Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Nagymarton

Tja das sind halt die jungen Bauern, die einmal im Jahr was erleben wollen und sich dann wie die ersten Menschen aufführen, ist ja am Nova oder FQ nicht anders.

Wenn ich dran denke, dass wir eigentlich zum Lake Festival wollten, bin ich fast erleichtert, nicht gefahren zu sein.

Glaubst denn wirklich, dass es in Wien keine Deppen gibt :zzz:

Tja dann wirds nicht voll werden, ich schätze am FQ waren zwischen 1/3 und 1/2 der Leute unter 18. Beim Lake wirds noch ärger gewesen sein.

Dann muss man die Festivals eben kleiner machen. Wenn man dadurch Sicherheit und "Festivalfeelin" verbessert wär das für mich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dann muss man die Festivals eben kleiner machen. Wenn man dadurch Sicherheit und "Festivalfeelin" verbessert wär das für mich ok.

Genau das denk ich auch. Der Schwarzl See gibt einfach nichts her, für Festivals dieser Ausmaße. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Gelände einfach nur bedingt tauglich dafür ist.

Nur ist der Schwarl See Verantstalter schon seit Jahren dafür bekannt, das Gewinnmaximum auf Biegen und Brechen rausholen zu wollen. Wie gesagt viele Kritikpunkte kommen bei jeder Veranstaltung am Schwarzl See wieder auf, das zeigt dass man dort einfach nicht gewillt ist etwas zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Glaubst denn wirklich, dass es in Wien keine Deppen gibt :zzz:

Dann muss man die Festivals eben kleiner machen. Wenn man dadurch Sicherheit und "Festivalfeelin" verbessert wär das für mich ok.

Oder teurer dann bleiben die Kinder auch weg...

Genau das denk ich auch. Der Schwarzl See gibt einfach nichts her, für Festivals dieser Ausmaße. Die letzten Jahre haben gezeigt, dass das Gelände einfach nur bedingt tauglich dafür ist.

Nur ist der Schwarl See Verantstalter schon seit Jahren dafür bekannt, das Gewinnmaximum auf Biegen und Brechen rausholen zu wollen. Wie gesagt viele Kritikpunkte kommen bei jeder Veranstaltung am Schwarzl See wieder auf, das zeigt dass man dort einfach nicht gewillt ist etwas zu ändern.

Ist das immer der selbe Veranstalter. Ich dacht das Seerock ist von den Skalar Leuten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Skalar? Sind das die, die auch das Nova, UAF usw machen?

Wenn ja, dann nicht nein. Soviel ich weiß, ist das UAF momentan generell die einzige Veranstaltung am Schwarzl See die nicht von den Schwarzl Leuten selbst gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Oder teurer dann bleiben die Kinder auch weg...

Naja, wenn man die ganzen gstörten weglässt spart man sich auf jeden Fall einiges an unnötigen Securityausgaben. Eine Ausweiskontrolle beim Kartenkauf bzw beim Eingang würde schon reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hab ich fix eingeplant. War noch nie dort, aber hab gehört, dass es wirklich ein kleines feines Festival sein soll. ;)

Und der Preis scheint ja unschlagbar, wenn es sich ausgeht werde ich gleich mein nach dem FQ verstautes zelt wieder aus dem Winterschlaf holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Skalar? Sind das die, die auch das Nova, UAF usw machen?

Wenn ja, dann nicht nein. Soviel ich weiß, ist das UAF momentan generell die einzige Veranstaltung am Schwarzl See die nicht von den Schwarzl Leuten selbst gemacht wird.

Aso ok weil in einer Zeitung mal so getan würde als würde das Seerock mit dem Nova irgendwie zusammengehören..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.