Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Oktober 2014 Die Tormusik ist übrigens "Leichte Kavallerie" von Franz von Suppé. Just for info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 da sowieso alle Quali Spiele in Wien stattfinden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2015 Tormusik - oasch I am from austria - megaoasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 (bearbeitet) Also wenn schon neue Tormusik - dann jedenfalls eine Tormusik die dem Team taugt. Und da war doch gestern bei der Vorstellung dauernd diese Discomusi am laufen - und die Jungs sind auf ihrer Plattform voll abgegangen https://youtu.be/_eVNU59Q_MU?t=1m4s bearbeitet 13. Oktober 2015 von echter-austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Oktober 2015 Bin auch für Samsara wenn die Burschen so drauf abfahren, wär auch mal was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2015 Bin auch für Samsara wenn die Burschen so drauf abfahren, wär auch mal was anderes! Abschlussparty der Belgier nach der geschafften Quali für die WM 2014: würde unseren Spielern denke ich ganz gut gefallen sowas ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich würd die Philharmoniker ja live die Tormusik spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2015 Bin auch für Samsara wenn die Burschen so drauf abfahren, wär auch mal was anderes! Da gehts auch um "diese absolute Geilheit, ein Tor machen zu wollen" © Toni Kroos Wenn sie wissen dass sie abtanzen können vielleicht stachelt sie das mehr auf in Punkto Chancenverwertung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 13. Oktober 2015 Ich weiß nicht, wie das anderswo gehandhabt wird, aber ich finde die Pause zwischen Tor und Tormusik immer noch zu lange. Das müsst es mit dem Torjubel schon losgehen. Und anstatt dass man nach der eigentlichen Tormusik und der Durchsage noch einmal irgendein Oleole einspielt, holt man sich ein Stück, dass auch der Gelegenheitsbesucher nachjodeln kann. Machen Rapid und Austria auch nicht anders, und das wird auch so vermarktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 13. Oktober 2015 Bin für Paranoid, dazu könnens dann auszucken wenns wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich bin auch für Samsara, wenn die Burschen dazu so abgehen! Es passt außerdem gut vom Tempo, finde ich. Wenn das ganze Oval da mitklatscht, dann stampft das richtig. Edith gibt Wolfinho recht, am Montag hörte man die leichte Kavallerie. bearbeitet 14. Oktober 2015 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2015 Da liest jemand mit http://www.12termann.at/ofbnationalteam/neue-torhymne-fuer-das-oefb-nationalteam/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Oktober 2015 Also wenn schon neue Tormusik - dann jedenfalls eine Tormusik die dem Team taugt. Und da war doch gestern bei der Vorstellung dauernd diese Discomusi am laufen - und die Jungs sind auf ihrer Plattform voll abgegangen https://youtu.be/_eVNU59Q_MU?t=1m4s Auf dem Objektiv war ein schwarzer Fleck wie sie das Video gedreht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. Oktober 2015 Ab einem 0:3 oder 0:4 wäre ich für: Leckts mi am Orsch vom Siggi Maron da sowieso alle Quali Spiele in Wien stattfinden: Auf dem Objektiv war ein schwarzer Fleck wie sie das Video gedreht haben. Und ich putz wie deppat seit fünf Minuten mein Display 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Oktober 2015 na bitte ned samsara. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts