polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2014 Was ist denn das für ein Unsinn? Wie und warum soll er denn genau 48 Punkte holen. Ried hat derzeit 40 Punkte. Übrigens lassen sich in 3 Runden bekanntlich maximal 9 Punkte einfahren, also 3 Siege. Das nächst schlechtere Ergebnis wären 7 Punkte (2 Siege, 1 Remis)... aber wie soll er denn 8 Punkte holen, der Angerschmid? Nachdem das nicht möglich ist, muss er 3x gewinnen. Und zwar gegen Admira , Salzburg und Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Wenn wir jetzt die 48 Punkte noch holen sieht das Ganze natürlich sehr elegant aus. dann hat man wenigstens von spiel 1 weg in der neuen saison bereits eine krisensituation, weil wir dann einen cheftrainer haben, dem der sportdirekter nicht vertraut. so logisch eine zielerfüllungsklausel eigentlich ist, so fatal wirkt sie sich in der praxis aus. weil ziele erstens nicht so einfach in punkte gemessen werden können, zweitens im blödesten fall bis zum letzten spieltag ungewissheit herrscht. insofern das nächste mal ein ausgewogeneres system überlegen (was aber erst recht nicht funktionieren wird) oder lieber solche klauseln gänzlich weglassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 23. April 2014 Es war so und so schon mehr als unwürdig, ihn kurzfristig die Amateure trainieren zu lassen, bevor Weissenböck da war, während der Co. die erste Mannschaft coacht. Sowas gibts wohl nur bei uns. was aber so auch nicht stimmt, nur ums gesagt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2014 Was ist denn das für ein Unsinn? Wie und warum soll er denn genau 48 Punkte holen. Ried hat derzeit 40 Punkte. Übrigens lassen sich in 3 Runden bekanntlich maximal 9 Punkte einfahren, also 3 Siege. Das nächst schlechtere Ergebnis wären 7 Punkte (2 Siege, 1 Remis)... aber wie soll er denn 8 Punkte holen, der Angerschmid? Diese Fragestellung wirklich ernst gemeint? Er muss mindestens 48 Punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2014 Was ist denn das für ein Unsinn? Wie und warum soll er denn genau 48 Punkte holen. Ried hat derzeit 40 Punkte. Übrigens lassen sich in 3 Runden bekanntlich maximal 9 Punkte einfahren, also 3 Siege. Das nächst schlechtere Ergebnis wären 7 Punkte (2 Siege, 1 Remis)... aber wie soll er denn 8 Punkte holen, der Angerschmid? Nachdem das nicht möglich ist, muss er 3x gewinnen. Und zwar gegen Admira , Salzburg und Rapid! Die 48 Punkte Marke hat er im Vertrag stehen. Das wurde also schon lange festgelegt. So unsinnig ist das also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Zumindest hätte er sich zwischenzeitlich um die Amateure kümmern sollen von Herrn R. aus, was dem für mich gleich kommt :-). bearbeitet 23. April 2014 von Sam Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Die 48 Punkte Marke hat er im Vertrag stehen. Das wurde also schon lange festgelegt. So unsinnig ist das also nicht. Ok, das wäre dann die Erklärung! Dachte der Manager hat diese seltsame 48 Punkte Hürde gerade eben erst vorgegeben, was eigentlich einer Verarschung gleich käme. bearbeitet 23. April 2014 von polaris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. April 2014 Witzig, hab mir eigentlich heute einmal gedacht, dass Angerschmid ja eigentlich brutal viel gelernt haben muss in diesem Jahr und das ja ein absolutes Pro-Angerschmid Argument wäre und jetzt hat sich die Sache wohl (vorbehaltlich der nächsten 3 Ergebnisse) erledigt. Hoffentlich kommt ein ordentliches Trainerteam nach, das dann auch tatsächlich bessere Arbeit leistet als das bisherige. Nicht, dass es wieder so ein Griff ins Klo wird, wie damals mit Fuchsbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. April 2014 Hoffentlich kommt ein ordentliches Trainerteam nach, das dann auch tatsächlich bessere Arbeit leistet als das bisherige. Nicht, dass es wieder so ein Griff ins Klo wird, wie damals mit Fuchsbichler. Mit Hütter, Baumgartner, Bjelica gäbe es aktuell genug fähige Leute. Nur muss man wohl schnell sein, andere Vereine haben schon mehr Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. April 2014 Hütter Scherb Baumgartner Bjelica ..? Ich wär mit jedem der 4 halbwegs zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2014 Witzig, hab mir eigentlich heute einmal gedacht, dass Angerschmid ja eigentlich brutal viel gelernt haben muss in diesem Jahr und das ja ein absolutes Pro-Angerschmid Argument wäre und jetzt hat sich die Sache wohl (vorbehaltlich der nächsten 3 Ergebnisse) erledigt. Hoffentlich kommt ein ordentliches Trainerteam nach, das dann auch tatsächlich bessere Arbeit leistet als das bisherige. Nicht, dass es wieder so ein Griff ins Klo wird, wie damals mit Fuchsbichler. Dem kann man sich von vorne bis hinten anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. April 2014 Bjelica? Na, muss gar nicht sein, der darf ruhig auch absagen. Hütter und Baumgartner stehe ich äußerst positiv gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 23. April 2014 Was ist denn das für ein Unsinn? Wie und warum soll er denn genau 48 Punkte holen. Ried hat derzeit 40 Punkte. Übrigens lassen sich in 3 Runden bekanntlich maximal 9 Punkte einfahren, also 3 Siege. Das nächst schlechtere Ergebnis wären 7 Punkte (2 Siege, 1 Remis)... aber wie soll er denn 8 Punkte holen, der Angerschmid? Nachdem das nicht möglich ist, muss er 3x gewinnen. Und zwar gegen Admira , Salzburg und Rapid! wie oben schon erwähnt, stands so im vertrag. ansonsten wettet man ja auch auf over/under 1,5 tore, obwohl die in der regel nicht vorkommen. Bjelica? Na, muss gar nicht sein, der darf ruhig auch absagen. Hütter und Baumgartner stehe ich äußerst positiv gegenüber. nur ums auch noch einmal zu wiederholen: mir würd der bjelica taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_West Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. April 2014 Hütter und Baumgartner könnt ich mir gut vorstellen - mit Bjelica wär ich allerdings nicht zufrieden, nicht weil er klein guter Trainer ist, aber der schaut mir zu finster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 23. April 2014 Hütter und Baumgartner könnt ich mir gut vorstellen - mit Bjelica wär ich allerdings nicht zufrieden, nicht weil er klein guter Trainer ist, aber der schaut mir zu finster kann nicht jeder so eine frohnatur sein wie unser alter schilfschneider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts