Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

dürfte ein medienprofi sein, ich habs aber nicht gesehen. die bisherigen auftritte riechen etwas danach. ein bisserl gar lässig ist er für einen deutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich tue mir jedoch etwas schwer Hrn Schulte einzuschätzen.

Hoffe jedenfalls es steckt auch das dahinter wie er sich medial gibt, sowohl sportlich als auch charakterlich gesehen. Der is mir schon fast ein bissl zu undurchsichtig.

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann jemand bitte die wichtigsten Aussagen wiederholen!

Danke!

Hat unter anderem auch zu dem "Krieg" sager von bosko gesagt darüber wird er noch mit ihm reden aber es ist natürlich so gemeint gewesen, dass es einfach ein sehr emotionales Spiel ist! Hat nochmal erklärt was er für Aufgaben hat, dass er von Schöttel über österreichische Musik lernt, wieder die frage wegen Traditionsvereinen bei ihm, und am Ende ein kleiner schmäh ob es bei seinen ex Club nicht mehr so gut läuft weil er weg ist oder weil er einen Scherbenhaufen hinterlassen hat! Und er möchte schon auch noch an Platz zwei denken aber primär ist das Ziel immer das nächste spiel

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

dürfte ein medienprofi sein, ich habs aber nicht gesehen. die bisherigen auftritte riechen etwas danach. ein bisserl gar lässig ist er für einen deutschen.

Das ist wirklich auffällig und für meinen Geschmack fast schon etwas zuviel.

Ein gewisser Schmäh und Lockerheit ist zwar absolut nix schlechtes und kann in der Öffentlichkeit ein gutes Schutzschild gegenüber Kritik sein.

Aber wenn's dann wirklich ums Geschäft geht, lässt er die flotten Sprüche hoffentich stecken und geht 100% ernsthaft an die Sache ran.

Bisher gibt es aber noch keinen Grund daran zu zweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wird man alles frühestens im sommer ein bisserl beurteilen können bzw. wenn der neue kader steht.

bis dahin ist er halt seh präsent in den medien, was ja offensichtlich auch in seiner job description steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist wirklich auffällig und für meinen Geschmack fast schon etwas zuviel.

Ein gewisser Schmäh und Lockerheit ist zwar absolut nix schlechtes und kann in der Öffentlichkeit ein gutes Schutzschild gegenüber Kritik sein.

Aber wenn's dann wirklich ums Geschäft geht, lässt er die flotten Sprüche hoffentich stecken und geht 100% ernsthaft an die Sache ran.

Bisher gibt es aber noch keinen Grund daran zu zweifeln.

Lieber so, als einen stocksteifen Piefke wie der DDR Teamchef einst. Habe seinen Namen vergessen. Wer das Interview nach dem 3:0 kennt, weiss was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist Schulte gestern eigentlich wieder auf der Bank gesessen?

das hab ich mich auch schon gefragt. in der 2.hz ist mal ein zweiter typ neben schöttel an der seitenlinie gestanden und da hab ich mir gedacht dass das schulte war. leider hat man das nur von hinten gesehen und ansonsten wurde unsere bank auch nicht wirklich oft gezeigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das hab ich mich auch schon gefragt. in der 2.hz ist mal ein zweiter typ neben schöttel an der seitenlinie gestanden und da hab ich mir gedacht dass das schulte war. leider hat man das nur von hinten gesehen und ansonsten wurde unsere bank auch nicht wirklich oft gezeigt...

JA aber ganz rechts von Schöttel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag