Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

Homerist
Es stimmt schon das Ried ohne Reiter sicher nicht dort wäre wo wir jetzt sind, aber es ist wie in der Marktwirtschaft, auch Reiter muß gute Leistungen zeigen. Wenn ich in meiner Firma in 2 Jahren nicht so tolle Leistungen bringe wird mich auch mein Chef mal antreiben mich wieder mehr zu bemühen, auch wenn ich vorher 5 Jahre Mitarbeiter des Monats war.

der Vergleich hinkt mMn ziemlich da Reiter halt der Chef ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

1) herzlich willkommen boandlkramer und nachträglich auch sam bellamy. und danke für eure bisherigen, wirklich sehr interessanten und zt auch kontroversiellen beiträge.

2) zum thema an sich: ich kann dass, was boandlkramer schreibt nicht im detail unterstützen, ich denke schon, dass wir vom kader her keine hundstruppe haben. aber die leute haben sich eben nicht wie erwartet entwickelt. da war einfach auch pech dabei an punkten, wo wir früher glück gehabt haben - so ist das eben. ich sehe aber schon auch die gefahr, dass reiters entscheidungen zunehmend sakrosankt behandelt werden und auf diese entwicklung sollte man zumindest ein auge haben. es wäre nicht gut, wenn jede kritik an reiter gleich als majestätsbeleidigung gilt - unabhängig von seinen unbestrittenen erfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Interessant, was Hütter gerade zum Ried-Gerücht gesagt hat, und vor allem die Reaktion war vielversprechend.

Jo. Aufgrund dieser Reaktion/Ausflüchte, wenn man bis dato noch nicht mit Hütter gesprochen/verhandelt hat, dann kenn ich mich gar nimma aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Dieser Club heisst Austria Wien,da bin ich mir sicher!

ich wollte mir an dieser stelle einen weiteren kleinen scherz auf kosten der wiener austria erlauben, halte mich aber, lernfähig wie ich bin, zurück :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.