Michael Angerschmid - Ex-Trainer bei der SVR


wind

Recommended Posts

Silver Torah


Thomas Trukesitz @ThomasTrukesitz

Ich bin schon neugierig, ob Gerhard Schweitzer der mächtigste Co-Trainer im österreichischen Fußball bleibt... #svr #angerschmid #SkyBuliAT


Stefan Reiter @StefanReiter2

@ThomasTrukesitz nett, dass ihr dabei auch Spaß habt's


:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der wird bei den st.pöltener aber auch diskutiert, das liegt näher bei wien und aus.

außerdem ist das (jetzt?) ein oön-premium-artikel, den kann sich weder die sv noch ich leisten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

der wird bei den st.pöltener aber auch diskutiert, das liegt näher bei wien und aus.

außerdem ist das (jetzt?) ein oön-premium-artikel, den kann sich weder die sv noch ich leisten :RiedWachler:

in der Gratisversion bekommt man halt dann als Bildunterschrift so Infos wie

Angerschmid 2004 im Derby gegen den LASK in der Ersten Liga. 279 Bundesliga-Spiele machte er insgesamt für den LASK.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die oön können sich auch bald mal in "oberösterreich" umbenennen.

letzte woche schreiben's, dass das flutlicht in amstetten für die cup-zusammenfassung reichen muss (sind ja eh nur mehr als 100km luftlinie nach horn), jetzt wird angerschmid schon mit glasner verwechselt oder so.


quelle: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/SKU-baut-Stadion-fuer-Bundesliga-um;art68,1358594

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Ehre!

Ich les ja normal nur mit, aber das brennt mir unter den Nägeln:

Warum wird nicht mal die Leistung von Stefan Reiter hinterfragt? Ich mein mir kommt vor die SVR wird im Moment relativ diktatorisch von ihm geführt und wer ihm in die Quere kommt, bekommt seinen Zorn zu spüren.

Seis erst der Flitzer, ders wagte sich nicht bei ihm zu entschuldigen und daher unbedingt härter bestraft werden muss als es die Bundesliga tat, und jetzt auch beim Angerschmid. Kritik am Sonntag von Angerschmid, de fakto Auflösung des Dienstverhältnisses am Dienstag.

Gibts bei der SVR auch noch Kontrollinstanzen, seit Willminger quasi machtlos ist, oder entscheidet Reiter das alleine?

Ich würde daher trotz aller Verdienste die er zweifelsohne für die SVR hat mal seine Leistungen der letzten 2 Saisonen in die Waagschale legen, wer hat von seinen Transfers eingeschlagen?

Oliva, Schicker, Reiter, Sandro, Sandro Wieser, Perstaller, Vastic sind jetzt nicht so die Transferkracher, die er in den letzten beiden Jahren so erzielt hat, von der Trainerwahl Heinz Fuchsbichler red ich da gar nicht mal.

Alles in allem Schweinstransfers.

Dazu noch die Abgänge eines Zulj, Hadzic, Nacho, Meilinger (okay Leihe) oder mit Abstrichen auch noch Guillem, die man alle weder halten konnte, noch (bis auf Zulj) mit ihnen Geld verdienen.

Also man kann absolut sagen das sich die Kadersituation verschlechtert hat und das kann man keinem Trainer ankreiden sondern einzig dem Manager, der aber in Ried aufgrund Erfolge vergangener Tage noch immer als unantastbarer Sonnnengott gilt, und das ist für mich nicht in Ordnung, denn so hat er ein verdientes Urgestein erst mit einer maroden Truppe verheizt und danach noch in einer mehr als unsauberen Art abserviert.

Wenn ich dann noch lese (siehe oön von heute) das es für den neuen Trainer nicht notwendig ist das er den Kader schon mitplant weil "von 3 billigen Einkäufen ist bei den Riedern e immer einer dabei den man danach teuer verkaufen kann", dann dreht sich mir der Magen um.

Also mit der Einstellung sind wir zum 20. Jahrestag des erstmaligen Aufstiegs in die 1.BL wieder in der zweiten Liga, das ist für mich fix.

Und da passt es auch noch gut dazu das der Vertrag Schweitzers nichts mit dem von Angerschmid zu tun hat, na bitte wenn der Schweitzer jetzt nicht auch den Hut nehmen muss dann verlier ich schon jegliches Vertrauen in unsere Führung....

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Und da passt es auch noch gut dazu das der Vertrag Schweitzers nichts mit dem von Angerschmid zu tun hat, na bitte wenn der Schweitzer jetzt nicht auch den Hut nehmen muss dann verlier ich schon jegliches Vertrauen in unsere Führung....

Willkommen im ASB!

Ich würde gefühlsmäßig auch nicht an Schweitzer festhalten.

Man muss hier aber eine Entscheidung nicht unbedingt übers Knie brechen. Was ist, wenn der neue Trainer sagt, ich will unbedingt mit dem Schweitzer Gerhard zusammen arbeiten und Tage/Wochen zuvor wird verlautbart, dass Schweitzer auch keinen neuen Vertrag mehr bekommt?

Ich glaube, dass jeder Trainer in Österreich mittlerweile um die guten und weniger guten Seiten von Schweitzer bescheid weiß und selber entscheiden kann und sollte wen er als Co haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bzgl flitzer:

wenn es stimmt, dass ihm vom seiten der svr ein ehrlich gemeintes angebot zur entschuldigung übermittelt wurde (auf welchem weg auch immer) und er lehnt das ab, weil er sich dafür im gegensatz zum flitzen zu gut oder zu feig oder sonst was ist, dann ist das zu akzeptieren. es ist dann allerdings auch zu akzeptieren, dass sich die sv dann an ihm mehr als schadlos halten will und in zukunft solche aktionen unterbinden möchte (und da könnte eine strafandrohung schon auch einen teil bewirken), denn für einen verein ist das gar nicht gut, wenn öfters zuschauer aufs spielfeld kommen.

es war eine lässige aktion, mich hat's selbst vorm fernseher recht amüsiert, keine frage, aber es war dennoch etwas, was klar gegen die regeln verstößt. und die regeln, dass weder zuschauer noch gegenstände von zuschauern am fußballplatz etwas zu suchen haben, sind schon richtig so.

was das mit einem autoritären stil von reiter oder gar seinem zorn zu tun hat, verstehe ich nicht. aber vielleicht hat ja jemand details, die das in ein anderes licht stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hab irgendwie gerade ein Problem zum Boandlkramer "Herzlich Willkommen!" zu sagen :D

Nichtsdestotrotz ein interessanter, kontroversieller Input.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ohne stefan reiter wäre ried nichts, aber auch gar nichts.

eventuell hat man einige falsche spieler geholt in letzter zeit, aber das mit vastic (nur ein beispiel) hätte ebenso gut klappen können. im nachhinein ist man klüger und man kann daraus lernen.

ich finde reiter war auch nicht unfair zu angerschmid - michi wollte klartext und er hat ihn bekommen!

das wir schweitzer in den letzten jahren einiges zu verdanken haben, ist glaub ich jeden klar - dennoch sehe ich ebenfalls keine gemeinsame zukunft!

das einzige was mich aufregt ist diese ewige tiefstaplerei.. wir sind fixer bestandteil der bundesliga und haben zwar nicht die mittel der top vier, aber dass da jedes jahr die rede von abstieg sein muss, kann und will ich nicht verstehen.

in meine augen sollte jedes jahr die euro league als ziel angegeben werden und dafür sollte man auch mal spieler mit gewisser klasse kaufen und nicht immer gescheiterte, die irgendwo ein gewisses potential haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.