FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich teile die Analyse von Hrabala: Eigentlich wollte Sturm kontern - der Ausschluß hat ihr Konzept über den Haufen geworfen, weil sie gezwungen waren, selbst das Spiel zu machen. Und daß sie das nicht können, haben sie eindrücklich bewiesen. Im Grunde genommen ist bei uns immer nur Gegentorgefahr, wenn ein Eckball oder ein angeschnittener Freistoss von der Seite kommt.

Was soll man sonst noch sagen - für solche Spiele geht man ins Stadion. Es war wahrscheinlich die stärkste Vorstellung im Herbst - sie haben bewiesen, daß sie nicht nur spielen, sondern auch kämpfen können. Hosiner und Suttinho sensationell.

Meister sind wir noch lange nicht, aber der Herbst war im Grunde perfekt. Einzig schade, daß Vrsic noch nicht richtig eingeschlagen hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was uns sicher sehr stark gemacht hat ist, daß die Spieler aus der zweiten Reihe auch kaum abfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sitz luftlinie wahrscheinlich 50 meter von dir entfernt, und trotzdem hab ich dich gehört wiesd auf die grazer gschimpft und wild gestikuliert hast....ahahahha epic

Am besten war: "Kainz du schirches Kind" und "Kainz du Kuckuckskind" :lol:

Huji war heut in Topform. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich teile die Analyse von Hrabala: Eigentlich wollte Sturm kontern - der Ausschluß hat ihr Konzept über den Haufen geworfen, weil sie gezwungen waren, selbst das Spiel zu machen. Und daß sie das nicht können, haben sie eindrücklich bewiesen. Im Grunde genommen ist bei uns immer nur Gegentorgefahr, wenn ein Eckball oder ein angeschnittener Freistoss von der Seite kommt.

Was soll man sonst noch sagen - für solche Spiele geht man ins Stadion. Es war wahrscheinlich die stärkste Vorstellung im Herbst - sie haben bewiesen, daß sie nicht nur spielen, sondern auch kämpfen können. Hosiner und Suttinho sensationell.

Meister sind wir noch lange nicht, aber der Herbst war im Grunde perfekt. Einzig schade, daß Vrsic noch nicht richtig eingeschlagen hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Was uns sicher sehr stark gemacht hat ist, daß die Spieler aus der zweiten Reihe auch kaum abfallen.

Kann man als sturmfan so unterschreiben.

Selbst das spiel machen is nicht so unser ding.

Gegen Klubs wie mattersburg und co reichts meistens trotzdem aber gegen starke teams

tun wir uns da sauschwer (Is normalerweise auch net nötig da die ja normal auch selbst versuchen

das spiel zu gestallten).

Ps: Und die tatsache das unser tormann den wahrscheinlich schwärzesten tag in seiner (noch jungen) strumkarriere erwischt hat, hat dem Sieg der Austria auch sicher nicht geschaded ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Veilchen ich bin stolz auf euch!

Nach der frühen Roten Karte habe ich fix mit einer Niederlage gerechnet und so wäre es unter Austria 1.0 auch wohl gewesen, aber diese Austria unter diesem Trainer ist einfach grandios. In Unterzahl so gegen recht starke Grazer (Ausnahme ihr Torwart :D ) aufzutreten zeugt von Klasse. So kanns im Frühjahr weitergehen, aber jetzt wünsche ich mal allen Fans und vor allem den Spielern frohe Weihnachten und erholsame Tage. Das heute war ja bis zum Schluss so eine richtige Herzkasperl-Partie.

Im Frühjahr kann unser einziges Ziel der Titel sein und ich hoffe die Austria kann an ihre derzeitigen Leistungen anschließen. Für uns kommt die Winterpause diesmal wirklich ungünstig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.