Konzerte und Festivals 2013


ED3L0B5T

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Und der Preis scheint ja unschlagbar, wenn es sich ausgeht werde ich gleich mein nach dem FQ verstautes zelt wieder aus dem Winterschlaf holen.

Heute gibts noch VVK-Tickets für 15€ zu ergattern: http://www.startnext.de/pealfestival-2013

Kann man sich noch mal fünf Euro sparen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hehe dachte ich mir auch gleich :D

bin heuer auch das erste Mal dort und für 15€ bietet es an drei Tagen für mich ein recht solides (und rein lokales) DJ-Lineup mit FM4 Unterstützung. Mit den Bands kann ich zugegebenermaßen nichts anfangen, verspricht aber auf jeden Fall ein lässiges Wochenende zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hehe dachte ich mir auch gleich :D

bin heuer auch das erste Mal dort und für 15 bietet es an drei Tagen für mich ein recht solides (und rein lokales) DJ-Lineup mit FM4 Unterstützung. Mit den Bands kann ich zugegebenermaßen nichts anfangen, verspricht aber auf jeden Fall ein lässiges Wochenende zu werden

Wie es aussieht, würde es sich bei mir leider maximal der Samstag ausgehen, und das noch nicht sicher. Werd's mir aber auf jeden Fall für nächstes Jahr vormerken.

Edit: Freitag bis spät abends arbeiten, Samstag Geburtstagsfeier und Sonntag Abend wieder mit der Arbeitswoche beginnen. Schade darum, aber für nächstes Jahr wird's fix eingeplant!

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Frank Turner gerade eben auf den Kasematten. So ziemlich das beste Konzerterlebnis aller Zeiten.
Unfuckinfassbar! Definitiv die beste Live-Show, die ich in Graz bisher miterlebt habe. Die Location, der Blick über die Stadt und natürlich Frank himself. Bin mittlerweile schwer zu begeistern, aber das war göttlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Frank Turner gerade eben auf den Kasematten. So ziemlich das beste Konzerterlebnis aller Zeiten.

Unfuckinfassbar! Definitiv die beste Live-Show, die ich in Graz bisher miterlebt habe. Die Location, der Blick über die Stadt und natürlich Frank himself. Bin mittlerweile schwer zu begeistern, aber das war göttlich.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

und am 27.2. im Weekender Innsbruck :clap: die Broilers meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Frank Turner gerade eben auf den Kasematten. So ziemlich das beste Konzerterlebnis aller Zeiten.

Unfuckinfassbar! Definitiv die beste Live-Show, die ich in Graz bisher miterlebt habe. Die Location, der Blick über die Stadt und natürlich Frank himself. Bin mittlerweile schwer zu begeistern, aber das war göttlich.

absolut. war ja schon das 5. mal in graz, aber ich hab vorher schon gewusst, dass das auf den kasematten ganz was besonderes wird. und als erfahrener frank-geher hab ich gsd genau gewusst, wann ich das iphone für the ballad of me and my friends draufhalten muss :allaaah::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

5 mal? Hab ich da tatsächlich irgendeinen Gig mal verpennt? Soweit ich weiß (zumindest war ich bis gerade eben der Meinung, dass ich bei jeder Graz Show dabei war :D) waren das bisher 2 mal p.p.c. (einmal davon, die seitdem immer wieder angesprochene Quasi-Acoustic-Kotz-Show), einmal Augarten und eben gestern, oder?

Aber großes Dankeschön für's Video, ich war da zu sehr mit mitsingen beschäftigt - für mich ja noch immer der größte FT Song. Alleine, dass er den mal wieder gebracht hat (ist seit der Wembley Show ja nur noch sehr sehr selten der Fall) zeigt auch schon, wie sehr es ihm gefiel.

Ich hab da wirklich gar nix auszusetzen an gestern. Location wie erwähnt absolut einmalig, Licht und Ton richtig gut, Setlist ein Traum, Publikum auch besser als bei den Standard Graz Shows (weil sowohl alters- als auch herkunftstechnisch sehr gemischt). Hab wie gesagt mittlerweile schon einiges gesehen, aber so beeindruckt hat mich zumindest definitiv noch keine einzige Show in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

jap, sorry, du hast recht, er war das 4. mal in graz, aber es war sein 5. konzert - hatte nämlich nach dem augarten-fest noch einen gig im Sub gespielt, den hab ich mitgerechnet, war damals aber auch nicht dort...

ansonsten vollste zustimmung, ich freu mich schon auf märz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.