FK Austria Wien - SK Sturm Graz 3:1 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Unglaublich diese Austria ich glaub momentan könnten wir auch nur zu 9 spielen und wir gewinnen solche Matches das Foul von Jun war dumm aber wennst so eine am Rist bekommst wie er will ich nicht wissen wie manche User reagieren ;)

aufstehen und hin pracken ich bin dem tomas nicht böse menschliche reaktion von ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich! Schade dass die Herbstsaison vorbei ist und das Derby nicht nächste Woche stattfindet! Die Grünen hätten wir aus ihrer Renovierungs-Kapelle geschossen!

Ich bin sehr stolz auf diese Mannschaft und diesen unglaublichen Peter Stöger samt Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bisher nur kurz die Zusammenfassung in Sport am Sonntag gesehen (übrigens scheiß Live Spiel - Ärger denn Samstag hätte ich gekonnt), aber dieser Mannschaft + dem Trainerteam muss man einfach Respekt zollen. 80 Minuten gegen Sturm zu 10 und dann noch gewinnen - da fehlen mir die Worte.

Jetzt darf man einmal ein wenig auf den bisherigen Leistungen "ausruhen", um bei Trainingsbeginn wieder Vollgas zu geben. Die Ausgangslage ist natürlich sehr angenehm, nur bei der 3 Punkteregeli st so ein Polster auch schnell wieder einmal weg (siehe unsere Saison des fast Veilchenwunders, da hatte RBS auch schon 11 Punkte Vorsprung, wenn ich es richtig in Erinnerung habe). Bei Stöger bin ich mir aber sicher, dass er die richtigen Worte zu Trainingsbeginn findet.

Liebe Veilchen (Fans, Mannschaft, Trainerteam und auch Verwaltung, Führung .... einfach alle die sich für den Verein engagieren) ich wünsche allen ein frohes Fest und Motivation damit wir im Frühjahr wieder Vollgas an die herbstlichen Leistungen anknüpfen können.

Veilchen ich bin Stolz auf euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Bin einfach nur sprachlos von dieser Leistung. Hat sich angefühlt wie Europa-Cup-Fight in der Verlängerung. Suttner's Leistung war awesome.

Dieses 3:1 mit 10 Mann wird der Konkurrenz ziemlich im Magen liegen.

Nett waren auch Holland's Gesangkünste bei der Ehrenrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.