J.E V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Ganze Runden sind nicht erlaubt. Einzelne Spiele schon. echt? steht wo? ist mir neu nie wieder Urlaub für de Spieler .. verdienen eh schon genug Geld hätten dann wahrscheinlich sogar mehr urlaub (dafür halt im winter), die freie zeit im sommer kannst eh vergessen Ist in Jahren, in denen eine EM oder WM stattfindet nicht erlaubt! logo, dass man dann aussetzen muss, funktioniert in skandinavien od. russland doch auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 7. Dezember 2012 lieber peter, leider bin ich erst jetzt dazu gekommen. anbei meine wunschelf. lindner koch - rogulj - orti - suttner stanko - holland - mader gorgon - hosiner - jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie vorhergesagt, hat jetzt 21:00 Uhr der 12 Stündige Schneefall begonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2012 echt? steht wo? ist mir neu Siehst eh immer, Nachtragsspiele usw. genehmigen sie, ganze Runden gibts nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie vorhergesagt, hat jetzt 21:00 Uhr der 12 Stündige Schneefall begonnen... habts eh a plane am feld..... also alles kein problem :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum soll der schlechte Boden ausgerechnet eine Niederlage für uns bedeuten ? Auch der WAC muss auf diesem schlechten Boden spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum soll der schlechte Boden ausgerechnet eine Niederlage für uns bedeuten ? Auch der WAC muss auf diesem schlechten Boden spielen.... Niederlage sagt ja keiner, aber das ein schlechterer Untergrund eher dem nicht so spielstarken, verteidigenden Team in den meisten Fällen eher weiterhilft hat man ja schon öfter gesehen. Kombinieren auf einem Eislaufplatz geht eher schlechter, wenn man die eigenen Stärken dort hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 7. Dezember 2012 Niederlage sagt ja keiner, aber das ein schlechterer Untergrund eher dem nicht so spielstarken, verteidigenden Team in den meisten Fällen eher weiterhilft hat man ja schon öfter gesehen. Kombinieren auf einem Eislaufplatz geht eher schlechter, wenn man die eigenen Stärken dort hat. Na und? Bedingungen sind für alle gleich. Verhältnisse dürfen weder Grund noch Ausrede für eine Niederlage sein. Bin ich stärker als der Gegner, gewinn ich das Spiel. Bin ich es nicht, gibts halt ein Remis oder eine NL. Wenn die sich reinstellen und nichts fürs Spiel machen xeln wir halt. Soll Schlimmeres geben. Wir haben uns in beiden Partien schwer getan. Wird auch morgen so sein. Platzverhältnisse hin und her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2012 Niederlage sagt ja keiner, aber das ein schlechterer Untergrund eher dem nicht so spielstarken, verteidigenden Team in den meisten Fällen eher weiterhilft hat man ja schon öfter gesehen. Kombinieren auf einem Eislaufplatz geht eher schlechter, wenn man die eigenen Stärken dort hat. Sieg, Punkt, aus, ende, wir sind ja nimmer unter vastic wo der platz, der ball, der wind, die uhrzeit, was weiss ich schuld war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum soll der schlechte Boden ausgerechnet eine Niederlage für uns bedeuten ? Auch der WAC muss auf diesem schlechten Boden spielen.... In Dornbirn war es ein Vorteil für die "schlechtere" Mannschaft, aber der WAC ist nicht 2 Klassen unter uns. Daher seh ich da weniger ein Problem, das Rezept werden sicher Weitschüsse inkl. Aufsetzer sein....mal schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2012 So ein Untergrund darf keine Ausrede sein, deswegen: 2:1!!!Rufzeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Dezember 2012 Es hat die ganze Nacht geschneit und das tuts noch immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2012 Es hat die ganze Nacht geschneit und das tuts noch immer habn eh a plane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2012 habn eh a plane bei den mattersdorfern klappt das immer gut mit der plane und ich war schon oft int MTB bei Schneefall und es konnte immer gespielt werden. Wer ist heute noch im viola pub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 8. Dezember 2012 Am besten irgendwie einen reinnudeln und dann verletzungsfrei die 3 Punkte nach Hause bringen. Nicht angenehm auf einem gefrorenen Boden zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts