Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

we are the dust of the stars

Naja du und eine Handvoll andere User spielen ja bei den Competitions meist eh immer in einer eigenen Liga. Quasi die Liga der außergewöhnlichen Adventlemen :davinci:

Ich spiel selbst erst zum 2. mal mit und hab letztes mal auch nach 10 Fragen oder so aufgegeben, aus Zeitmangel.

Aber das ist ja grade der Punkt. Man muss ja nicht mitspielen. Sich ueber die Veranstalter zu beschweren ist einfach nur saudeppad und sonst gar nix.

Wie wenn man auf ein Manowar Konzert geht und sich aufregt, dass die Musik zu laut ist...

Dann wärs ja eigentlich noch am Vortag und nicht gültig :davinci:

Diskriminierung gegen Zeitreisende. Unterste Schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Find die Kritik auch eher lächerlich, man kann da ja nicht 24 Fragen ala "Wer war 2000 Torschützenkönig?" machen, es soll ja eine Herausforderung sein. Und wie schon erwähnt, Internet OIDA! Vor 15 Jahren wäre ein Quiz mit dieser Frage wohl extrem schwer gewesen, heute ist das eine Sache von 10 Sekunden. Und da hier Großteils Nerds (entweder PC Nerds oder Fußball-Nerds) unterwegs sind, muss man da halt die Fragestellung anpassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Ich spiel selbst erst zum 2. mal mit und hab letztes mal auch nach 10 Fragen oder so aufgegeben, aus Zeitmangel.

Aso okay, dachte aufgrund deines Anmeldedatums und deiner bisher treffsicheren und schnellen Antworten, dass du schon ein alter ausgefuchster Mitspieler bist ;)

Diskriminierung gegen Zeitreisende. Unterste Schublade.

Immer dieser Zeitzonenrassismus :nein:

Find die Kritik auch eher lächerlich, man kann da ja nicht 24 Fragen ala "Wer war 2000 Torschützenkönig?" machen, es soll ja eine Herausforderung sein. Und wie schon erwähnt, Internet OIDA! Vor 15 Jahren wäre ein Quiz mit dieser Frage wohl extrem schwer gewesen, heute ist das eine Sache von 10 Sekunden. Und da hier Großteils Nerds (entweder PC Nerds oder Fußball-Nerds) unterwegs sind, muss man da halt die Fragestellung anpassen :D

Kritik ist schon okay, wär halt nur toll wenn sie auch mit Vorschlägen und konstruktiven Ideen gespickt wäre wie man das Ganze besser machen könnt. Ein "Die Fragen sind scheiße" hilft niemandem weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

...

ah, da haben wir den haken schon gefunden...4 stunden zu spät für mich :heul:

ich glaub an einen fairen heikki, der einfach mal eine einfache frage eingestreut hat :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ziemlich zach heut, werde jetzt mal nix machen, am abend dann gscheit recherchieren, aber sollt ich nichts eindeutiges finden, werd ich die offensichtliche und einfache antwort abschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

ziemlich zach heut, werde jetzt mal nix machen, am abend dann gscheit recherchieren, aber sollt ich nichts eindeutiges finden, werd ich die offensichtliche und einfache antwort abschicken.

geht mir genauso, ich pfeif jetzt mal drauf und probiers später nochmal.. vielleicht hab ich dann eine eingebung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich glaub an das gute

1.Frage easy

12. Frage easy

24. frag easy

das wird das Muster sein.

und Heikki lacht sich ins Fäustchen das alle wie verrückt suchen *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

und Heikki lacht sich ins Fäustchen das alle wie verrückt suchen *g*

muss man ja auch, is nicht so einfach wie es aussieht wenn man den hackn mal gefunden hat, dann geht's eh :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.