Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für die AV Position hat man Klein/Garics und Fuchs/Suttner (im Notfall Alaba).

Glaube nicht dass das das Hauptargument FÜR Lazaro war, wobei ich ihn mir dort in Zukunft auch vorstellen kann.

Aber ist auch egal, Teamchef wird sich was denken dabei und gut ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für die AV Position hat man Klein/Garics und Fuchs/Suttner (im Notfall Alaba).

Glaube nicht dass das das Hauptargument FÜR Lazaro war, wobei ich ihn mir dort in Zukunft  auch vorstellen kann.

Aber ist auch egal, Teamchef wird sich was denken dabei und gut ist!

Garics hat aber die letzten Monate kaum gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Argumentation von Koller finde ich etwas seltsam. Denn wie oft hat Lazaro schon als AV gespielt in letzter Zeit? Überspitzt formuliert, könnte man dann auch Janko zum Ersatzkeeper machen mit dem Verweis auf seine Körpergröße. Sagen wir es mal so: Koller hat schon deutlich schlüssiger argumentiert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die aktuellen AVs sind einfach sehr langsam. Warum soll man als 23. Kaderplatz keinen Spieler mitnehmen, der ein paar Positionen auf einem annehmbaren Niveau spielen kann? Koller hat sogar sehr schlüssig argumentiert. Wenn Burgstaller im NT nicht jedes Mal seine taktischen Schwächen offenbaren würde, wäre er schon reingerutscht

Aber vielleicht fällt er eh noch raus

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seit vier Jahren fährt Koller das gleiche Programm, aber jetzt kurz vor der EM werden alle nervös wegen eines einzigen Namens, der entweder nur auf der Bank sitzen wird, oder als 24. noch eliminiert wird. Die Anspannung dürfte wohl schon steigen bei einigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Iwie finde ich es pervers,dass man sich nicht freut wenn ein Spieler aus der eigenen Mannschaft bei der EM dabei ist? Sonder dass dann 100mal hinterfragen muss.

Koller wird schon wissen warum er ihn evtl mitnimmt, so schlecht wieviel hier tun ist Lazaro nicht.

Wenigstens haben wir einen Nationalspieler..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Iwie finde ich es pervers,dass man sich nicht freut wenn ein Spieler aus der eigenen Mannschaft bei der EM dabei ist? Sonder dass dann 100mal hinterfragen muss.

Koller wird schon wissen warum er ihn evtl mitnimmt, so schlecht wieviel hier tun ist Lazaro nicht.

Wenigstens haben wir einen Nationalspieler..

Ich bin auch überrascht ob der Überraschung. Wenn uns die Ära Koller bislang zwei Sachen zeigte, dann

1) Er ist extrem erfolgreich mit seinem (von vielen Anfangs kritisierten) Handeln

2) Er hält auf sein Stammteam. Die Stimmung innerhalb des Teams, die Eingeschworenheit ist ihm extrem wichtig. Ebenfalls die taktische Ausrichtung, die das Stammteam nunmal intus hat.

Insofern ist die Einberufung Lazaros nicht wirklich überraschend. Die Leistungen im Verein spielten bei Koller seit Amtsantritt eine massiv untergeordnete Rolle. Nicht für jedermann verständlich, aber der Erfolg gab ihm immer zu 100% Recht.

Für Lazaro (und RBS) sehe ich es als Chance an. Koller hat es bei anderen Spielern ja auch schon geschafft, sie durch sein konstantes Vertrauen zu beflügeln. Siehe Almer, Arnautovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hat jemand das Spiel gestern gesehn?

Nicht nur dass er der Siegtorschütze ist, sondern hat Lazaro gestern eine astreine Vorstellung mit überragenden Aktionen abgeliefert. der freistoss war geschossen á la Soriano den Kofler gut pariert hat und ansonsten auch immer der auffälligste Spieler am Platz und nicht umsonst zum Man of the Match gewählt. (gestern mit 1 Tor, 4 Torschüsse, und 5 Torschussvorlagen) Ich glaube dass er sein Selbstvertrauen wieder zurückkommt, das sieht man an seinen letzten 5-7 Spielen und vorallem die letzten 3 waren mMn seine besten. Ich glaube das hat Koller auch gesehn und wer weiß vl ist er ja sowieso nicht für die Euro vorgesehen und darf nur dabei sein um ihn für nach der Euro wieder ans Team zu bringen was er sich (zwecks Momentum klar auf seiner Seite) auch verdient hat.

Wenn unser engstirniges Österreich mal aufhört zu sudern und zu jammern würde es vl auch mal Spaß machen das gute an Lazaro zu sehen und nicht nur halblustige kommentare zu lesen. ps: komisch dass nach dem gestrigen Spiel keine Basher Kommentare mehr zu lesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Lazaro mit 2 Toren und 0! Assists in 17 Spielen, der oft kritisierte Minamino mit 10 Toren und 3 Assists in 32 Spielen und ein Damari den die meisten am liebsten auf den Mond geschossen hätten hat 4 Toren und 4 Assists in 16 Spielen erreicht :feiervinci: ich weiß Statistiken sind nicht alles, aber für einen Flügelspieler bei RBS sprechen die Statistiken von Lazaro doch eine eindeutige Sprache. Lazaro sollte jetzt einfach einmal Leistung sprechen lassen, mehr als eine halbe Saison fit bleiben und eine Zeit lang den Mund geschlossen halten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag