Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Was ist denn das für ein Unsinn? Wie und warum soll er denn genau 48 Punkte holen. Ried hat derzeit 40 Punkte. Übrigens lassen sich in 3 Runden bekanntlich maximal 9 Punkte einfahren, also 3 Siege. Das nächst schlechtere Ergebnis wären 7 Punkte (2 Siege, 1 Remis)... aber wie soll er denn 8 Punkte holen, der Angerschmid?

Nachdem das nicht möglich ist, muss er 3x gewinnen. Und zwar gegen Admira , Salzburg und Rapid! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn wir jetzt die 48 Punkte noch holen sieht das Ganze natürlich sehr elegant aus.

dann hat man wenigstens von spiel 1 weg in der neuen saison bereits eine krisensituation, weil wir dann einen cheftrainer haben, dem der sportdirekter nicht vertraut.

so logisch eine zielerfüllungsklausel eigentlich ist, so fatal wirkt sie sich in der praxis aus. weil ziele erstens nicht so einfach in punkte gemessen werden können, zweitens im blödesten fall bis zum letzten spieltag ungewissheit herrscht.

insofern das nächste mal ein ausgewogeneres system überlegen (was aber erst recht nicht funktionieren wird) oder lieber solche klauseln gänzlich weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Es war so und so schon mehr als unwürdig, ihn kurzfristig die Amateure trainieren zu lassen, bevor Weissenböck da war, während der Co. die erste Mannschaft coacht. Sowas gibts wohl nur bei uns.

was aber so auch nicht stimmt, nur ums gesagt zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was ist denn das für ein Unsinn? Wie und warum soll er denn genau 48 Punkte holen. Ried hat derzeit 40 Punkte. Übrigens lassen sich in 3 Runden bekanntlich maximal 9 Punkte einfahren, also 3 Siege. Das nächst schlechtere Ergebnis wären 7 Punkte (2 Siege, 1 Remis)... aber wie soll er denn 8 Punkte holen, der Angerschmid?

Diese Fragestellung wirklich ernst gemeint? Er muss mindestens 48 Punkte holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nachdem das nicht möglich ist, muss er 3x gewinnen. Und zwar gegen Admira , Salzburg und Rapid! :D

Die 48 Punkte Marke hat er im Vertrag stehen. Das wurde also schon lange festgelegt.

So unsinnig ist das also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Zumindest hätte er sich zwischenzeitlich um die Amateure kümmern sollen von Herrn R. aus, was dem für mich gleich kommt :-).

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Die 48 Punkte Marke hat er im Vertrag stehen. Das wurde also schon lange festgelegt.

So unsinnig ist das also nicht.

Ok, das wäre dann die Erklärung! Dachte der Manager hat diese seltsame 48 Punkte Hürde gerade eben erst vorgegeben, was eigentlich einer Verarschung gleich käme.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Witzig, hab mir eigentlich heute einmal gedacht, dass Angerschmid ja eigentlich brutal viel gelernt haben muss in diesem Jahr und das ja ein absolutes Pro-Angerschmid Argument wäre und jetzt hat sich die Sache wohl (vorbehaltlich der nächsten 3 Ergebnisse) erledigt. Hoffentlich kommt ein ordentliches Trainerteam nach, das dann auch tatsächlich bessere Arbeit leistet als das bisherige. Nicht, dass es wieder so ein Griff ins Klo wird, wie damals mit Fuchsbichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hoffentlich kommt ein ordentliches Trainerteam nach, das dann auch tatsächlich bessere Arbeit leistet als das bisherige. Nicht, dass es wieder so ein Griff ins Klo wird, wie damals mit Fuchsbichler.

Mit Hütter, Baumgartner, Bjelica gäbe es aktuell genug fähige Leute. Nur muss man wohl schnell sein, andere Vereine haben schon mehr Stress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Witzig, hab mir eigentlich heute einmal gedacht, dass Angerschmid ja eigentlich brutal viel gelernt haben muss in diesem Jahr und das ja ein absolutes Pro-Angerschmid Argument wäre und jetzt hat sich die Sache wohl (vorbehaltlich der nächsten 3 Ergebnisse) erledigt. Hoffentlich kommt ein ordentliches Trainerteam nach, das dann auch tatsächlich bessere Arbeit leistet als das bisherige. Nicht, dass es wieder so ein Griff ins Klo wird, wie damals mit Fuchsbichler.

Dem kann man sich von vorne bis hinten anschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Bjelica? Na, muss gar nicht sein, der darf ruhig auch absagen. Hütter und Baumgartner stehe ich äußerst positiv gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

wie oben schon erwähnt, stands so im vertrag. ansonsten wettet man ja auch auf over/under 1,5 tore, obwohl die in der regel nicht vorkommen.

Bjelica? Na, muss gar nicht sein, der darf ruhig auch absagen. Hütter und Baumgartner stehe ich äußerst positiv gegenüber.

nur ums auch noch einmal zu wiederholen: mir würd der bjelica taugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hütter und Baumgartner könnt ich mir gut vorstellen - mit Bjelica wär ich allerdings nicht zufrieden, nicht weil er klein guter Trainer ist, aber der schaut mir zu finster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hütter und Baumgartner könnt ich mir gut vorstellen - mit Bjelica wär ich allerdings nicht zufrieden, nicht weil er klein guter Trainer ist, aber der schaut mir zu finster :D

kann nicht jeder so eine frohnatur sein wie unser alter schilfschneider :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag