Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Januar 2013 vielleicht sind das ja auch nur die bands, die er sich ansieht bei zweiterem bin ich dabei, MAAAAAAIDEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Januar 2013 gute update fürs freuquency. sizarr mein persönliches highlight. dazu wieder casper. max herre und of monsters and men auch nett Vorallem kraftklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 8. Januar 2013 vielleicht sind das ja auch nur die bands, die er sich ansieht bei zweiterem bin ich dabei, MAAAAAAIDEN jawohl! - Hab dann den direkten Vergleich zwischen Kiss und Maiden - 1980(München Olympiahalle) war Maiden noch Vorgruppe von Kiss - schaun mer mal wer die Jahre besser überstanden hat! und Lemmy ist sowieso 'a living Legend'! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Januar 2013 jawohl! - Hab dann den direkten Vergleich zwischen Kiss und Maiden - 1980(München Olympiahalle) war Maiden noch Vorgruppe von Kiss - schaun mer mal wer die Jahre besser überstanden hat! und Lemmy ist sowieso 'a living Legend'! 10 von 10 Metalfans beantworteten diese Frage mit Iron Maiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Januar 2013 10 von 10 Metalfans beantworteten diese Frage mit Iron Maiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Januar 2013 wie stehen die chancen für green day am nova rock? dann würd ich mir ersparen, 2 karten zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Januar 2013 wie stehen die chancen für green day am nova rock? dann würd ich mir ersparen, 2 karten zu kaufen Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Januar 2013 Morgen Talco in der Arena. Die würde ich auch sehr gerne einmal live erleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Januar 2013 grade die karten fürs "Die Ärzte" konzert im juni ausgedruckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 9. Januar 2013 grade die karten fürs "Die Ärzte" konzert im juni ausgedruckt ...die ich auch zu gerne sehen würde. Nur halten meine Freunde seit "Lasse reden" nicht mehr so viel von ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2013 ...die ich auch zu gerne sehen würde. Nur halten meine Freunde seit "Lasse reden" nicht mehr so viel von ihnen. wegen einem Lied? Obwohl mir das Lied auch auf die Nerven gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 9. Januar 2013 10 von 10 Metalfans beantworteten diese Frage mit Iron Maiden. suprise, suprise! Kiss waren und werden nie Metalfans überzeugen können. Kiss ist Kiss - da gibts keine Schiene in die man sie einordnen kann. Wie schon Paul Stanley (Sänger/Gitarrist) sagte: You hate us - ok, thats good, you love us - ok, thats better. Are you in the middle - get out! Was ich damit sagen möchte - Ich steh auf Kiss seit 35 Jahren, bin mit denen aufgewachsen, obwohl ihre Musik grossteils Scheisse ist, aber bezüglich Show und das ist für mich ein grosser Teil eines LIVE-Konzertes kann ihnen ein Eddie (Maiden) nie das Wasser reichen können, weil 'wer hats erfunden?'. Musikmässig steh ich eher auf (die alten) Maiden-Songs - bin im 80er Jahr nach München als Kiss-Fan gefahren, und als Maiden-Fan (in weiterer Folge Saxon, Judas Priest, Motörhead, Blackfoot, Y&T, Tiggers of Pan Tang, Metallica, Mötley Crue, AC/DC, Twisted Sister, Trust etc. etc) zurück gekommen. Und ich freu mich heuer innerhalb von 1 Woche alle 3 Bands, die mich in meinem Leben grossteils begleitet haben, sehen zu können.Eventuell pack ich auch mein altes Jeans-Gilett mit den Aufnähern aus und zieh sie an ..... Oh wait - bin ja blader geworden I'm lovin it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2013 Morgen Talco in der Arena. Die würde ich auch sehr gerne einmal live erleben! Bin dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 9. Januar 2013 wegen einem Lied? Obwohl mir das Lied auch auf die Nerven gegangen ist... Da gehts mir aber auch so. Es geht weniger um das Lied selber, sondern um das Publikum das damit angelockt wird (Stichwort ö3) Hab die ärzte nun schon einige Male gesehen und seitdem ö3 seine Finger im Spiel hat, ist das Publikum teilweise eine Katastrophe...deswegen pfeiff ich auch heuer auf ein Livekonzert von ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. Januar 2013 Da gehts mir aber auch so. Es geht weniger um das Lied selber, sondern um das Publikum das damit angelockt wird (Stichwort ö3) Hab die ärzte nun schon einige Male gesehen und seitdem ö3 seine Finger im Spiel hat, ist das Publikum teilweise eine Katastrophe...deswegen pfeiff ich auch heuer auf ein Livekonzert von ihnen Ich seh sie ja heuer in Berlin und bin mal aufs dortige Publikum gespannt, das wird dann wohl doch anders sein als das ö3 Publikum bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts