Advent Competition 2012


Heikki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lol

hab nur die deutsche gelesen und trotzdem Lesotho abgeschickt :lol: weil :fuckthat:

War auch schon kurz davor, weil wie groß is die Chance dass eine Mannschaft 1993 UND 2012 jeweils mit 7:0 ein Match verliert. Hab mir dann anfangs dacht dass der Heikki einen Schas draht hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Lesotho wars, die korrekten Daten der Spiele gabs auf der englischen Wiki Seite der Nationalmannschaft. Bei der deutschen dürftens gepfuscht haben.

Hab mit Strg + F einfach alle Spiele (Wm-Quali + Freundschaftsspiele) von 2012 nach 7:0 und 0:7 durchsucht.

schneller gings, wenn man die ergebnisse mit den jahreszahlen kombiniert hat. ich bin auf die fifa-seite und habe alle länderspiele des jahres 2012 angeschaut! so viele 7:0 gabs da nicht! und das erste in der liste war auch schon das spiel lesothos! dann noch schnell auf die englische wiki-page ;) und voila! exakt 2 minuten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war zerst bei den Jungferninseln....dann hab Ich gemerkt, es gibt britische und amerikanische Jungferninseln....Dann hab Ich virgin islands eingegeben - hab kurz gelaubt die Cobra stürmt bei mir auf und naht mich ein - danach wusste Ich die Jungfrauen waren es nicht, während Lesohto auch ein Verdacht war, aber da 2 Ergebnisse nicht stimmten und Ich dann doch noch auf die engl. Wikipedia gekommen bin (dank meines Bruders...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Ich hab eh zuerst an die FIFA-Seite gedacht, aber dann "Scheiß drauf, über Wikipedia ists sicher lustiger" :fuckthat:

frag mich. ich hab auch erstmal eine halbe stunde mit google und wikipedia rumgeschissen bevor ich zur fifa gegangen bin. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

Ich hab eh zuerst an die FIFA-Seite gedacht, aber dann "Scheiß drauf, über Wikipedia ists sicher lustiger" :fuckthat:

DAS und nur das ist die richtige AC einstellung! Happy Nikolo zu wünschen :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.