Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Jo. http://www.rappler.c...aw-vs-indonesia

Ich will wirklich wissen, wie man für die gestrige Frage mehr als 5 Minuten brauchen kann.

Philippinen - Indonesien war das allerletzte Freundschaftsspiel, das vor der EM auf nichteuropäischem Boden ausgetragen wurde. Das ist doch wohl die erste Partie die ich mir anschau.

Auf Fifa.com hab Ich mir einfach die gesamten Spiele aufgelistet die in der letzten Woche bzw. kurz vor der EM stattfanden... dann die Spiele herausgefiltert, die in Europa stattfanden und gesucht.... leider hab Ich die Thaitianer vorher gefunden....

Dann waren das noch 3 Torschützen mit dem selben Namen in dem Spiel Tahiti gegen Vanuatu oder so..., davon waren 2 Brüder und 1er der Cousin.... Das war dann das letzte Stückerl.... Da hab Ich dann gedacht, gut die müssen das sein.... Denn da ist auch noch die Extraaufgabe dabei "finde die Brüder"....

Dann hab Ich wie gesagt erst gesehen, sch*** WM-Quali....

Die Nigerianer waren auch so eine Irreführung, aber 2011 :trollface:

Also in 2012 bin Ich schon gelandet.... Das war 100% eine Falle.... Denn ca 2 Zeilen über den Younghousebands waren die Jungs aus Tahiti in der Fifa.com Liste....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also in 2012 bin Ich schon gelandet.... Das war 100% eine Falle.... Denn ca 2 Zeilen über den Younghousebands waren die Jungs aus Tahiti in der Fifa.com Liste....

Dabei lassen die dich da eh per Drop Down nach Freundschaftsspielen suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern einfach hierhin gehen: http://www.goal.com/en/match/80448/philippines-vs-indonesia/report

Rechts hat man alle Friendlies aufgelistet die in Frage kommen, diejenigen wo je Mannschaft weniger als 2 Tore gfallen sind fallen raus, europäische detto, insofern sind da eh nur mehr ganz wenig übergeblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabei lassen die dich da eh per Drop Down nach Freundschaftsspielen suchen.

Ja... Den Aspekt "Freundschaftsspiele" hab Ich innerlich wohl auch zu sehr ausgeblendet gehabt.... War zu sehr auf "nicht Europa, Brüder, 2 Tore" eingestellt...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Bei sowas ist eine gewisse Paranoia immer angebracht.... Da hat es irgendwas....

:augenbrauen:

Die neue Frage ist ....leicht. Das macht mich stutzig

für heute done, easy

die heutige schaut viel zu einfach aus

Ich wusste dass das kommt, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.