Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Hear me Roar

Nachdem The Offspring 2012 aufgrund des Wetters ja eine Enttäuschung waren, muss ich da nächstes Jahr wohl hin, das wäre einfach nur geil.

e: Americana hätt ich auch lieber gehabt, aber so passts natürlich auch.

Ich hab The Offspring schon zum Glück mal in Wiesen gesehen, wo sie eigenentlich ziemlich cool waren soweit ich mich erinnern kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nachdem The Offspring 2012 aufgrund des Wetters ja eine Enttäuschung waren,

Häh? Als The Offspring gespielt haben war das Wetter ja eh noch gut oder? Nur RA danach musste halt dann leider verschoben werden wegen Unwetterwarnung was ich mich erinnern kann...

Hab sie jedenfalls 2012 schon sehr leiwand gefunden! Nächstes Jahr wart ich noch ab welche Bands da noch kommen, wird aber wohl eher wieder FQ werden wenn dort einigermaßen gute Bands spielen...

Metallica-Karten sind auch schon bestellt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Novarock Karten check

Sepultura check

:v:

Auf Sepultura bin ich gespannt. Die haben sich ja ziemlich geändert und das neue Album hat mir nicht wirklich gefallen ... 30€ ist auch die obere Grenze.

Und die Konzerte gehen schon wieder ins Geld: Nova, Metallica, Lamb of God, Sepultura ... 250€ :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Häh? Als The Offspring gespielt haben war das Wetter ja eh noch gut oder? Nur RA danach musste halt dann leider verschoben werden wegen Unwetterwarnung was ich mich erinnern kann...

Hab sie jedenfalls 2012 schon sehr leiwand gefunden! Nächstes Jahr wart ich noch ab welche Bands da noch kommen, wird aber wohl eher wieder FQ werden wenn dort einigermaßen gute Bands spielen...

Metallica-Karten sind auch schon bestellt :v:

Nein Offspring haben ihr Konzert schon nach ~30 Minuten abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Nein Offspring haben ihr Konzert schon nach ~30 Minuten abgebrochen.

Ok, dann konnte ich mich aus unerklärlichen Gründen ( :davinci: ) nicht mehr so genau dran erinnern, die 30 Minuten waren aber leiwand was ich mich erinnern kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ok, dann konnte ich mich aus unerklärlichen Gründen ( :davinci: ) nicht mehr so genau dran erinnern, die 30 Minuten waren aber leiwand was ich mich erinnern kann :D

Wir haben uns eh unmittelbar danach getroffen um Schnaps verkosten zu gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann konnte ich mich aus unerklärlichen Gründen ( :davinci: ) nicht mehr so genau dran erinnern, die 30 Minuten waren aber leiwand was ich mich erinnern kann :D

Du erinnerst dich richtig, jd ist ein Dodl :D Offspring haben das ganze Konzert gespielt, erst am Ende kam das schlechte Wetter aber das war dann egal, Rise Against hat dann nur 30 Minuten gespielt und erst später wegen dem Wetter gespielt, aber das Offspring Konzert war spitze!

Die setlist bestätigt das auch, wären schnelle 17 Lieder in 30 Minuten :davinci:

http://www.setlist.fm/setlist/the-offspring/2012/pannonia-fields-ii-nickelsdorf-austria-63dfce0f.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.