Tormusik


rattlesnake

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Ich werte das als Beleg dafür, dass das durch maßgebliche Stellen das ASB aufmerksam verfolgt wird.

Sollte man Notiz von nehmen :-O

Ist doch eh schon lange so, siehe "neues Stadion". Irgendwer fordert eines wie in Budapest, keine paar Tage später "Als Vorbild sollte man die Arena von Budapest nehmen" :D bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Surft nur im ASB

 

Da gäbs schon an Ferl aber wurscht :)

 

Ich finds richtig cool, dass die Fans einbezogen werden! :clap:

Und das bisherige "Samsara" hat zwar schon coole Momente beschert, aber jetzt passts scho wenns a neue wird.

Nur bei den Auswahlmöglichkeiten wär mehr dringewesen. Ist alles bissl 0815 find ich und vor allem: warum nicht das neue (hab glaubt extra dafür gemachte) HochGwinnmasNimma??

Im Endeffekt hat man die Möglichkeit zwischen

- DÖP DÖP DÖP (hört man öfter mal, is jetzt nix mit Alleinstellungsmerkmal)

- WO OH OOOOOH (in der Hinsicht sicher einzigartiger, aber so a Balladen Refrain, i was ned...)

- TSCHAMPPP (wüsste nicht welche Stelle sich da überhaupt eignen würde, find ich irgendwie bissl saftlos. Aber vielleicht kenn ich nicht alle Stellen gut genug^^)

Wenns zur Auswahl stünde wär ich für HochGwinnmasNimma

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt auf der Welt sicher bewegendere Dinge, aber ganz nett, dass der ÖFB da die Fans einbindet, ist ein nettes Zeichen. Samsara war fast Kult, aber hat sich mittlerweile schon abgenutzt, aber die drei Möglichkeiten sind auch eher mittelmäßig. 

Sweet Caroline ist eher was fürs Post-Match mMn, Jump wiederum zum Einstimmen... und Scooter Standard, das spielts halt leider oft genug Dorfplätzen.

Wäre am ehesten für Heimspiele in Wien für Vienna Calling gewesen, in anderen Stadien darf man da gerne was anderes passendes nehmen oder sich an den Vereinen dort orientieren. Wobei unterschiedliche Torhymnen wsl auch nicht das Wahre wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.