DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2013 darum steht ja plakativ Aso deshalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Januar 2013 Weniger Fußball im TV z. B. Dann müssten sich die Vereine wieder überlegen, wie sie die Fans an Board holen. Einw ordentlich Sendung + Interviews + Diskussionen wäre mein Vorschlag. Das Bedürfniss sieht man ja im Internet, den Bedarf der älteren muss ich anders wecken. Sky macht da vieles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 Dann müssten sich die Vereine wieder überlegen, wie sie die Fans an Board holen. Einw ordentlich Sendung + Interviews + Diskussionen wäre mein Vorschlag. Das Bedürfniss sieht man ja im Internet, den Bedarf der älteren muss ich anders wecken. Sky macht da vieles richtig. Alles außer dem Preis, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. Januar 2013 Alles außer dem Preis, wie ich finde. beziehungsweise gute pakete zu vernünftigen preisen anbieten. ich denk, wenn man nur premiere sport austria (10-15 euro) und das ganze vielleicht auch in hd (um 20 euro) anbieten würde, könnte man in österreich sicher mehr absetzen. da würd ich auch überlegen für mich daheim das paket zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2013 beziehungsweise gute pakete zu vernünftigen preisen anbieten. ich denk, wenn man nur premiere sport austria (10-15 euro) und das ganze vielleicht auch in hd (um 20 euro) anbieten würde, könnte man in österreich sicher mehr absetzen. da würd ich auch überlegen für mich daheim das paket zu besorgen. die von dir genannten preise sind ja eh nicht unrealistisch, bestellst du z.B. eines der vereinspackages (und löst du den 80-euro-gutschein im fanshop ein), dann bist du bei etwas über 15 euro pro monat im ersten jahr (und dann musst du halt wieder kündigen, wenn sie nicht handeln wollen): http://www.sky.at/web/cms/de/abonnieren-sv-ried.jsp?shurl=ried soll nur ein beispiel sein, dass der listenpreis ja eh selten fällig wird. ich hab das ganze letzte jahr sky gehabt und habe umgerechnet ca. 7,50 euro im monat gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Januar 2013 Sky verlangt bewusst ~30€ für Live-Fußball, ist in Deutschland nicht anders (Sonderangebote mal ausgenommen). Premiere hats damals anders gemacht, da konnte man z.B. nur dt. BL für relativ wenig Geld sehen. Aber dass sich das nicht rechnet, hat die Vergangenheit bewiesen. Lieber 2 Kunden welche jeweils 30€ zahlen als 3 Kunden zu je 15€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2013 Lieber 2 Kunden welche jeweils 30€ zahlen als 3 Kunden zu je 15€. Seh ich anders. Lieber mehr Kunden und dann kann ich irgendwann die Preis noch immer erhöhen. Wennst dich einmal an Sky gewöhnt hast, dann gibst es nur schwer auf. Ein hoher Preis schreckt aber viele ab sich das überhaupt mal zu nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 7. Januar 2013 beziehungsweise gute pakete zu vernünftigen preisen anbieten. ich denk, wenn man nur premiere sport austria (10-15 euro) und das ganze vielleicht auch in hd (um 20 euro) anbieten würde, könnte man in österreich sicher mehr absetzen. da würd ich auch überlegen für mich daheim das paket zu besorgen. So hab ich's gemeint. Ich sehs nicht ein, das blöde Basispaket nehmen zu müssen, das mich null interessiert. Der Preis für das Sportpaket an sich wäre ja ok. Seh ich anders. Lieber mehr Kunden und dann kann ich irgendwann die Preis noch immer erhöhen. Wennst dich einmal an Sky gewöhnt hast, dann gibst es nur schwer auf. Ein hoher Preis schreckt aber viele ab sich das überhaupt mal zu nehmen. Naja im Grund haben sie ja genau das gemacht. Vor 8-10 Jahren wars ja vergleichsweise günstig. Aber was ist passiert? Viele Bestandskunden haben nach Auslaufen des Vertrags ihre günstigen Konditionen verlängert (mit Androhung einer Nicht-Verlängerung) und die eröhten Preise gelten jetzt erst recht für Neukunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) die preispolitik gibt ihnen aber recht. beständiges kundenwachstum und jetzt erstmals in der rund zwanzigjährigen unternehmensgeschichte mit gewinnen. in Österreich wird wohl bald die marke von 300.000 abos fallen, was schon sehr ordentlich ist (Premiere hat zwar einst mehr vermeldet, aber das waren gefälschte zahlen. bei der übernahme durch die NewsCorp und umbennung auf Sky wurden daher erst einmal zahlreiche karteileichen entsorgt). bearbeitet 7. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Januar 2013 Naja im Grund haben sie ja genau das gemacht. Vor 8-10 Jahren wars ja vergleichsweise günstig. Aber was ist passiert? Viele Bestandskunden haben nach Auslaufen des Vertrags ihre günstigen Konditionen verlängert (mit Androhung einer Nicht-Verlängerung) und die eröhten Preise gelten jetzt erst recht für Neukunden. Das war ja dann der Fehler. Die hätten nicht weiter die günstigen Konditionen hergeben dürfen. Wenn ich die Preise um ein paar Euro anhebe, dann werden schon die wenigsten ihr Abo kündigen. Ich raunz bei meinem Mobilfunkanbieter auch immer mit meinem Handyvertrag herum und droh mit einer Kündigung wenn sie mir nicht entgegen kommen, würd ich aber nie machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Januar 2013 Das war ja dann der Fehler. Die hätten nicht weiter die günstigen Konditionen hergeben dürfen. Wenn ich die Preise um ein paar Euro anhebe, dann werden schon die wenigsten ihr Abo kündigen. Ich raunz bei meinem Mobilfunkanbieter auch immer mit meinem Handyvertrag herum und droh mit einer Kündigung wenn sie mir nicht entgegen kommen, würd ich aber nie machen. Damals hat man es ja teilweise statt um 40€ um 10€ kriegt (oder so). Natürlich verlängert da keiner, wenn er nicht weiterhin ein Angebot kriegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 naja ich hatte mich auch über die sky preise geärgert, dann kam ein kabelsignal angebot sky welt, sky sport, sky bundesliga, alle 3 pakete inkl HD und sky go für iphone + ipad um €29 im monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2013 Vor 8-10 Jahren wars ja vergleichsweise günstig. Aber was ist passiert? Viele Bestandskunden haben nach Auslaufen des Vertrags ihre günstigen Konditionen verlängert (mit Androhung einer Nicht-Verlängerung) und die eröhten Preise gelten jetzt erst recht für Neukunden. 2x falsch. die damaligen niedrigpreisigen sport-austria-only-verträge konnten nicht verlängert werden. und für neukunden gibt's immer wieder hochattraktive angebote, wo man definitiv weniger zahlt als die meisten bestandskunden (nicht jeder der bestandskunden handelt bis zum äußersten limit, das ist wohl eher die ausnahme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Januar 2013 Das war ja dann der Fehler. Die hätten nicht weiter die günstigen Konditionen hergeben dürfen. haben's auch nicht - und vor allem sieht man ja an den aktuellen zahlen, dass es kein fehler war. Seh ich anders. Lieber mehr Kunden und dann kann ich irgendwann die Preis noch immer erhöhen. das größte argument für "besser 2 niedrigzahlende kunden als einen vollzahlenden" ist meiner meinung nach der werbemarkt. sowohl für die vereine als auch für den sender selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts