen?) bei Heimspielen bis mitte November in irgendeiner form kommunizieren das man Schulte in seiner funktion unbedingt halten sollte, da man mit seiner Arbeit mehr als zufrieden ist.

Obs was bringt,ist ein anderes thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

zumindest 2 Sponsoren würden gehen.....

jedoch ist zu erwarten, dass der neue präsi / Team auch was mitbringen werden..... und somit mehr als kompensieren könnten.

HS hat im Einflüstererbereich Gegner, vor allem im VIP Club..... dort sitzen die Freunde & Alteingsessenen, zT Kranklverehrer - die glauben: Hanse kommt, alles gut.

Meinetwegen soll da Krankl in Hinkunft Marek bei den Heimspielen entlassen und die Pausengestaltung übernehmen - also Sponsoren vorlesen, a paar mal die rostigen flügel bringen, und fertig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ganz klar pro Schulte.

Beim Kurier Artikel ist meiner Meinung nach, nur das Thema Stadion positiv zu sehen (Standort Hütteldorf zu hinterfragen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht sollten die Fans (und die beiden initiativen?) bei Heimspielen bis mitte November in irgendeiner form kommunizieren das man Schulte in seiner funktion unbedingt halten sollte, da man mit seiner Arbeit mehr als zufrieden ist.

Obs was bringt,ist ein anderes thema.

Problem ist, dass man Schultes Arbeit zu wenig beurteilen kann. Die Petsos Verpflichtung war ein guter Transfer, aber das wars dann auch schon wieder. Viele Transfers konnte er ja nicht tätigen. Im Endeffekt wird ein SD hauptsächlich an Transfers gemessen.

Auf der Negativseite steht für mich ganz klar sein Verhalten bei der Schöttel Entlassung. Das war damals sehr kurios. Seither ist es aber ruhiger geworden. Ihm fehlen einfach die Mittel um zu zeigen was er kann.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf der Negativseite steht für mich ganz klar sein Verhalten bei der Schöttel Entlassung. Das war damals sehr kurios. Seither ist es aber ruhiger geworden. Ihm fehlen einfach die Mittel um zu zeigen was er kann.

Wie meinen ?! Steh da grad auf der Leitung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag