parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Danke für den Tipp, trifon. Mist! Jetzt ist der 2. Account aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2013 Masilela hatte ich bereits auf meiner Watchliste! Unsere Baustellen im def.MF und im Angriff muß mit neuen Legionären besetzt werden! Auf den AV Positionen müssen wir uns wohl mit österr.Spielern abfinden! Nach dem heutigen Spiel würde ich sogar soweit gehen und für das Frühjahr einen vereinslosen Angreifer holen! Bin mir nicht sicher ob das jetzt noch geht(gabs da nicht ein Limit??) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Februar 2013 wo ist der sportdirektor? was sagt er zum gestrigen spiel normalerweise ist es zeit für ein ultimatum an das trainerteam und an die mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2013 wo ist der sportdirektor? was sagt er zum gestrigen spiel normalerweise ist es zeit für ein ultimatum an das trainerteam und an die mannschaft Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2013 wo ist der sportdirektor? was sagt er zum gestrigen spiel normalerweise ist es zeit für ein ultimatum an das trainerteam und an die mannschaft Man kann wohl alles übertreiben!!! Bin zwar auch kein Fan von PS und seinem Trainerteam, aber so wie du dir das erhoffst, wird es sich auch nicht spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) wo ist der sportdirektor? was sagt er zum gestrigen spiel normalerweise ist es zeit für ein ultimatum an das trainerteam und an die mannschaft Was willst machn? Nachdem alles verlängert wurde, aufgrund der so supidupi leistungen .... bearbeitet 28. Februar 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Februar 2013 Was willst machn? Nachdem alles verlängert wurde, aufgrund der so supidupi leistungen .... vielleicht ist der druck noch immer zu gross und wir sollten schöttel&co bis 2019 verlängern... nur damit wir ganz sicher gehen und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2013 vielleicht ist der druck noch immer zu gross und wir sollten schöttel&co bis 2019 verlängern... nur damit wir ganz sicher gehen und so... Bin dafür, außer es kann Krankl oder Kühbauer verpflichtet werden, da solltet ihr zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. Februar 2013 Bin dafür, außer es kann Krankl oder Kühbauer verpflichtet werden, da solltet ihr zuschlagen. klar, solche ausnahmetrainer darf man sich natürlich auch bei einem langfristigen vertrag mit schöttel nicht entgehen lassen, das wäre grob fahrlässig. da vertrau ich aber unseren verantwortlichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 bei dir ist entweder alles happy peppi oder alles sauschlecht. Ärgere Stimmungsschwankungen als bei einer Schwangeren. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Februar 2013 bei dir ist entweder alles happy peppi oder alles sauschlecht. Ärgere Stimmungsschwankungen als bei einer Schwangeren. Lächerlich. lächerlich gleicht das gebetsmühlenartige verklären schlechter Leistungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) lächerlich gleicht das gebetsmühlenartige verklären schlechter Leistungen! die Leistungen sind halt viel besser als im Herbst. Zumindest war der Kick bis auf 2 HZ gestern recht ansehnlich. bearbeitet 28. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2013 die Leistungen sind halt viel besser als im Herbst. Zumindest war der Kick bis auf 2 HZ gestern recht ansehnlich. Eben nicht. Das war alles viel zu lässig, ohne Nachdruck, ohne Entschlossenheit, ohne Durchschlagskraft. Da war nichts ansehnlich. Ein paar Mal haben wir quasi durch Luft kombiniert, weil die Grazer nicht vorhanden waren, vielleicht sah das für manche ansehnlich aus. Ich wusste aber schon zur Pause, mit dieser Unkonzentriertheit und Lockerheit geht das noch schief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Eben nicht. Das war alles viel zu lässig, ohne Nachdruck, ohne Entschlossenheit, ohne Durchschlagskraft. Da war nichts ansehnlich. Ein paar Mal haben wir quasi durch Luft kombiniert, weil die Grazer nicht vorhanden waren, vielleicht sah das für manche ansehnlich aus. Ich wusste aber schon zur Pause, mit dieser Unkonzentriertheit und Lockerheit geht das noch schief. Sorry aber das ist Blödsinn. Es waren absolut sehenswerte Spielzüge dabei. Die Aggressivität war von Beginn an zu sehen und das Pressing hat die Grazer zu Beginn völlig erdrückt. Einzig beim Abschluss fehlte die letzte Konsequenz. Allein Burgstaller hatte 4 Top-Chancen, leider ging keine rein. Und wie der Ball teilweise durchs Mittelfeld gewandert ist, absolut schön anzusehen. Das ist eine klare Steigerung gegenüber dem Herbst, wenn man das nicht erkennt dann weiß ich es auch nicht. Halbzeit 2 war unerklärlicherweise Oasch, das steht außer Frage, damit hat sich die Mannschaft das gute Spiel und den Sieg verhaut. bearbeitet 28. Februar 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2013 (bearbeitet) Eben nicht. Das war alles viel zu lässig, ohne Nachdruck, ohne Entschlossenheit, ohne Durchschlagskraft. Da war nichts ansehnlich. Ein paar Mal haben wir quasi durch Luft kombiniert, weil die Grazer nicht vorhanden waren, vielleicht sah das für manche ansehnlich aus. Ich wusste aber schon zur Pause, mit dieser Unkonzentriertheit und Lockerheit geht das noch schief. was ist mit den andern zwei Spielen ? Lieber wieder unansehnlicher Angsthasenkick ? bearbeitet 28. Februar 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts