Recommended Posts

V.I.P.

Ganze Runden sind nicht erlaubt. Einzelne Spiele schon.

echt? steht wo? ist mir neu

nie wieder Urlaub für de Spieler .. verdienen eh schon genug Geld :winke:

hätten dann wahrscheinlich sogar mehr urlaub (dafür halt im winter), die freie zeit im sommer kannst eh vergessen

Ist in Jahren, in denen eine EM oder WM stattfindet nicht erlaubt!

logo, dass man dann aussetzen muss, funktioniert in skandinavien od. russland doch auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

lieber peter,

leider bin ich erst jetzt dazu gekommen. anbei meine wunschelf.

lindner

koch - rogulj - orti - suttner

stanko - holland - mader

gorgon - hosiner - jun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

echt? steht wo? ist mir neu

Siehst eh immer, Nachtragsspiele usw. genehmigen sie, ganze Runden gibts nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum soll der schlechte Boden ausgerechnet eine Niederlage für uns bedeuten ? Auch der WAC muss auf diesem schlechten Boden spielen....

Niederlage sagt ja keiner, aber das ein schlechterer Untergrund eher dem nicht so spielstarken, verteidigenden Team in den meisten Fällen eher weiterhilft hat man ja schon öfter gesehen. Kombinieren auf einem Eislaufplatz geht eher schlechter, wenn man die eigenen Stärken dort hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Niederlage sagt ja keiner, aber das ein schlechterer Untergrund eher dem nicht so spielstarken, verteidigenden Team in den meisten Fällen eher weiterhilft hat man ja schon öfter gesehen. Kombinieren auf einem Eislaufplatz geht eher schlechter, wenn man die eigenen Stärken dort hat.

Na und?

Bedingungen sind für alle gleich. Verhältnisse dürfen weder Grund noch Ausrede für eine Niederlage sein. Bin ich stärker als der Gegner, gewinn ich das Spiel. Bin ich es nicht, gibts halt ein Remis oder eine NL.

Wenn die sich reinstellen und nichts fürs Spiel machen xeln wir halt. Soll Schlimmeres geben. Wir haben uns in beiden Partien schwer getan. Wird auch morgen so sein. Platzverhältnisse hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sieg, Punkt, aus, ende, wir sind ja nimmer unter vastic wo der platz, der ball, der wind, die uhrzeit, was weiss ich schuld war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum soll der schlechte Boden ausgerechnet eine Niederlage für uns bedeuten ? Auch der WAC muss auf diesem schlechten Boden spielen....

In Dornbirn war es ein Vorteil für die "schlechtere" Mannschaft, aber der WAC ist nicht 2 Klassen unter uns. Daher seh ich da weniger ein Problem, das Rezept werden sicher Weitschüsse inkl. Aufsetzer sein....mal schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habn eh a plane :clever:

bei den mattersdorfern klappt das immer gut mit der plane und ich war schon oft int MTB bei Schneefall und es konnte immer gespielt werden. Wer ist heute noch im viola pub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten