FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

wird von hinten im laufduell gefoult, als schiri schon auf foul an ihn entschieden hat, dreht er sich 360° und währenddessen klescht er ihm eine, läuft dann noch 10 meter und geht, als ob gerade von einem zug überfahren, zu boden... eigentlich ziemlicher slapstick

.. wir haben unseren alten tomas jun wieder. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Normalerweise gehört dem Jun Doppelrot oder so für die blöde Aktion.

Erst depat mit der Hand dem Gegenspieler eine Watschn geben und dann sich auch noch depat einfach hinlegen und ganz überrascht über die Rote sein. :facepalm:

Würde ich den Typen hassen wenn er nicht für die Austria spielen würde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

verdienter sieg. wenns gegen eine gefestigte abwehr ran müssen sinds dann halt doch sehr limitiert die kernölinger. unpackbar welchen mist hyballa und okotie so absondern. da bekommens eh schon ein geschenk mit dem abseitstor und dann wurden ihnen angeblich zwei elfer vorenthalten. naja auch eine eigenartige auffassung von dem spiel.

alles in allem so kanns weitergehen. frohes fest an die mannschaft und dem trainerteam und da weitermachen wo sie jetzt aufgehört haben. von mir aus kann der jun auch in jedem spiel im frühjahr einen umhauen solang wir dann auch noch 3:1 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

der Gratzei mag immer wieder sein Ei kassieren, aber dennoch:

Gratzei > Lindner (den ich nach wie vor für völlig überschätzt halte) > Grünwald (wtf?)

Stimmt, Focher > Gratzei > Lindner gehört!

Focher hat noch in keinem spiel mehr ala ein tor erhalten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

- und jetzt auf zur spontanen Fußwaschung bei den Veilchen auch wenn heute die Socken ordentlich qualmen. Danke Veilchen für diesen verfrühte Packerl unterm Tannenbaum. Forz Viola!!!!! :clap: :clap: :clap::laugh::lol::eek::allaaah::= DAS ist nicht mehr die Austria! Und DAS ist gut so! DAs ist die Austria on fire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Unglaublich diese Austria ich glaub momentan könnten wir auch nur zu 9 spielen und wir gewinnen solche Matches das Foul von Jun war dumm aber wennst so eine am Rist bekommst wie er will ich nicht wissen wie manche User reagieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.