wind

Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR

285 Beiträge in diesem Thema

Sky Sport Austria verkündet gerade neuer Trainer MICHAEL ANGERSCHMID

widerspricht ja wiedermal herrlich der these von Polster und co, dass man den heimischen leuten keine chance gibt. dass sich niemand einen schaumschläger holen will, ist hingegen wenig verwunderlich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laola hat es auch gerade bekannt geben.

www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/angerschmid-wird-ried-chefcoach/page/42184-32-48-48--7.html

auf facebook hats auch schon wer geschrieben! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung: unsere letzten Auftritte waren recht überzeugend und vor allem spielerisch wieder ein Schritt nach vorne. Mir gefällt es auch, wie Michi in den letzten Jahren kontinuierlich an die erste Reihe herangeführt wurde. Wünsche ihm nun alles Gute und viel Erfolg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is doch immer wieder schön wenn eine Person Trainer wird, die so mit dem Verein verankert ist. Hoffe dass die Leistungen passen werden und er uns sehr lange erhalten bleibt als Trainer.

Die Leistungen aus den letzten Spielen geben Hoffnung.

Wie oben schonmal erwähnt. Passt die Leistung. Ein sicherer 5ter Platz. Cup-Halbfinale und sein Vertrag wird sicher verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.