FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Spitzenspieler

Spiel aus jetzt auf dem Heimweg!

Stimmung zu Beginn nicht besonders gut nach dem 1:0 einfach ein Traum!

Paar fragen hab ich:

1. Was war heute los warum kein Vorsänger? (hab irgendwas von gestorben am 13.12. gehört?)

2. Was is der Aktion mit Hosiner vorrausgegangen? (kurz nach der Roten der Stoß?)

Wtf Austria heute soviele Zuschauer wie alle anderen Spiele dieser Runde gemeinsam!

Veilchen wir sind stolz auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

2. Was is der Aktion mit Hosiner vorrausgegangen? (kurz nach der Roten der Stoß?)

Dudic hat Hosiner das Haxl gestellt (Ball war ca. 10 Meter weg). Ho-Ho-Hosiner is zu Dudic hin, hat erm an leichten Rempler gegeben und Dudic ist wie ein Mehlsackl umgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hoid de Goschn is das geil!!!

Jun-Kaufmann Aktion ist nur entstanden, weil der Mader wieder einen komplett "oaschwoamen Einilossapass" gespielt hat. Trotzdem sehr dumm, aber auch ein Wahnsinn wie Kaufmann und Dudic umgefallen sind. In their face sozusagen. :finger:

Und dieser Grazer Goalie: Der gefällt mir sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

einfach nur unfassbar geil. wahnsinn. dieser einsatz. dieser wille. Das ist einfach eine charakterliche Ausnahmeleistung gewesen - ich verneige mich vor allen austriaspielern die heute am platz waren.

zu 10.

ohne jun. eine hz ohne holland.und trotzdem einfach mit unbändigem willen gewonnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.