Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Perkele!

Vllt kannst ja nach Mitternacht posten, wie genau du auf sowas gekommen ist. Der Gedankengang dahinter würd mich schwer interessieren.

Das ist ganz einfach

"Siri, such mir eine Fußballfrage die der Iniesta nicht beantworten kann."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jo. http://www.rappler.com/sports/6509-younghusbands-inspire-2-2-draw-vs-indonesia

Ich will wirklich wissen, wie man für die gestrige Frage mehr als 5 Minuten brauchen kann.

Philippinen - Indonesien war das allerletzte Freundschaftsspiel, das vor der EM auf nichteuropäischem Boden ausgetragen wurde. Das ist doch wohl die erste Partie die ich mir anschau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern warns die jungen Ehemänner, oder?

Ja, leider.... @ Heikki: Wenn die Jungs aus Tahiti nicht als Falle ausgelegt waren, weiß Ich auch nicht ^^... Das ist :grr: Ich such und such und such Brüder in dem Zeitraum außerhalb Europas, finde die Theau´s aus Tahiti und schicks ab....

dann merk Ich ca 5 min. später halt.... WM-Quali :looolguy: Warum müssen die auch WM-Quali im Sommer 2012 spielen verd***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ja, die Younghusbands von den Phillippinen :) Fast hät ich die vier Brüder eingeschickt, die für Tahiti in dieser Zeit genetzt hatten ^^

Zuerst natürlich wieder Zeit mit den Statistiken verschwendet, bevor ich effizienter gegoogelt habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ja, leider.... @ Heikki: Wenn die Jungs aus Tahiti nicht als Falle ausgelegt waren, weiß Ich auch nicht ^^... Das ist :grr: Ich such und such und such Brüder in dem Zeitraum außerhalb Europas, finde die Theau´s aus Tahiti und schicks ab....

dann merk Ich ca 5 min. später halt.... WM-Quali :looolguy: Warum müssen die auch WM-Quali im Sommer 2012 spielen verd***

Die Nigerianer waren auch so eine Irreführung, aber 2011 :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

hab auch die brüder aus tahiti abgeschickt, obwohl ich wusste, dass es kein freundschaftsspiel war, aber eben ned viel zeit gehabt heute.

aber einige tage vorher können auch 2 wochen sein imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.