Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 Für die AV Position hat man Klein/Garics und Fuchs/Suttner (im Notfall Alaba). Glaube nicht dass das das Hauptargument FÜR Lazaro war, wobei ich ihn mir dort in Zukunft auch vorstellen kann. Aber ist auch egal, Teamchef wird sich was denken dabei und gut ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Für die AV Position hat man Klein/Garics und Fuchs/Suttner (im Notfall Alaba). Glaube nicht dass das das Hauptargument FÜR Lazaro war, wobei ich ihn mir dort in Zukunft auch vorstellen kann. Aber ist auch egal, Teamchef wird sich was denken dabei und gut ist! Garics hat aber die letzten Monate kaum gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Die Argumentation von Koller finde ich etwas seltsam. Denn wie oft hat Lazaro schon als AV gespielt in letzter Zeit? Überspitzt formuliert, könnte man dann auch Janko zum Ersatzkeeper machen mit dem Verweis auf seine Körpergröße. Sagen wir es mal so: Koller hat schon deutlich schlüssiger argumentiert. bearbeitet 13. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Die aktuellen AVs sind einfach sehr langsam. Warum soll man als 23. Kaderplatz keinen Spieler mitnehmen, der ein paar Positionen auf einem annehmbaren Niveau spielen kann? Koller hat sogar sehr schlüssig argumentiert. Wenn Burgstaller im NT nicht jedes Mal seine taktischen Schwächen offenbaren würde, wäre er schon reingerutscht Aber vielleicht fällt er eh noch raus bearbeitet 13. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Ich finde es deshalb komisch argumentiert, weil er Lazaro als AV anpreist, dieser aber das kaum spielt. Ist aber egal. Als 23. Spieler wird er sowieso nur EM-Tourist sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 13. Mai 2016 Burgstaller, onisiwo und kainz hatten doch eh alle ihre Chance im Nationalteam. Haben sie anscheinend nicht genutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Seit vier Jahren fährt Koller das gleiche Programm, aber jetzt kurz vor der EM werden alle nervös wegen eines einzigen Namens, der entweder nur auf der Bank sitzen wird, oder als 24. noch eliminiert wird. Die Anspannung dürfte wohl schon steigen bei einigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Iwie finde ich es pervers,dass man sich nicht freut wenn ein Spieler aus der eigenen Mannschaft bei der EM dabei ist? Sonder dass dann 100mal hinterfragen muss. Koller wird schon wissen warum er ihn evtl mitnimmt, so schlecht wieviel hier tun ist Lazaro nicht. Wenigstens haben wir einen Nationalspieler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Wenigstens haben wir einen Nationalspieler..Exakt. Hinteregger und nicht dieses Prolowürschtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2016 und dass lazaro vielleicht mit ist, weil er einen tollen alkoholfreien caipirinha zaubern kann, daran denkt hier keiner? alkoholfrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Ich glaub ja er is für Social Media fürs NT zuständig. #insta#picoftheday#nofilter#snapchat#männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Iwie finde ich es pervers,dass man sich nicht freut wenn ein Spieler aus der eigenen Mannschaft bei der EM dabei ist? Sonder dass dann 100mal hinterfragen muss. Koller wird schon wissen warum er ihn evtl mitnimmt, so schlecht wieviel hier tun ist Lazaro nicht. Wenigstens haben wir einen Nationalspieler.. Ich bin auch überrascht ob der Überraschung. Wenn uns die Ära Koller bislang zwei Sachen zeigte, dann 1) Er ist extrem erfolgreich mit seinem (von vielen Anfangs kritisierten) Handeln 2) Er hält auf sein Stammteam. Die Stimmung innerhalb des Teams, die Eingeschworenheit ist ihm extrem wichtig. Ebenfalls die taktische Ausrichtung, die das Stammteam nunmal intus hat. Insofern ist die Einberufung Lazaros nicht wirklich überraschend. Die Leistungen im Verein spielten bei Koller seit Amtsantritt eine massiv untergeordnete Rolle. Nicht für jedermann verständlich, aber der Erfolg gab ihm immer zu 100% Recht. Für Lazaro (und RBS) sehe ich es als Chance an. Koller hat es bei anderen Spielern ja auch schon geschafft, sie durch sein konstantes Vertrauen zu beflügeln. Siehe Almer, Arnautovic... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrriegel1 Anfänger Geschrieben 16. Mai 2016 Hat jemand das Spiel gestern gesehn? Nicht nur dass er der Siegtorschütze ist, sondern hat Lazaro gestern eine astreine Vorstellung mit überragenden Aktionen abgeliefert. der freistoss war geschossen á la Soriano den Kofler gut pariert hat und ansonsten auch immer der auffälligste Spieler am Platz und nicht umsonst zum Man of the Match gewählt. (gestern mit 1 Tor, 4 Torschüsse, und 5 Torschussvorlagen) Ich glaube dass er sein Selbstvertrauen wieder zurückkommt, das sieht man an seinen letzten 5-7 Spielen und vorallem die letzten 3 waren mMn seine besten. Ich glaube das hat Koller auch gesehn und wer weiß vl ist er ja sowieso nicht für die Euro vorgesehen und darf nur dabei sein um ihn für nach der Euro wieder ans Team zu bringen was er sich (zwecks Momentum klar auf seiner Seite) auch verdient hat. Wenn unser engstirniges Österreich mal aufhört zu sudern und zu jammern würde es vl auch mal Spaß machen das gute an Lazaro zu sehen und nicht nur halblustige kommentare zu lesen. ps: komisch dass nach dem gestrigen Spiel keine Basher Kommentare mehr zu lesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Lazaro mit 2 Toren und 0! Assists in 17 Spielen, der oft kritisierte Minamino mit 10 Toren und 3 Assists in 32 Spielen und ein Damari den die meisten am liebsten auf den Mond geschossen hätten hat 4 Toren und 4 Assists in 16 Spielen erreicht ich weiß Statistiken sind nicht alles, aber für einen Flügelspieler bei RBS sprechen die Statistiken von Lazaro doch eine eindeutige Sprache. Lazaro sollte jetzt einfach einmal Leistung sprechen lassen, mehr als eine halbe Saison fit bleiben und eine Zeit lang den Mund geschlossen halten. bearbeitet 16. Mai 2016 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 16. Mai 2016 Lazaro dürfte wirklich für den Vereins Snapchat Kanal verantwortlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts