Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, mir ist es auch so gegangen. Dachte mir schon bei einigen, dass die den selben Fehler gemacht haben. Danke an meinen persönlichen Tipp Geber, damit ich das ganze nochmal überprüft hab. Wollt cht schon aufgeben.

5/6 nehm ich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Bin ich der einzige, der bei dieser Frage 2 verschiedene, aber beide logisch argumentierbare Lösungen erhält? :ratlos:

Was solls! Spätestens weenn die ersten Lösungen bekannt gegeben werden, wird sowieso das argumentative Vietnam über Heiki hereinbrechen :popcorn2:

Cheers

6/6 oder 5/6

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Random auf wikipedia durch die Nationalteams klicken funktioniert also.

kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin ich der einzige, der bei dieser Frage 2 verschiedene, aber beide logisch argumentierbare Lösungen erhält?

Aber ich glaube dann doch das meine Interpretation stimmt.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

+1, hier gibt es wirklich ein unentscheidbares semantisches Problem. Aber ich glaube dann doch das meine Interpretation stimmt.

ich habe einfach beide lösungsvarianten beschrieben und hoffe auf die gnade des allmächtigen heikki :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss ja nicht mal, ob es erlaubt ist, über die Fragestellung zu diskutieren, aber erneut ist sie nicht eindeutig.

Entscheide mich für den für mich logischen Ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

kommt dann halt drauf an, obs das deutsche oder das englische Wikipedia durchgeklickt hast... beim deutschen stehts nämlich falsch drinn und das nervt mich grad ziemlich... scheiß wiki :mad:

deswegen sollte man sich mutig dem englischen stellen! nicht nur bei der Nickwahl :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.