Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Februar 2013 dürfte ein medienprofi sein, ich habs aber nicht gesehen. die bisherigen auftritte riechen etwas danach. ein bisserl gar lässig ist er für einen deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Auftritt war souverän aber den Moderatoren fallen leider kaum neue fragen ein daher wenig neues informatives! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Februar 2013 Kann jemand bitte die wichtigsten Aussagen wiederholen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Settembre Stammspieler Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Ich tue mir jedoch etwas schwer Hrn Schulte einzuschätzen. Hoffe jedenfalls es steckt auch das dahinter wie er sich medial gibt, sowohl sportlich als auch charakterlich gesehen. Der is mir schon fast ein bissl zu undurchsichtig. bearbeitet 18. Februar 2013 von Settembre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Kann jemand bitte die wichtigsten Aussagen wiederholen! Danke! Hat unter anderem auch zu dem "Krieg" sager von bosko gesagt darüber wird er noch mit ihm reden aber es ist natürlich so gemeint gewesen, dass es einfach ein sehr emotionales Spiel ist! Hat nochmal erklärt was er für Aufgaben hat, dass er von Schöttel über österreichische Musik lernt, wieder die frage wegen Traditionsvereinen bei ihm, und am Ende ein kleiner schmäh ob es bei seinen ex Club nicht mehr so gut läuft weil er weg ist oder weil er einen Scherbenhaufen hinterlassen hat! Und er möchte schon auch noch an Platz zwei denken aber primär ist das Ziel immer das nächste spiel bearbeitet 18. Februar 2013 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2013 dürfte ein medienprofi sein, ich habs aber nicht gesehen. die bisherigen auftritte riechen etwas danach. ein bisserl gar lässig ist er für einen deutschen. Das ist wirklich auffällig und für meinen Geschmack fast schon etwas zuviel. Ein gewisser Schmäh und Lockerheit ist zwar absolut nix schlechtes und kann in der Öffentlichkeit ein gutes Schutzschild gegenüber Kritik sein. Aber wenn's dann wirklich ums Geschäft geht, lässt er die flotten Sprüche hoffentich stecken und geht 100% ernsthaft an die Sache ran. Bisher gibt es aber noch keinen Grund daran zu zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Februar 2013 wird man alles frühestens im sommer ein bisserl beurteilen können bzw. wenn der neue kader steht. bis dahin ist er halt seh präsent in den medien, was ja offensichtlich auch in seiner job description steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EHazard Stammspieler Geschrieben 21. Februar 2013 Hier wird der Auftritt unseres Sportdirektors zusammengefasst. http://www.laola1.tv/de/at/sonstiges/muessen-spagath-zwischen-vergangenheit-und-zukunft-schaffen/video/160-249-111920.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 Das ist wirklich auffällig und für meinen Geschmack fast schon etwas zuviel. Ein gewisser Schmäh und Lockerheit ist zwar absolut nix schlechtes und kann in der Öffentlichkeit ein gutes Schutzschild gegenüber Kritik sein. Aber wenn's dann wirklich ums Geschäft geht, lässt er die flotten Sprüche hoffentich stecken und geht 100% ernsthaft an die Sache ran. Bisher gibt es aber noch keinen Grund daran zu zweifeln. Lieber so, als einen stocksteifen Piefke wie der DDR Teamchef einst. Habe seinen Namen vergessen. Wer das Interview nach dem 3:0 kennt, weiss was ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2013 Ist Schulte gestern eigentlich wieder auf der Bank gesessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2013 Ist Schulte gestern eigentlich wieder auf der Bank gesessen? das hab ich mich auch schon gefragt. in der 2.hz ist mal ein zweiter typ neben schöttel an der seitenlinie gestanden und da hab ich mir gedacht dass das schulte war. leider hat man das nur von hinten gesehen und ansonsten wurde unsere bank auch nicht wirklich oft gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 das hab ich mich auch schon gefragt. in der 2.hz ist mal ein zweiter typ neben schöttel an der seitenlinie gestanden und da hab ich mir gedacht dass das schulte war. leider hat man das nur von hinten gesehen und ansonsten wurde unsere bank auch nicht wirklich oft gezeigt... JA aber ganz rechts von Schöttel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 25. Februar 2013 Hier wird der Auftritt unseres Sportdirektors zusammengefasst. http://www.laola1.tv...249-111920.html weiss nicht... gefällt mir was er gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Februar 2013 Helmut schau dir mal bitte Tsepo Masilela an! Im Sommer haben wir nämlich ein Problem auf der LV-Position http://www.transfermarkt.at/de/tsepo-masilela/profil/spieler_63287.htmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Februar 2013 (bearbeitet) Helmut schau dir mal bitte Tsepo Masilela an! Im Sommer haben wir nämlich ein Problem auf der LV-Position http://www.transferm...eler_63287.htmt Danke für den Tipp, trifon. bearbeitet 27. Februar 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts