trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 trifon ist DER Wettbüro-Pate Derzeit würde ich viel darauf wetten Rapid bis zum Saisonschluß kein einziges Meisterschaftsspiel mehr gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2013 Derzeit würde ich viel darauf wetten Rapid bis zum Saisonschluß kein einziges Meisterschaftsspiel mehr gewinnt! 5000 Euro deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. März 2013 Derzeit würde ich viel darauf wetten Rapid bis zum Saisonschluß kein einziges Meisterschaftsspiel mehr gewinnt! Gewinnen wir dafür alle Cupspiele großer Meister Tubro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 Derzeit würde ich viel darauf wetten Rapid bis zum Saisonschluß kein einziges Meisterschaftsspiel mehr gewinnt! bin dabei, was ist für dich "viel"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 bin dabei, was ist für dich "viel"? 100 Euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2013 100 Euronen da muss mehr drinnen sein mindestens ein tausender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. März 2013 100 Euronen Gut die wette geh ich ein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2013 Bin ich schon zu spät? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. März 2013 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. März 2013 Ich glaub kaum, dass der trifon auch nur gegen einen von euch wettet, aber wenn doch möchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2013 da würd ich auf jeden fall auch einsteigen! :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 25. März 2013 Welche quote?! Steig bis 10k ein wenn die quote passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2013 Ihr dürfts alle einsteigen, bitte PMs dafür an trifon schreiben Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) 100 Euronen Da wett ich auch mit! E: Tschuldigung Doena, hab deinen Post überlesen bearbeitet 25. März 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2013 Hab Kind und Frau zuhause und muß derzeit etwas sparen! Außerdem wollen unsere Moderatoren das sicher nicht hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts