Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Besonders gefallen bei der gestrigen Frage hat mir ja folgender Absatz im deutschen Wiki-Artikel:

Anfang 2005 wurde die Philippine Football Federation durch einen nicht näher bekannten Playstation-2-Spieler auf die Younghusbands aufmerksam gemacht, weil er herausfand, dass sie von philippinischer Abstammung sind. Er und sein älterer Bruder James wurden schließlich inmitten von großem Trara in die Mannschaft der Südostasienspiele berufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

a) Fragen, die keiner beantworten kann (zB "In welcher Minute hat mein Cousin letzten Samstag beim U9-Hobbyturnier am Austria XIII Platz das zweite Tor erzielt") -> unattraktiv für AC-Teilnehmer, da niemand die Antwort wissen wird.

Bei der scheiss Formulierung KANN das ja keiner Beantworten *grrrrr*

Meinst du SEIN zweites Tor (4:0 in der 35. Minute) oder das zweite Tor im Spiel (2:0 in der 14. Minute) ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hatte jetzt noch einen einfall und den weiterverfolgt. bin dann auch zu einem neuen ergebnis gekommen, aber ich bin mir alles andere als sicher, dass es das ist. naja mal sehen, bin schon gespannt, was ihr habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

also was habts ihr?

hab jetzt den prohaska genommen, weil:

nausch war mir zu offensichtlich, hab dann noch überblicksmäßig die ländermatches dazu genommen, die prohaska als spieler absolvierte und da war die tordifferenz recht gut. ich hab mir nicht die mühe gemacht es genau nachzurechnen, aber mal sehen..

bearbeitet von mango1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.