Valentino Lazaro (Hertha BSC)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Kaufpflicht besteht nur, wenn Lazaro eine gewisse Anzahl an Einsätzen hat. Hertha spricht in der PM nur von einer Kaufoption, was inhaltlich auch richtig ist.

interessant, heißt wohl, sofern er nicht in den ersten paar spielen ein upgrade oder zumindest status quo zum vorhandenen material darstellt, wird man salzburg zappeln lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er die Mindestanzahl spielt, muss man ihn kaufen und hat nicht die Option zu kaufen. Was bei "Kaufpflicht nach X Einsätzen" nicht inhaltlich richtig sein soll, bleibt immer noch ein Rätsel. Niemand sagt, dass es eine Kaufpflicht gibt, komme was wolle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

interessant, heißt wohl, sofern er nicht in den ersten paar spielen ein upgrade oder zumindest status quo zum vorhandenen material darstellt, wird man salzburg zappeln lassen...

Interessant wäre halt, wie viele Einsätze es genau sein müssen, dass die Kaufpflicht wirksam wird und ob es einen Unterschied gibt zwischen Startelf-Einsätzen und Joker-Einsätzen (oder ob das egal ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb Gerade eben:

interessant, heißt wohl, sofern er nicht in den ersten paar spielen ein upgrade oder zumindest status quo zum vorhandenen material darstellt, wird man salzburg zappeln lassen...

Dazu müsste man halt die Vereinbarung kennen. Manche Zeitungen suggerieren, dass die Kaufvereinbarung ja schon bei Fitness greift, d.h. man kann auch 1 Einsatz oder 10 Einsätze vereinbart haben. Die Details wird man aber wohl bald erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Interessant wäre halt, wie viele Einsätze es genau sein müssen, dass die Kaufpflicht wirksam wird und ob es einen Unterschied gibt zwischen Startelf-Einsätzen und Joker-Einsätzen (oder ob das egal ist). 

das werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren, leider. Wie oft geht man von Käufer oder Abnhemerseite so tief in die Materie. Verhandlungen sind Krieg. Da will jeder sich maximal bedeckt halten und auch für die Zukunft so unberechenbar wie möglich bleiben.

mrbonheur schrieb vor 6 Minuten:

Dazu müsste man halt die Vereinbarung kennen. Manche Zeitungen suggerieren, dass die Kaufvereinbarung ja schon bei Fitness greift, d.h. man kann auch 1 Einsatz oder 10 Einsätze vereinbart haben. Die Details wird man aber wohl bald erfahren. 

Stimmt, aber denkst du, dass man das wirklich bald erfährt? Ich mein, ich fänd das echt spannend, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Vllt kommt eher von Hertha-Seite etwas raus

Edit: Bei nem Vertrag der an Einsatzzeiten geknüpft ist kommt das sicher irgendwann zur Sprache sry, hab da kurz nicht mitgedacht:facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

das werden wir höchstwahrscheinlich nie erfahren, leider. Wie oft geht man von Käufer oder Abnhemerseite so tief in die Materie. Verhandlungen sind Krieg. Da will jeder sich maximal bedeckt halten und auch für die Zukunft so unberechenbar wie möglich bleiben.

Stimmt, aber denkst du, dass man das wirklich bald erfährt? Ich mein, ich fänd das echt spannend, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Vllt kommt eher von Hertha-Seite etwas raus

Naja, wenn er fit wird und dann mal spielt, wird das schon rauskommen. Eventuell haut auch eine Zeitung etwas raus. Was der Kicker & Co. schreiben, klingt eher danach, dass eine ProForma-Vereinbarung ist, um zu vermeiden, ihn bei langfristiger Verletzung zu kaufen. Also sollte es schon bald Licht ins Dunkel geben mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Wenn er die Mindestanzahl spielt, muss man ihn kaufen und hat nicht die Option zu kaufen. Was bei "Kaufpflicht nach X Einsätzen" nicht inhaltlich richtig sein soll, bleibt immer noch ein Rätsel. Niemand sagt, dass es eine Kaufpflicht gibt, komme was wolle. 

Man hat die Option, ihn nicht mehr einzusetzen, wenn es bezüglich Einsätze eng wird und man ihn nicht kaufen will. Von daher ist das für mich immer noch mehr eine Kaufoption (weil es Hertha selbst steuern kann durch die Anzahl der Einsätze) beim Lazaro-Konstrukt. Kannst du sehen wie du willst, ich sehe es, wie ich will.

Bei einer bedingungslosen Kaufpflicht (gibt es ja heutzutage auch aus bilanztechnischen Gründen immer öfter) gibt es aber in der Regel keine Leistungs-Kriterien, sondern da wird von Beginn an klar definiert, dass der Spieler nach der Leihe gekauft wird (siehe zB Konoplyanka bei Schalke - der hat alles andere als überzeugt, musste aber aufgrund der Vereinbarung trotzdem gekauft werden, weil es eben keine Vereinbarung darüber hinaus gab bezüglich Einsatzzahlen usw.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Naja, wenn er fit wird und dann mal spielt, wird das schon rauskommen. Eventuell haut auch eine Zeitung etwas raus. Was der Kicker & Co. schreiben, klingt eher danach, dass eine ProForma-Vereinbarung ist, um zu vermeiden, ihn bei langfristiger Verletzung zu kaufen. Also sollte es schon bald Licht ins Dunkel geben mMn

jep, habs schon zu meiner meldung hinzueditiert, sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die 2,55 Mio. wären umgerechnet nach heutigem Kurs ca. 2,85 Mio. Euro - also nicht wirklich viel, deshalb halte ich diese Quelle auch nicht für seriös.

forza_azzurri schrieb vor 9 Minuten:

Du hast jetzt wirklich oft genug dargelegt wie du es siehst, kann man es bitte dabei belassen weil langsam wird's echt nervig... :sleep:

Von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten, aber danke für deine Wortspende. :winke:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 32 Minuten:

 

 

 

"you had a chance that you took for me, and i made a promise that i couldnt keep":lol:

Hoffentlich ist das keine Anspielung auf die Motivation der Hertha:D

Nein, aber Spaß beiseite, ich bin gespannt wie er sich macht. Trotz allem wünsch ich ihm das es zumindest halbwegs passt

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SilverShark schrieb vor 7 Minuten:

Also doch Kaufverpflichtung... gut so. An was die gebunden ist, ob ein einfacher Fitnesstest, erster Einsatz oder whatever werden wir wohl net erfahren.

 

richtig - und wir haben für die nächste Transferperiode schon mal Einnahmen - auch nett :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.