iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2013 fuck ... dabei geb ichs sogar zum VK preis her ... abendkasse wäre € 32 ... bei mir kostets € 25 .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2013 Ich weiß, aber ob man die Chance Sabbath zu sehen nochmals bekommt ist halt die Frage. richtig Meine Mitschüler fahren am 14. 6., also am Samstag des Novarocks auf Summersplash....dann halt keine Maturareise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. November 2013 Werde wahrscheinlich zum Placebo-Konzert gehen, weiß aber nicht, ob die live noch gut sind. richtig Meine Mitschüler fahren am 14. 6., also am Samstag des Novarocks auf Summersplash....dann halt keine Maturareise Summersplash > jedes Konzert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2013 in 25 minuten gehts looooooos !!! Bin scho ganz wuschig ... AIRBOURNE !!! zum dritten mal bereits ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. November 2013 Geil wars ... mit 85 minuten leider zu kurz ... und in linz hätte halt "steeltown" gepaßt. dann wäre wohl die decke von der halle abgehoben. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 8. November 2013 gestern bei ian anderson von jethro tull, weil ich die karte geschenkt bekommen hab war überraschend gut. der alte rentner war auch sehr rüstig auf der bühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 8. November 2013 Geil wars ... mit 85 minuten leider zu kurz ... und in linz hätte halt "steeltown" gepaßt. dann wäre wohl die decke von der halle abgehoben. Schade. jep war wirklich sehr geil! aber auch Black Spiders haben ordentlich Stimmung gemacht, von denen werd ich mir wohl öfter noch ein paar Songs anhören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 http://www.fridge-vienna.at/lineup.html Des schaut ganz interessant aus, krieg ermäßigte Karten.. geht da wer hin? Pendulum DJ Set und Prodigy <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Für den Vollpreis sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 8. November 2013 Werde wahrscheinlich zum Placebo-Konzert gehen, weiß aber nicht, ob die live noch gut sind. Einmal gesehen, fand es relativ lahm. Aber ich bin auch nicht der größte Fan der Musik, insofern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. November 2013 jep war wirklich sehr geil! aber auch Black Spiders haben ordentlich Stimmung gemacht, von denen werd ich mir wohl öfter noch ein paar Songs anhören stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Hui, Knife Party am 13.12 im Gaso. e: Fick die Henne, 48 €? bearbeitet 8. November 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. November 2013 Werde wahrscheinlich zum Placebo-Konzert gehen, weiß aber nicht, ob die live noch gut sind. waren sie das jemals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Hui, Knife Party am 13.12 im Gaso. e: Fick die Henne, 48 €? Verpasst aber genau nix, wenn du nicht auf mainstream Club-Electro stehst. Am UAF sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts