Wolfsberger AC - FK Austria Wien Vorbesprechung


Purple Eagle

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Coole Idee. Wir entscheiden nicht mehr auf sportlichem Wege, wer in der Buli spielen darf, sondern wir befragen einfach das ASB welche Vereine unbedingt rauf müssen.

Den GAK gibts zwar nicht mehr, aber hey wurscht, besser als die Wolfsberger Bauertölpeln sind sie allemal. Oder die Vienna, rauft seit Jahren mitn Rotz in der zweiten Liga, aber dafür haben sie eine voll coole Tradition.

Schön, dass wir einer Meinung sind! :yes:

Was glaubst du warum ist die deutsche Bundesliga so viel erfolgreicher als unsere? Weil dort dort zahlreiche traditionsvereine mit großem Anhang und toller Infrastruktur spielen und in den Stadien fast immer eine tolle Atmosphäre herrscht. Man stelle sich vor dort spielen 18 Dorfvereine ala Hoppenheim gegeneinander. Kein Mensch würde sich mehr für diese Liga Interessieren!

Wenn man an einem Samstag die deutsche Bundesligakonferenz anschaut und danach solche Schlagerpartien wie Mattersburg-Kapfenberg könnte man manchmal glauben hierbei handelt es sich um eine völlig andere Sportart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Schön, dass wir einer Meinung sind! :yes:

Was glaubst du warum ist die deutsche Bundesliga so viel erfolgreicher als unsere? Weil dort dort zahlreiche traditionsvereine mit großem Anhang und toller Infrastruktur spielen und in den Stadien fast immer eine tolle Atmosphäre herrscht. Man stelle sich vor dort spielen 18 Dorfvereine ala Hoppenheim gegeneinander. Kein Mensch würde sich mehr für diese Liga Interessieren!

Wenn man an einem Samstag die deutsche Bundesligakonferenz anschaut und danach solche Schlagerpartien wie Mattersburg-Kapfenberg könnte man manchmal glauben hierbei handelt es sich um eine völlig andere Sportart!

Ich will dich keinesfalls beleidigen aber du lebst in einer Fantasiewelt der die deutsche Bundesliga so super findet (was ja ist) und sich traut einen Quervergleich mit der Unsrigen zu ziehen bedeutet entweder Mut oder ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich will dich keinesfalls beleidigen aber du lebst in einer Fantasiewelt der die deutsche Bundesliga so super findet (was ja ist) und sich traut einen Quervergleich mit der Unsrigen zu ziehen bedeutet entweder Mut oder ......

Ich komme immer mehr zum Schluss es handelt sich um oder ...

Wenn man an einem Samstag die deutsche Bundesligakonferenz anschaut und danach solche Schlagerpartien wie Mattersburg-Kapfenberg könnte man manchmal glauben hierbei handelt es sich um eine völlig andere Sportart!

Und? LASK gegen die Vienna hat ja Fußballösterreich gerockt im letzten Jahr. Zu Tausenden sind sie auf die Howa und auf die Gugl gepilgert.

Allein, dass du dein Argument mit einem Detuschlandvergleich untermauern willst, ist erstens lächerlich, und hat zweitens schon gar nichts mit der Partie zu tun derer wegen ich diesen Thread eigentlich geöffnet habe.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich komme immer mehr zum Schluss es handelt sich um oder ...

Und? LASK gegen die Vienna hat ja Fußballösterreich gerockt im letzten Jahr. Zu Tausenden sind sie auf die Howa und auf die Gugl gepilgert.

Allein, dass du dein Argument mit einem Detuschlandvergleich untermauern willst, ist erstens lächerlich, und hat zweitens schon gar nichts mit der Partie zu tun derer wegen ich diesen Thread eigentlich geöffnet habe.

Glaub was du willst, aber mir ist eine Liga mit vielen Traditionsvereinen immer wesentlich lieber als eine Liga mit lauter Dorfvereinen wie Mattersburg, Wr. Neustadt, Kapfenberg oder Pasching! Und so gehts wohl auch vielen anderen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

man könnte aber im sommer durchspielen

Ist in Jahren, in denen eine EM oder WM stattfindet nicht erlaubt!

Und wie oft bzw. wie lange waren Ö Mannschaften im Frühjahr noch im EC dabei ?

Genau DAS ist die richtige Einstellung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre absolut für eine Ganzjahresmeisterschaft, wenn EM oder WM ist, wird halt pausiert. Frage : Wie lange darf nicht gespielt werden, nur wahrend des Turniers oder länger ? In der Formel 1 gibts ja auch eine Sommerpause.

Die Spieler, die ich kenne, hätten alle lieber eine Ganzjahresmeisterschaft, denn die mögen 2x kurzurlaub und anschliessend Kondi-Aufbautraining (vor allem im Jänner) gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ich wäre absolut für eine Ganzjahresmeisterschaft, wenn EM oder WM ist, wird halt pausiert. Frage : Wie lange darf nicht gespielt werden, nur wahrend des Turniers oder länger ? In der Formel 1 gibts ja auch eine Sommerpause.

Die Spieler, die ich kenne, hätten alle lieber eine Ganzjahresmeisterschaft, denn die mögen 2x kurzurlaub und anschliessend Kondi-Aufbautraining (vor allem im Jänner) gar nicht.

Vor jeder EM/WM gibt die UEFA einen Zeitrahmen bekannt, an dem keine Pflichspiele (ausser eben die EM/WM-Spiele) gespielt werden dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.