Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

I'll be back!

Jo. http://www.rappler.com/sports/6509-younghusbands-inspire-2-2-draw-vs-indonesia

Ich will wirklich wissen, wie man für die gestrige Frage mehr als 5 Minuten brauchen kann.

Philippinen - Indonesien war das allerletzte Freundschaftsspiel, das vor der EM auf nichteuropäischem Boden ausgetragen wurde. Das ist doch wohl die erste Partie die ich mir anschau.

hab fast vermutet dass es eins der beiden juni-friendlies ohne spieldetails sein könnte. leider hab ich schon fast gepennt um mir das genauer und noch auf englisch anzuschauen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Veranstalter

Ganz ehrlich, nach den letzten zwei Tagen - die Fragen sind scheiße. Die heutige schau ich mir gar nimma an,

Für Hockenstade, die 24 Stunden vor der Kisten sitzen können, und die auch sonst nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Weil wenn's nur mehr um das geht, mit möglichst lang suchen, findest es schon, dann ist die Frage für Dodln.

Das is kein Quiz, sondern ein Suchspiel.

Meine Nachbarin lässt ihrn Hund, den Benno mitspieln, der hat bisher alle 12 gfunden.

Pfiat eich - over and out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Baba und voi net!

Wie willst Fragen im Internetzeitalter stellen, ohne das jeder sofort die Antwort hat?

Klar braucht man etwas Zeit, aber mit den richtigen Quellen hätte man die meisten Fragen in wenigen Minuten haben können.

@heute gibt es nicht viele richtige Antworten

Wahrscheinlich wieder so eine Frage, wo es keinen Beweis dür die richtige Antwort gibt. Nüm 28%

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jo. http://www.rappler.c...aw-vs-indonesia

Ich will wirklich wissen, wie man für die gestrige Frage mehr als 5 Minuten brauchen kann.

Philippinen - Indonesien war das allerletzte Freundschaftsspiel, das vor der EM auf nichteuropäischem Boden ausgetragen wurde. Das ist doch wohl die erste Partie die ich mir anschau.

ja, musst halt auch erstmal rausfinden wo du da suchst. wennst weißt wonach ist es wie immer sehr einfach. wenn dir google trotz recht geschickter suche nur müll ausspuckt oder seiten, die alle freundschaftsspiele listen, nur die der afc nicht, dann wirds halt mühsam :fuuu:

bei der heutigen frage scheiß ich drauf :fuckthat:

a-nationaltrainer, da kann man ja wieder stunden diskutieren wie genau das gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, musst halt auch erstmal rausfinden wo du da suchst. wennst weißt wonach ist es wie immer sehr einfach. wenn dir google trotz recht geschickter suche nur müll ausspuckt oder seiten, die alle freundschaftsspiele listen, nur die der afc nicht, dann wirds halt mühsam :fuuu:

warum schaust da nicht auf fifa.com? dort werden alle aufgelistet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wos. Die Fragestellung is diesmal sehr eindeutig. Aber wurscht, bin mal am weiterschaun.

Ok, so eindeutig is die Fragestellung doch nicht. Obwohl irgendwie schon. Scheißdreck.

:lol:

warum schaust da nicht auf fifa.com? dort werden alle aufgelistet

war ich, nichts gefunden :fuckthat:

e: aber wurscht, gelöst hab ichs eh :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

sind bei der heutigen Frage eigentlich die Spiele im Jahr 1945 und 2005 einzubeziehen oder nur 1946-2004. wo fängt zwischen an und wo hört zwischen auf? :ratlos:

wer glaubst du wird dir da helfen? lernt man das nicht schon in der volksschule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

@Veranstalter

Ganz ehrlich, nach den letzten zwei Tagen - die Fragen sind scheiße. Die heutige schau ich mir gar nimma an,

Für Hockenstade, die 24 Stunden vor der Kisten sitzen können, und die auch sonst nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Weil wenn's nur mehr um das geht, mit möglichst lang suchen, findest es schon, dann ist die Frage für Dodln.

Das is kein Quiz, sondern ein Suchspiel.

Meine Nachbarin lässt ihrn Hund, den Benno mitspieln, der hat bisher alle 12 gfunden.

Pfiat eich - over and out

:streichler:

2-3 mögliche antworten gefunden...die plausibelste abgesendet...weils eh wurscht ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

:streichler:

2-3 mögliche antworten gefunden...die plausibelste abgesendet...weils eh wurscht ist :D

Für mich gibts nur 2 Möglichkeiten und das Rosy-Orakel wird entscheiden...Ich lass meine kleine Rosaleen ziehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.